Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ...es hat wiedermal ein Prinz sen müssen..... abgesehen davon eß ich jetzt auch keine Schoko mehr..... Zitieren
riffer Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Vielleicht hast ja sonst noch eine Katze, um die er sich kümmern könnte. Oder bist irgendwie verletzt, da ist er auch schnell zur Stelle. So, jetzt lass ich´s wieder. Helfersyndrom hab ich im Gegensatz zur starken Begeisterung für Katzen nicht. @Vika: Aso, nein, da war ja noch das Radfahren... *duckundrenn* Zitieren
riffer Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ...es hat wiedermal ein Prinz sen müssen..... abgesehen davon eß ich jetzt auch keine Schoko mehr..... Nie, nie mehr? Komisch, die Wirschaftskrise wirrkt sich sogar auf den Schoko-Konsum aus... :devil: Versuch es vielleicht mal mit Obstgarten statt Prinzenrolle. Die LGärtner sind viel bodenständiger! Zitieren
Hallodri Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 MEISTER??? was für einer??? sprich aus deinen sinnen.....:devil: Nix nix hab heute meine Tabletten vergessen zu nehmen Ich glaub ich brauch auch Schoki fühl mich so :k: lg. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Nie, nie mehr? Komisch, die Wirschaftskrise wirrkt sich sogar auf den Schoko-Konsum aus... :devil: Versuch es vielleicht mal mit Obstgarten statt Prinzenrolle. Die LGärtner sind viel bodenständiger! bitte was soll an einem fluffigen Obgarten bodenständig sein??? mein Schokonichtkonsum ist ökonimisch unabhängig - weil ich eben nur auf belgische Pralinen steh... Zitieren
riffer Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 bitte was soll an einem fluffigen Obgarten bodenständig sein??? mein Schokonichtkonsum ist ökonimisch unabhängig - weil ich eben nur auf belgische Pralinen steh... Ja wenn man sich´s so aussuchen kann... ...dann würd ich Lidt Schoko-Blättchen Milch oder Milch-Orancini (oder Oarnge, kirgendsowas gibt´s da) nehmen... :love: Ich steh aber auch auf Grieß-Traum Pfirsich vom Spar... ganz ohne Schoko, udn viel besser als Obstgarten, find ich! Zitieren
Gast vika Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ...wieso kauft ihr euch nicht gleich eine CHEMIEFABRIK und könnt euch selber das komische zeug herstellen...grießpudding mit und ohne schoki ....irgendwelche orangeadenzeug...und so...:rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ...wieso kauft ihr euch nicht gleich eine CHEMIEFABRIK und könnt euch selber das komische zeug herstellen...grießpudding mit und ohne schoki ....irgendwelche orangeadenzeug...und so...:rofl: da könnt ma aber viel gewinnbringendere Sachen herstellen in so einer Fabrik Zitieren
riffer Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ...wieso kauft ihr euch nicht gleich eine CHEMIEFABRIK und könnt euch selber das komische zeug herstellen...grießpudding mit und ohne schoki ....irgendwelche orangeadenzeug...und so...:rofl: Und reich werden? Nö, wollen wir doch nicht... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 da könnt ma aber viel gewinnbringendere Sachen herstellen in so einer Fabrik da bräucht ma aber einen Vertrieb dafür :devil: oder willst es übers i-net verticken? Zitieren
el presidente Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 ...wieso kauft ihr euch nicht gleich eine CHEMIEFABRIK und könnt euch selber das komische zeug herstellen...grießpudding mit und ohne schoki ....irgendwelche orangeadenzeug...und so...:rofl: Bist Du überall so naturbelassen? Zitieren
Gast vika Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 da könnt ma aber viel gewinnbringendere Sachen herstellen in so einer Fabrik ihr sollt doch keine gewinne daraus schlagen-ihr müsst euch voll....ähmmm , viel essen mein ich (chemiezeug) , vielleicht gibts dann auch noch gummibärchenradl??? :rofl: Zitieren
Gast vika Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 da bräucht ma aber einen Vertrieb dafür :devil: oder willst es übers i-net verticken? EBAY mein lieber!!!! alles über EBAY.....falls noch was über bleibt! (auf den "schock" esse ich erst mal ein stück schock!!!!:f: Zitieren
Gast vika Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Bist Du überall so naturbelassen? was heißt überall? ich esse nur naturjoghurt und wenn ich den süss haben möchte-gibts frische früchte +honig drauf und vielleicht noch getreide! grießbrei kaufe ich mir auch nicht aus der dose, ich koche es selber! beim fleisch esse ich nur rindmeisel/lungenbraten oder hendl (ganz)! und alles andere.....ja...hmmm....HAB HEUTE MEIN SCHOKITAG!!!!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Bist Du überall so naturbelassen? geh presi, bei der vika is alles selbst gmacht! Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 300gr MILKA ist schon fast weg....und ich nur noch 52kg!!! kann man auch ohne zucker zunehmen? und nein, ich will kein zusätzliches training machen!!!!! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif Zitieren
Hallodri Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Sicher geht das und weil du so brav warst bitte schön http://www.literaturtipp.com/deutschland/grafiken/themaDesMonatsLeitartikelSchokolade.jpg Zitieren
riffer Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Sicher geht das und weil du so brav warst bitte schön http://www.literaturtipp.com/deutschland/grafiken/themaDesMonatsLeitartikelSchokolade.jpg Ma, du bist ein Verführer... :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Ma, du bist ein Verführer... :devil: :f: no bitte wer sich mit einem braunen Haufen verführen läßt... Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Sicher geht das und weil du so brav warst bitte schön http://www.literaturtipp.com/deutschland/grafiken/themaDesMonatsLeitartikelSchokolade.jpg brings du mir das alles praktisch vorbei????:love: Zitieren
Hallodri Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Dir ist aber schon klar das da 10.000 Kalorien und unmengen von schädlichen Fetten enthalten sind. Kennst du den Schokoladenmann lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Dir ist aber schon klar das da 10.000 Kalorien und unmengen von schädlichen Fetten enthalten sind. Kennst du den Schokoladenmann lg. :f:egal, her damit! ich pack das schon! :devil: Zitieren
morty Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Sicher geht das und weil du so brav warst bitte schön http://www.literaturtipp.com/deutschland/grafiken/themaDesMonatsLeitartikelSchokolade.jpg *sabber* kann mich von dem bild net losreißen :f: Zitieren
el presidente Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 :f: no bitte wer sich mit einem braunen Haufen verführen läßt... Ein guter Seemann sticht auch ins braune Meer :f: Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Ein guter Seemann sticht auch ins braune Meer :f: .....mach bitte mein FRED nicht schlecht...schokolade ist super(ungesund) !!!!!:k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.