Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"


Gast vika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UND er macht auch die wimpern schön :D:D

 

:f:der macht die augen echt schön....uns so leicht fühlen sich die wimpern an und carbon ermöglicht uns frauen schneller zu gehen(zum nächsten shop) und weniger auf der waage zu wiegen!!!!:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f:der macht die augen echt schön....uns so leicht fühlen sich die wimpern an und carbon ermöglicht uns frauen schneller zu gehen(zum nächsten shop) und weniger auf der waage zu wiegen!!!!:rofl::rofl::rofl:

 

 

hab ich schon mal erwähnt, dass ich ned radfahren kann? :) ABER das hab ich mir zum 40er vorgenommen, da ist´s dann wieder wärmer und ned so rutschig. waage zeigt schon wieder weniger *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird mir irgendwie jetzt zuviel :D

 

Um kurz beim Thema zu bleiben ich hab gestern ordentlich gesündigt

eine ganze Tafel Guylian finest Belgian Zartbitter mit 70% Kakao jam :toll:

 

lg.

 

und mich nicht eingeladen???? :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Jesus? Dann brauchst sicher Tage, weil das Ding etwas älteri ist. :f: Da gefällt mir der neue Avatar besser...

 

Naja, ich bin grade sehr happy mit einer Ja! Natürlich - Schokomilch! Und gepsart hab ich auch dabei! :toll:

 

könnte auch der binladen sein...hauptsache aus schoko!!!!:love::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Dschon vergessen???es ist ein schokothread und kein tratschthread!!!:p:p:p

werd auch nichts anderes besteigen als simplon und schokomilch werd ich auch nie trinken....(wo ist da bitte die schokolade):f::f::f:

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Dschon vergessen???es ist ein schokothread und kein tratschthread!!!:p

werd auch nichts anderes besteigen als simplon und schokomilch werd ich auch nie trinken....(wo ist da bitte die schokolade):f:

 

:rofl:

 

Im Namen ist die Schoko. :wink: So, jetzt weiß ich , wie ich mich vor Freß-Überfällen schützen kann... :D

 

Deine Rennradvorlieben gehören aber wirklich woanders hin.. :devil:

 

Aber es geht ja im Übertragenen um die Eßgewohnheiten, also darf schon auch Schokomilch odr wie heute Früh ein Bananenfrappée stehen. Oder meine scharfe Gemüsesuppe mit gefüllten Kohlblättern? :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scharfe Gemüsesuppe mit Kohlblätter na bumm da kommt die

Verdauung aber in Schwung :corn:

 

Gestern schon wieder eine ganze Tafel verdrückt schön langsam

wird,s mir unheimlich :f:

 

lg.

 

War kein Thema, falls du die Nachwirkungen meinst... :D

 

Vika, wenn du ein Rad aus Schoko hättest - da brauch ich jetzt gar nicht weiterschreiben, das wäre gefuttert, bevor es wer sieht... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kein Thema, falls du die Nachwirkungen meinst... :D

 

Vika, wenn du ein Rad aus Schoko hättest - da brauch ich jetzt gar nicht weiterschreiben, das wäre gefuttert, bevor es wer sieht... :wink:

 

:devil:......is(s)t schon weg! aber wär doch keine so schlechte idee! man könnte sich doch so was bauen lassen ??? oder ich lass mir ein RR schenken und bestreich ihn mit schoki!!!!:love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...