Gast vika Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 ja. mitn auto. :D :Dnatürlich mit auto...meinst du ich fahren bei dem sauwetter mitn renner????:f: Zitieren
riffer Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Ging ja ums Suchtverhalten, nicht um die Form! Zitieren
Gast vika Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 :D:D1.Zwanghaftes Verlangen nach Konsum 2.Übermaß, Nicht-mehr-aufhören-können 3.Körperliche Entzugssymptome 4.Benötigen immer größerer Mengen, damit Wirkung eintritt 5.Großer Zeitaufwand für Beschaffung, Konsumieren und dem Sich-davon-erholen 6.Fortdauernder Gebrauch der Substanz(en) wider besseren Wissens und trotz eintretender unschädlicher Folgen. :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Ging ja ums Suchtverhalten, nicht um die Form! i suchat jetzt ah was, mei Motivation zB Zitieren
bigair Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 i suchat jetzt ah was, mei Motivation zB um 21:50 geh ich aba eher schlafen als trainiern Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 um 21:50 geh ich aba eher schlafen als trainiern fauler hund Zitieren
Gast vika Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 fauler hund :Ddu brauchst auch dringend schokolade!!! im traisenpark im schokoladengeschäft!!!!:D:D (hilft gegen psychische probleme!!):devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 um 21:50 geh ich aba eher schlafen als trainiern hast ka Liacht? Zitieren
riffer Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 i suchat jetzt ah was, mei Motivation zB :devil: Ganz böse, ich hab grade eine Stunde super gerollentrainiert! Und du??? :bump: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 :devil: Ganz böse, ich hab grade eine Stunde super gerollentrainiert! Und du??? :bump: ich hab mir ein Trainingsgerät zusammengebaut, ist mir aber zu leicht. hm? eine Stunde bloß ????:f: Zitieren
bigair Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 hast ka Liacht? doch, aber ka lettn. :devil: ich kann mirs ja aussuchen wann ich trainiern geh...deswegn meistens vormittag Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 doch, aber ka lettn. :devil: ich kann mirs ja aussuchen wann ich trainiern geh...deswegn meistens vormittag ich glaub, ich schreib mich auch wieder für irgendeinen Studiengang ein, des hat schon was was habts ihr da im Angebot? Zitieren
bigair Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 ich glaub, ich schreib mich auch wieder für irgendeinen Studiengang ein, des hat schon was was habts ihr da im Angebot? naja, an der tu is alles ziemlich aufwendig. am besten du machst irgendwas krankes an der WU Zitieren
bigair Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Bei Euch sind Kinder Tutoren. freakige kinder bitte Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 naja, an der tu is alles ziemlich aufwendig. am besten du machst irgendwas krankes an der WU das dürfte kein Problem sein! :f: Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 einen schönen guten morgen an alle:D:D:D ich glaube das THEMA soll umgeändert werden in: "schokoladige tutoren in kranken WU/TU mit freakigen studenten"! hört sich doch gut an:f::f::f: INFO: hab heute 4taffeln weiße schoki bekommen, per post und der anderen kramm zum anziehen....!!!:D Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 einen schönen guten morgen an alle:D:D:D ich glaube das THEMA soll umgeändert werden in: "schokoladige tutoren in kranken WU/TU mit freakigen studenten"! hört sich doch gut an:f: INFO: hab heute 4taffeln weiße schoki bekommen, per post und der andere kram ist zum anziehen....!!!:D Also was zum Naschen, was zum Spielen und eine Überraschung?? Zitieren
riffer Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 eine Stunde bloß ????:f: Mit Verlaub: Wos is mit du? :s: Wie das für dich ist, kann ich nicht sagen, für mich war es ok. INFO: hab heute 4taffeln weiße schoki bekommen, per post und der andere kram ist zum anziehen....!!!:D Der Vormittag ist also gerettet! :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Mit Verlaub: Wos is mit du? :s: Wie das für dich ist, kann ich nicht sagen, für mich war es ok. Der Vormittag ist also gerettet! :devil: ... trainier momentan eh kaum, aber wenn, dann wirds meistens automatisch länger @vika ...schönen Nachmittag noch Zitieren
bigair Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 einen schönen guten morgen an alle:D:D:D ich glaube das THEMA soll umgeändert werden in: "schokoladige tutoren in kranken WU/TU mit freakigen studenten"! hört sich doch gut an:f::f::f: na lecker :f::k: Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Mit Verlaub: Wos is mit du? :s: Wie das für dich ist, kann ich nicht sagen, für mich war es ok. Der Vormittag ist also gerettet! :devil: ....die schokolade werde ich mir erst am abend gönnen- als belohnung für die quälerei am ERGO:rofl: (ich komme sonst mit meinem gewissen nicht klar) Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 @vika ...schönen Nachmittag noch :f:wieso? willst mich loswerden???:f: ((:devil:)) Zitieren
riffer Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Vielleicht wußte er von der Vorfreude auf die Schoko! Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Also was zum Naschen, was zum Spielen und eine Überraschung?? ALSO ZUM NASCHEN-brauch ich immer was, ZUM SPIELEN-habe ich NYX und ÜBERRASCHUNG-war es auch keine!!!:D:p Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ALSO ZUM NASCHEN-brauch ich immer was, ZUM SPIELEN-habe ich NYX und ÜBERRASCHUNG-war es auch keine!!!:D:p meld mich freiwillig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.