Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

...es hat wiedermal ein Prinz sen müssen.....

abgesehen davon eß ich jetzt auch keine Schoko mehr.....

Geschrieben
Vielleicht hast ja sonst noch eine Katze, um die er sich kümmern könnte. Oder bist irgendwie verletzt, da ist er auch schnell zur Stelle.

So, jetzt lass ich´s wieder.

:rofl:

Helfersyndrom hab ich im Gegensatz zur starken Begeisterung für Katzen nicht. :rofl:

@Vika: Aso, nein, da war ja noch das Radfahren... *duckundrenn*

Geschrieben
...es hat wiedermal ein Prinz sen müssen.....

abgesehen davon eß ich jetzt auch keine Schoko mehr.....

Nie, nie mehr? :eek:

Komisch, die Wirschaftskrise wirrkt sich sogar auf den Schoko-Konsum aus... :devil:

Versuch es vielleicht mal mit Obstgarten statt Prinzenrolle. Die LGärtner sind viel bodenständiger! :wink:

Gast lotusblume
Geschrieben
Nie, nie mehr? :eek:

Komisch, die Wirschaftskrise wirrkt sich sogar auf den Schoko-Konsum aus... :devil:

Versuch es vielleicht mal mit Obstgarten statt Prinzenrolle. Die LGärtner sind viel bodenständiger! :wink:

bitte was soll an einem fluffigen Obgarten bodenständig sein???

mein Schokonichtkonsum ist ökonimisch unabhängig - weil ich eben nur auf belgische Pralinen steh...

Geschrieben
bitte was soll an einem fluffigen Obgarten bodenständig sein???

mein Schokonichtkonsum ist ökonimisch unabhängig - weil ich eben nur auf belgische Pralinen steh...

Ja wenn man sich´s so aussuchen kann... :toll: ...dann würd ich Lidt Schoko-Blättchen Milch oder Milch-Orancini (oder Oarnge, kirgendsowas gibt´s da) nehmen... :love:

Ich steh aber auch auf Grieß-Traum Pfirsich vom Spar... ganz ohne Schoko, udn viel besser als Obstgarten, find ich!

Geschrieben
...wieso kauft ihr euch nicht gleich eine CHEMIEFABRIK und könnt euch selber das komische zeug herstellen...grießpudding mit und ohne schoki ....irgendwelche orangeadenzeug...und so...:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben
...wieso kauft ihr euch nicht gleich eine CHEMIEFABRIK und könnt euch selber das komische zeug herstellen...grießpudding mit und ohne schoki ....irgendwelche orangeadenzeug...und so...:rofl::rofl::rofl:

da könnt ma aber viel gewinnbringendere Sachen herstellen in so einer Fabrik :D

Geschrieben

Und reich werden? Nö, wollen wir doch nicht... :zwinker:

Geschrieben
da könnt ma aber viel gewinnbringendere Sachen herstellen in so einer Fabrik :D

ihr sollt doch keine gewinne daraus schlagen-ihr müsst euch voll....ähmmm , viel essen mein ich (chemiezeug) , vielleicht gibts dann auch noch gummibärchenradl??? :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
da bräucht ma aber einen Vertrieb dafür :devil:

oder willst es übers i-net verticken?:D

EBAY mein lieber!!!! alles über EBAY.....falls noch was über bleibt!

(auf den "schock" esse ich erst mal ein stück schock!!!!:f::rofl:

Geschrieben
Bist Du überall so naturbelassen?

was heißt überall? ich esse nur naturjoghurt und wenn ich den süss haben möchte-gibts frische früchte +honig drauf und vielleicht noch getreide!

grießbrei kaufe ich mir auch nicht aus der dose, ich koche es selber!

beim fleisch esse ich nur rindmeisel/lungenbraten oder hendl (ganz)!

und alles andere.....ja...hmmm....HAB HEUTE MEIN SCHOKITAG!!!!!:klatsch:

Geschrieben

300gr MILKA ist schon fast weg....und ich nur noch 52kg!!!

kann man auch ohne zucker zunehmen? und nein, ich will kein zusätzliches training machen!!!!! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif

Geschrieben
Sicher geht das und weil du so brav warst bitte schön :D

http://www.literaturtipp.com/deutschland/grafiken/themaDesMonatsLeitartikelSchokolade.jpg

Ma, du bist ein Verführer... :devil:

Gast lotusblume
Geschrieben
Ma, du bist ein Verführer... :devil:

:f: no bitte wer sich mit einem braunen Haufen verführen läßt...

Geschrieben

http://www.literaturtipp.com/deutschland/grafiken/themaDesMonatsLeitartikelSchokolade.jpg

brings du mir das alles praktisch vorbei????:love:

Geschrieben
Dir ist aber schon klar das da 10.000 Kalorien und unmengen

von schädlichen Fetten enthalten sind.:D

Kennst du den Schokoladenmann ;)

lg.

:f:egal, her damit! ich pack das schon! :devil:

Geschrieben

*sabber* kann mich von dem bild net losreißen :f:

Geschrieben
Ein guter Seemann sticht auch ins braune Meer

:f:

.....mach bitte mein FRED nicht schlecht...schokolade ist super(ungesund) !!!!!:k::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...