Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 :eek::eek:du traust dir aber was, gscheid mutig tja, manchmal braucht man eben diesen gewissen . . . . . . Kick ! Zitieren
Gast vika Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a025.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 ich bin auch ein absoluter Fan von Langfingern, zumindest beim MTB, wobei ich beim RR, zumindest beim Training manchmal gar keine anhab. Beim RR brauchst eh keine Handschuh. Außerdem bekommst dadurch auch keine Randl im Sommer. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 [quote=;1794019]Beim RR brauchst eh keine Handschuh. Außerdem bekommst dadurch auch keine Randl im Sommer. ich bekomm auch mit handschuhe keine randl auf den händen:wink: Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 [quote=;1794019]Beim RR brauchst eh keine Handschuh. Außerdem bekommst dadurch auch keine Randl im Sommer. aber ohne handsch wern die finger schweissnass, und dann rutscht ma am lenker ab, knallt mit der fresse aufn auflieger... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 aber ohne handsch wern die finger schweissnass, und dann rutscht ma am lenker ab, knallt mit der fresse aufn auflieger... umb bann bepommf du die Randl um die Pfähne Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich fahre mit den langen Handschuhen manchmal auch im Sommer, wenn es ein Sauwetter hat. Auch bei ruppigen Abfahrten, weil es mit den Langen feiner ist, wenn es dich hin legt. Jetzt hab ich mich als Memme geoutet?!? Zitieren
snooff Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 aber ohne handsch wern die finger schweissnass, und dann rutscht ma am lenker ab, knallt mit der fresse aufn auflieger... triathlon ist halt gefährlich:D:devil: Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich fahre mit den langen Handschuhen manchmal auch im Sommer, wenn es ein Sauwetter hat. Auch bei ruppigen Abfahrten, weil es mit den Langen feiner ist, wenn es dich hin legt. Jetzt hab ich mich als Memme geoutet?!? ... dann sind alle Downhiller Memmen *gg* Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 na ja, mit den implantierten cleats is halt manchmal a bissl kühl im winter, aber dafür hab ich meine bundesheersocken schön ausgeschnitten :devil: für die händ empfehle ich auch die bundesheer fäustlinge, weil da is der schaltfinger extra............. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 triathlon ist halt gefährlich:D:devil: jaja, das is nur was für echte männer und harte kerle Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 jaja, das is nur was für echte männer und harte kerle Dann frag ich mich, warum ich das nicht mach. Ach, ja - schwimmen ist nicht mein Ding. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.