Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab mir grad eine gholt.:D

is auch schon wieder weg :(

ich glaub der schlecker(gegenüber von mir) ...macht mit mir das meiste geschäft:D:D:D

hab schon so in der art "handwerkkoffer" für süchtige radfahrer, die nie genug bekommen!!!!:rofl::devil:

Geschrieben
Würde gern Schoki essen, darf aber nicht. :(

Stattdessen immer im Kühlschrank: Cottage Cheese, Äpfel (schmecken nur eiskalt), Joghurt (natur), rote Rüben, Cola light (für den Appetit auf Süßes), Brokkoli, Karfiol und Putenfleisch!

... klingt nach Histamin-Unverträglichkeit? :cool: ...

Geschrieben
seeburger studentenfutter .... :love:

davon muß täglich ein sackerl weg :D

was machst du hier????????? willst du auch mein koffer????:D

Geschrieben
für richtige nahrung brauchts keinen kühlschrank. die kann man auch direkt neben oder im bett deponieren. chips, schoko, gummibären, ein paar eiweissriegel, dazu centrum vitaminkapseln u. fertig ist die hochwertige vollwertkost für die man nicht aus dem bett muss :love: :love:

das klingt schon fast nach dem legendären replicator :rofl:

http://blog.lib.umn.edu/ande8399/architecture/replicator.jpg

Geschrieben
:D....hab mich heute besser ernährt....nur 1kg schokolade und sonst nur gemüsesuppe und nudelgericht!:rofl:

offensichtlich habe wir den selben ernährungsplan, nur das bei mir die gemüsesuppe und die nudelgerichte vergessen wurden:confused::D

Geschrieben

Kühlschrank ist coming soon!

derweil noch under construction:s:

also fürs Image mein ich.....

Geschrieben
:DICH MUSS HEUTE SCHAUEN....: 2h training - 1h draußen und 1h ERGO DAS BEDEUTET: für die 1h draußen 743,54gr schokolade und für 1h ergo 946,36gr (mehr für die entschädigung...die quelärei:f:!!!! :D:D:D
Geschrieben
:DICH MUSS HEUTE SCHAUEN....: 2h training - 1h draußen und 1h ERGO DAS BEDEUTET: für die 1h draußen 743,54gr schokolade und für 1h ergo 946,36gr (mehr für die entschädigung...die quelärei:f:!!!! :D:D:D

Ich halt´s nicht aus! Nur Schoki? Was ist mit Nudeln, Reis, Hirse, CousCous plus Gemüse? :eek:

Kühlschrank ist coming soon!

derweil noch under construction:s:

also fürs Image mein ich.....

Stichwort "Einkaufen"? :cool:

Ich zehre noch vom Samstagseinkauf.

Mittags gehen wir heute Sushi-Essen, abends koch ich wahrscheinlich was mit Fenchel. Oder Rote Rübe, je nach Gusto... :bump: - und als Frühstück gab es Mozarellasalat mti Kürbiskernöl und ein herrliches 8-Kron-Brot vom "Szihn"-lichen Genuß. :love:

Geschrieben
Ich halt´s nicht aus! Nur Schoki? Was ist mit Nudeln, Reis, Hirse, CousCous plus Gemüse? :eek:

Stichwort "Einkaufen"? :cool:

Ich zehre noch vom Samstagseinkauf.

Mittags gehen wir heute Sushi-Essen, abends koch ich wahrscheinlich was mit Fenchel. Oder Rote Rübe, je nach Gusto... :bump: - und als Frühstück gab es Mozarellasalat mti Kürbiskernöl und ein herrliches 8-Kron-Brot vom "Szihn"-lichen Genuß. :love:

klingt sehr nett, mein Mittagessen heute ist mal was deftigeres. Gefüllte Henderlbrust mit Tagliatelle und einer Eigenkreation, südlich anghaucht und etwas schärfer...

Brot vom Szihn is fein... vor allem wenns nix kost :D

Kanns aber nur unterstreichen das 8Korn is a traum, geht aber auch nix über a frisches Doppeltbackerns, der Liesinger Wecken kann überhaupt nix...

Geschrieben

gg...hab mir heute doch mehr mühe gegeben und bin die 2h draußen geblieben!!!:D

nudeln esse ich eigentlich täglich, die kauf ich mir beim METRO in 10kg sackerl genau so wie reis oder ähnliches!!!

ich esse nur putenschinken und nur vollkornbrot, rindmeisel mag ich gern für REISFLEISCH ....lecker:love:

ich trinke "sehr selten" säfte, wasser und kaffee mag ich am liebsten! bananen und äpfel, heidelbeeren und himmbeeren fehlen mir nie und auch das studentenfutter...:D!!! uvm

das esse ich immer dazwischen- die HAUPTMAHLZEIT besteht aus SCHOKOLADE:D:D:D

Geschrieben

Liesinger Wecken hab ich nicht probiert, aber das Konrwandl war nicht meins. Wo oder wie gibt´s Szihn-Brot umsonst?

@Vika: Du brauchst eine Ernährungsplanung. :s:

Damit du der erzählen kannst, was gesundes Essen ist... :devil:

Nach dem Sushi-Buffet brauch ich immer lange nix, heute bleibt mir sogar eine Mandarine übrig. Hauptsache, der Feierabend naht....

Geschrieben
Wieso? Is eh alles wichtige dabei!!

:D

Drum hab ich´s ja so geschrieben! :U:

Ich meine, ich schaffe beträchtliche Mengen Schoko, wenn ich mich lasse, aber das übersteigt meine Vorstellung! :cool:

Geschrieben
Drum hab ich´s ja so geschrieben! :U:

Ich meine, ich schaffe beträchtliche Mengen Schoko, wenn ich mich lasse, aber das übersteigt meine Vorstellung! :cool:

ich hab mal gelesen, man muss 10km radeln, um eineTafel Schoki abzuarbeiten. Aber wer will schon 20 Tafeln auf einmal essen?

Das mach ja nicht mal ich.

Geschrieben
ich hab mal gelesen, man muss 10km radeln, um eineTafel Schoki abzuarbeiten. Aber wer will schon 20 Tafeln auf einmal essen?

Das mach ja nicht mal ich.

Zu Anfang des 19. Jahrhunderts wurde Schokolade in Apotheken als Stärkungsmittel verkauft:D:D:DSchokolade enthält über den Kakaoanteil auch CocoHeal, das sich wachstumsfördernd auf Hautzellen auswirkt und damit Wundheilung unterstützt, Hautschäden therapiert, Falten vorbeugt und das Risiko von Magengeschwüren verringert:rofl::rofl::rofl:

ALSO HAU REIN DAS ZEUG, ES SOLL JA WAS BRINGEN:devil::rofl:

Geschrieben
Zu Anfang des 19. Jahrhunderts wurde Schokolade in Apotheken als Stärkungsmittel verkauft:D:D:DSchokolade enthält über den Kakaoanteil auch CocoHeal, das sich wachstumsfördernd auf Hautzellen auswirkt und damit Wundheilung unterstützt, Hautschäden therapiert, Falten vorbeugt und das Risiko von Magengeschwüren verringert:rofl::rofl::rofl:

ALSO HAU REIN DAS ZEUG, ES SOLL JA WAS BRINGEN:devil::rofl:

des mit der Falten-Vorbeugung glaub i, weil nach genug Schoki-Input die Wampe die Haut straff hält :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...