outmen Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 meld mich freiwillig! als was:confused: spielzeug, überrraschung, oder............ eins zwei oder drei, du mußt dich entscheiden 3 felder sind frei:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 als was:confused: spielzeug, überrraschung, oder............ eins zwei oder drei, du mußt dich entscheiden 3 felder sind frei:D als Kinderüberraschung, da is alles dabei ! Zitieren
riffer Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Erst wenn das Licht angeht, siehst du, ob du richtig stehst! :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Erst wenn das Licht angeht, siehst du, ob du richtig stehst! :devil: :f:welches licht und wo? für was und warum? wann?:f: Zitieren
riffer Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Oh, sugar-, sugarbaby.... - das war Peter Kraus, oder? *schüttelfrost* ...ich kenn mich selbst nicht aus, aber da es ja um Salat geht: Ja, da war einer in meinen 2 Kebap. Vormittag: 5x Obst und 10x Mozartkugel. Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 :Deingekauft hab: kichererbsen, getrocknete meeresalgen, arborio reis, milchreis,cous-cous,haferflocken (zart), kokosmilch(extra), atlantik meersalz, weisses mandelmus,mandelblättchen, rosinen,polenta,linsen(orient),pinienkerne,algenproben,anis, lorbeerblätter, sesammus, koriander,heidelbeeren! :f: DAS WIRD SICHER WAS-WENN ES FERTIG IST!:f: Zitieren
myagi Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Ah, wieder mal ein Essen Thread! Also bei mir bekommt da hundertprozentig der Salat den Vorzug! Bin kein so ein süßer! :rofl: Aber wenn ich Schokolade ess, dann gleich eine ganze Tafel. Hab mal gelesen, dass das gesünder ist für den Zuckerabbau als eine Tafel über den ganzen Tag in kleinen Stücken zu essen. Ich glaub das mal so! Wird bei mir aber sowieso nur sehr selten gegessen. Zitieren
myagi Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 DAS WIRD SICHER WAS-WENN ES FERTIG IST!:f: Glaub ich nicht! ;) Zitieren
Hallodri Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Naja ob das ein Essen Thread ist bin ich mir net ganz sicher @Vika alles in den Mixer rein für 2-3min Wasser drüber und dann kurz aufkochen lassen und als nachspeise würde ich ein Merci dazu empfehlen lg. Zitieren
myagi Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Naja ob das ein Essen Thread ist bin ich mir net ganz sicher Stimmt bei dem was die Vika da immer einkauft wahrscheinlich auch wieder! @Vika: Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Glaub ich nicht! ;) verdam* :f:....das ist schon im ofen-musst du mir jetzt alles zerstören...ich war in der hoffnung *es-wird-ganz-sicher-lecker*:f: :D:D Zitieren
myagi Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 *es-wird-ganz-sicher-lecker*:f: Sicher! Das wär wieder mal was, wo ich vorbeikommen könnt zum probieren! Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 :Deingekauft hab: kichererbsen, getrocknete meeresalgen, arborio reis, milchreis,cous-cous,haferflocken (zart), kokosmilch(extra), atlantik meersalz, weisses mandelmus,mandelblättchen, rosinen,polenta,linsen(orient),pinienkerne,algenproben,anis, lorbeerblätter, sesammus, koriander,heidelbeeren! :f: DAS WIRD SICHER WAS-WENN ES FERTIG IST!:f: Ist das jetzt was zum Essen oder wird das ein Wellness-Badezusatz?? Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Ist das jetzt was zum Essen oder wird das ein Wellness-Badezusatz?? :Dzum essen natürlich...aber wenn DU möchtest kannst das zeug auch ins bad mitnehemen, obs was hilft-ist eine andere frage:f::D!!! Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Sicher! Das wär wieder mal was, wo ich vorbeikommen könnt zum probieren! hmm....vielleicht soll das mein hund zuerst probieren? ich habe keinen hund!! auf jeden fall riecht es schon mal lecker und da ist nur rapsöl drin! kein zucker und keine andere ungesunde fette drin! drin ist: rosinen, milchreis,anis, äpfel, kokosmilch, kokosflocken, heidelbeeren, pinienkerne, versch. nüsse, himbeeren :love:(ich glaub das wars...) gulasch gibts auch noch (mit rindmeisel+karotten+paprika+biokartoffeln+zwiebeln) Zitieren
Hallodri Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Würde sagen kipp das Zeug in die Badewanne Und dann kannst du dir ganz gepflegt das Gulasch dazu reinziehen und lass den Hund net vom Badezusatz kosten der Arme :devil: lg. Zitieren
riffer Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Na servas, das wird ja ein Live-Koch- und Ursache-Wirkung-Thread. Ich hab jetzt noch ein paar Mozartkugeln nachgeworfen, weil heute wird es kalt in der Kirche. Wobei: Gospel-Konzert ist der richtige Ausdruck... :devil: Daher auch von meiner Seite kein Rezept heute. Was ich gern machen würde, und was schnell gegangen wäre gestern, hätte ich vorher das Rotkraut aufgetaut: Rotkrautstrudel. Man nehme Blätterteig, verteile das aufgetaute Rotkraut (600g) und einen Schafkäse (zerbröselt) drauf und schiebe das ganze für eine Viertelstunde oder bis es braun ist in ein mit 200°C vorgeheiztes Backrohr. Also von meiner Seite heute kein Rezept sozusagen... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 uuuuuäääääääääääähhhhwwww!!!! ich kann mich nicht mehr bewegen, wir haben heute, wie jeden letzten Donnerstag vor Weihnachten unsere kleine betriebsinterne Weihnachtsfeier gehabt, da gibts immer Punsch oder Glühwein, Schnittchen, Keks und sonstwas bis zum abwinken und dann noch einen Nachschlag. Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 http://www.heindl.co.at/images/produkte/schoko_maroni.jpg Da hab ich heute zugeschlagen, lange wird es sie nicht geben hier! Zitieren
sake Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Da hab ich heute zugeschlagen, lange wird es sie nicht geben hier! kommen diese kleinen freunde am samstag zu unseren ausflug mit??? :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 kommen diese kleinen freunde am samstag zu unseren ausflug mit??? :love: Magst was süsses, Süsse?? Zitieren
sake Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Magst was süsses, Süsse?? ich hätt an mörder gusto auf die schoko maroni!!! ich hab heuer noch keine gegessen Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ich hätt an mörder gusto auf die schoko maroni!!! ich hab heuer noch keine gegessen Ich nehm dir weche mit! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Na bitte, zuts es weg, i kanns nimmer sehn :f: Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 http://www.heindl.co.at/images/produkte/schoko_maroni.jpg Da hab ich heute zugeschlagen, lange wird es sie nicht geben hier! :Dwillst du unbedingt teilen???? MIT MIR??? ...mmuuuuaaaahhhhh:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.