Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
UND er macht auch die wimpern schön :D:D

:f:der macht die augen echt schön....uns so leicht fühlen sich die wimpern an und carbon ermöglicht uns frauen schneller zu gehen(zum nächsten shop) und weniger auf der waage zu wiegen!!!!:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
:f:der macht die augen echt schön....uns so leicht fühlen sich die wimpern an und carbon ermöglicht uns frauen schneller zu gehen(zum nächsten shop) und weniger auf der waage zu wiegen!!!!:rofl::rofl::rofl:

hab ich schon mal erwähnt, dass ich ned radfahren kann? :) ABER das hab ich mir zum 40er vorgenommen, da ist´s dann wieder wärmer und ned so rutschig. waage zeigt schon wieder weniger *hehe*

Geschrieben
Das wird mir irgendwie jetzt zuviel :D

Um kurz beim Thema zu bleiben ich hab gestern ordentlich gesündigt

eine ganze Tafel Guylian finest Belgian Zartbitter mit 70% Kakao jam :toll:

lg.

und mich nicht eingeladen???? :bawling:

Geschrieben
:aetsch: Denke aber du hast genug vorrätig Zuhause oder :D

lg.

ACH JA GENAU!

:rolleyes:ich muss mich eh zügeln mit dem zeug......:devil:

Geschrieben
na dann geh ich mal suchen....vielleicht find ich noch etwas....schokoladiges....an dem könnte ich tagelang naschen :f::love::love::love:

HBW84jCl_Pxgen_r_267x400.jpg

HBil4pdi_Pxgen_r_400x360.jpg

Geschrieben

Ist das Jesus? Dann brauchst sicher Tage, weil das Ding etwas älteri ist. :f: Da gefällt mir der neue Avatar besser...

Naja, ich bin grade sehr happy mit einer Ja! Natürlich - Schokomilch! Und gepsart hab ich auch dabei! :toll:

Geschrieben
Ist das Jesus? Dann brauchst sicher Tage, weil das Ding etwas älteri ist. :f: Da gefällt mir der neue Avatar besser...

Naja, ich bin grade sehr happy mit einer Ja! Natürlich - Schokomilch! Und gepsart hab ich auch dabei! :toll:

könnte auch der binladen sein...hauptsache aus schoko!!!!:love::rofl::rofl:

Geschrieben

:Dschon vergessen???es ist ein schokothread und kein tratschthread!!!:p:p:p

werd auch nichts anderes besteigen als simplon und schokomilch werd ich auch nie trinken....(wo ist da bitte die schokolade):f::f::f:

:rofl:

Geschrieben
:Dschon vergessen???es ist ein schokothread und kein tratschthread!!!:p

werd auch nichts anderes besteigen als simplon und schokomilch werd ich auch nie trinken....(wo ist da bitte die schokolade):f:

:rofl:

Im Namen ist die Schoko. :wink: So, jetzt weiß ich , wie ich mich vor Freß-Überfällen schützen kann... :D

Deine Rennradvorlieben gehören aber wirklich woanders hin.. :devil:

Aber es geht ja im Übertragenen um die Eßgewohnheiten, also darf schon auch Schokomilch odr wie heute Früh ein Bananenfrappée stehen. Oder meine scharfe Gemüsesuppe mit gefüllten Kohlblättern? :love::love:

Geschrieben

scharfe Gemüsesuppe mit Kohlblätter na bumm da kommt die

Verdauung aber in Schwung :corn:

Gestern schon wieder eine ganze Tafel verdrückt schön langsam

wird,s mir unheimlich :f:

lg.

Geschrieben
naja, sie fährt ja auch ein simplon rennrad :devil:

:pich fahre immer das beste!!!!:p:p:p:devil:

Geschrieben
scharfe Gemüsesuppe mit Kohlblätter na bumm da kommt die

Verdauung aber in Schwung :corn:

Gestern schon wieder eine ganze Tafel verdrückt schön langsam

wird,s mir unheimlich :f:

lg.

War kein Thema, falls du die Nachwirkungen meinst... :D

Vika, wenn du ein Rad aus Schoko hättest - da brauch ich jetzt gar nicht weiterschreiben, das wäre gefuttert, bevor es wer sieht... :wink:

Geschrieben
War kein Thema, falls du die Nachwirkungen meinst... :D

Vika, wenn du ein Rad aus Schoko hättest - da brauch ich jetzt gar nicht weiterschreiben, das wäre gefuttert, bevor es wer sieht... :wink:

:devil:......is(s)t schon weg! aber wär doch keine so schlechte idee! man könnte sich doch so was bauen lassen ??? oder ich lass mir ein RR schenken und bestreich ihn mit schoki!!!!:love::love:

Geschrieben
Wieso IHN? :D Ja, genau, eine nette Idee...

....:devil:na mit ihm (der mann gehört auch angestriechen!!!! zwecks lecker!!!!):rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...