Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja. mitn auto.

:o:D

:Dnatürlich mit auto...meinst du ich fahren bei dem sauwetter mitn renner????:f::rofl:

Geschrieben

:D:D:D1.Zwanghaftes Verlangen nach Konsum

2.Übermaß, Nicht-mehr-aufhören-können

3.Körperliche Entzugssymptome

4.Benötigen immer größerer Mengen, damit Wirkung eintritt

5.Großer Zeitaufwand für Beschaffung, Konsumieren und dem Sich-davon-erholen

6.Fortdauernder Gebrauch der Substanz(en) wider besseren Wissens und trotz eintretender unschädlicher Folgen.

:devil:

Geschrieben
fauler hund :D

:Ddu brauchst auch dringend schokolade!!! im traisenpark im schokoladengeschäft!!!!:D:D:D (hilft gegen psychische probleme!!):devil:

Geschrieben
doch, aber ka lettn. :devil::wink:

ich kann mirs ja aussuchen wann ich trainiern geh...deswegn meistens vormittag ;)

ich glaub, ich schreib mich auch wieder für irgendeinen Studiengang ein, des hat schon was :D

was habts ihr da im Angebot?

Geschrieben
ich glaub, ich schreib mich auch wieder für irgendeinen Studiengang ein, des hat schon was :D

was habts ihr da im Angebot?

naja, an der tu is alles ziemlich aufwendig. am besten du machst irgendwas krankes an der WU :D

Geschrieben

einen schönen guten morgen an alle:D:D:D

ich glaube das THEMA soll umgeändert werden in:

"schokoladige tutoren in kranken WU/TU mit freakigen studenten"! hört sich doch gut an:f::f::f:

INFO: hab heute 4taffeln weiße schoki bekommen, per post und der anderen kramm zum anziehen....!!!:D:p:D

Geschrieben

"schokoladige tutoren in kranken WU/TU mit freakigen studenten"! hört sich doch gut an:f:

INFO: hab heute 4taffeln weiße schoki bekommen, per post und der andere kram ist zum anziehen....!!!:D:p:D

Also was zum Naschen, was zum Spielen und eine Überraschung??

:D:p

Geschrieben
eine Stunde bloß ????:f::confused::rolleyes:

Mit Verlaub: Wos is mit du? :s: Wie das für dich ist, kann ich nicht sagen, für mich war es ok.

INFO: hab heute 4taffeln weiße schoki bekommen, per post und der andere kram ist zum anziehen....!!!:D:p:D

Der Vormittag ist also gerettet! :devil:

Geschrieben
Mit Verlaub: Wos is mit du? :s: Wie das für dich ist, kann ich nicht sagen, für mich war es ok.

:D ... trainier momentan eh kaum, aber wenn, dann wirds meistens automatisch länger

@vika

...schönen Nachmittag noch :toll:

Geschrieben

"schokoladige tutoren in kranken WU/TU mit freakigen studenten"! hört sich doch gut an:f::f::f:

na lecker :f::k:

Geschrieben

....die schokolade werde ich mir erst am abend gönnen- als belohnung für die quälerei am ERGO:rofl: (ich komme sonst mit meinem gewissen nicht klar):D:p

Geschrieben
Also was zum Naschen, was zum Spielen und eine Überraschung??

:D:p

ALSO ZUM NASCHEN-brauch ich immer was, ZUM SPIELEN-habe ich NYX und ÜBERRASCHUNG-war es auch keine!!!:p:D:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...