ghost rider Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von NoWin Zum Thema Startaufstellung am Bärnkopf: es ist vollkommen egal ob man in der Mitte oder weiter hinten steht, denn am Anfang gehts ein paar Kilometer auf einer 3-4 Meter breiten Forststrasse bergauf, da trennt sich in kürzester Zeit die Spreu vom Weizen nur wennst es zu gemächlich angehst nachher hast im angrenzenden Waldstück ein Problem an jenen vorbeizukommen die ihr Rad bereits schieben und man glaubt wirklich nicht mit was für Räder ma da am Anfang überholt wird.... (Lenkertasche, Seitenständer, ...) hochroter Kopf und voll am Anschlag aber wehe es kommt eine böse, böse Wurzel im Wald Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 hochroter Kopf und voll am Anschlag aber wehe es kommt eine böse, böse Wurzel im Wald oder ein vorwitziger Stein greift nach den rotierenden Mäntelchen unserer Asphaltcowboys Zitieren
edelweiss Geschrieben 28. August 2003 Autor Geschrieben 28. August 2003 @Birki na ned nötig. Ich habe eh ein grossen Bus wo alles platz hatt.... Zitieren
chessplaya Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 also ich frier ma schön langsam den arsch ab hier in der nähe von waidhofen. der granitbeisser wird wie versprochen ein echtes gatschrennen! *freu* nachher kann man dann getrost alle möglichen verschleissteile auswechseln! ich kenne kein rennen das so aufs material geht. best! Zitieren
Racy Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 eigentlich wollte ich mit krumbach meine rennsaison beenden, dann.......... .....des werd da scho no i sagn was du fohrst Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von markob Ich bin auch dabei und fahr die 50er Runde. *hrhr* markob fohr kurz *g* jojo samma endlich moi gegner wir beide MEINE WENIGKEIT IS A AM START!!! CU streibl-bua Zitieren
markob Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 @streibl-bua Ich bin für dich kein Gegner. Ich fahre halt nur zufällig die selbe Strecke wie du. Das ist gaaaanz was anderes Wenn du mir mehr als eine Stunde abnimmst, dann steht ein Liter Bier. Wenn ich weniger als eine halbe Stunde hinter dir bin, dann bekomme ich einen Liter alkoholfreies Getränk von dir, ok? CU, markob Zitieren
NoStyle Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 hehe, also am bärnkopf lässt sich über die stunde und zuckerl reden..... 2km/h schnellerer durchschnitt und geht schon.... *gg* Zitieren
markob Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 @NoStyle Hmmm ... wenn ich da mal so nachrechne, ist da eine Stunde wirklich gar nicht mal so viel. Ich glaube, da muss ich viele Zuckerln mitnehmen Aber in meinen bisherigen Rennen bin ich meistens so ca. einen 14er Schnitt gefahren (außer in Grimming, da hatte ich einen knappen 20er Schnitt - aber halt nur auf der Fun-Strecke ). Mal schauen, was ich in Bänkopf zusammenbringe. Technisch soll die ja nicht soooo schlimm sein, oder? CU, markob Zitieren
NoStyle Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 kA, is ja schliesslich mein erstes Jahr... aber was ich so gehört und gesehen hab is da Bärnkopf ein gutes Mix aus XC-Strecke und Wurzeln.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Race-Driver .....des werd da scho no i sagn was du fohrst soso... - was muss ich denn heuer noch fahren, cheffe... ... nur dass ich meinen trainingsplan entsprechend einteile... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von markob @streibl-bua Ich bin für dich kein Gegner. Ich fahre halt nur zufällig die selbe Strecke wie du. Das ist gaaaanz was anderes markob hi markob ! hearst spü net den underdog ! - und dann stehst wieder am podest und holst dir a häferl ab - des kenn i scho ! :s: winke winke scott-maniac Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von markob @streibl-bua Wenn du mir mehr als eine Stunde abnimmst, dann steht ein Liter Bier. Wenn ich weniger als eine halbe Stunde hinter dir bin, dann bekomme ich einen Liter alkoholfreies Getränk von dir, ok? CU, markob donn trinkst du oba a an liter mit! alleine is jo fad! cu Zitieren
NoStyle Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 wird das jetzt eine Kampf- oder eine Kampftrinkeransage?? :D Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 kimmt drauf an wie du es auffasst *gg* aber eher beides lg Zitieren
NoStyle Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 soviel zum thema Niveau im BB... bin nur gespannt, wer dann noch heimfahren kann und wer nicht Zitieren
markob Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 @streibl-bua abgemacht @Scott-Maniac Die Befürchtung habe ich auch, dass ich mal am Podest stehen werde ... genau Mein bestes Ergebnis bisher war ein 4. Platz in meiner Klasse in Grimming (auf der Fun-Strecke ). Das war's auch schon CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.