Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin auch ein absoluter Fan von Langfingern, zumindest beim MTB, wobei ich beim RR, zumindest beim Training manchmal gar keine anhab.

Beim RR brauchst eh keine Handschuh. Außerdem bekommst dadurch auch keine Randl im Sommer.

Geschrieben

[quote=;1794019]Beim RR brauchst eh keine Handschuh. Außerdem bekommst dadurch auch keine Randl im Sommer.

aber ohne handsch wern die finger schweissnass, und dann rutscht ma am lenker ab, knallt mit der fresse aufn auflieger...

Geschrieben

Ich fahre mit den langen Handschuhen manchmal auch im Sommer, wenn es ein Sauwetter hat. Auch bei ruppigen Abfahrten, weil es mit den Langen feiner ist, wenn es dich hin legt.

Jetzt hab ich mich als Memme geoutet?!?

Geschrieben
Ich fahre mit den langen Handschuhen manchmal auch im Sommer, wenn es ein Sauwetter hat. Auch bei ruppigen Abfahrten, weil es mit den Langen feiner ist, wenn es dich hin legt.

Jetzt hab ich mich als Memme geoutet?!?

... dann sind alle Downhiller Memmen *gg*

Geschrieben

na ja, mit den implantierten cleats is halt manchmal a bissl kühl im winter, aber dafür hab ich meine bundesheersocken schön ausgeschnitten :D:devil::rofl:

für die händ empfehle ich auch die bundesheer fäustlinge, weil da is der schaltfinger extra.............:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...