Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erst wenn das Licht angeht, siehst du, ob du richtig stehst! :devil:

:f:welches licht und wo? für was und warum? wann?:f::D:p

Geschrieben

Oh, sugar-, sugarbaby.... - das war Peter Kraus, oder? *schüttelfrost* :D

...ich kenn mich selbst nicht aus, aber da es ja um Salat geht: Ja, da war einer in meinen 2 Kebap. Vormittag: 5x Obst und 10x Mozartkugel. :wink:

Geschrieben

:Deingekauft hab: kichererbsen, getrocknete meeresalgen, arborio reis, milchreis,cous-cous,haferflocken (zart), kokosmilch(extra), atlantik meersalz, weisses mandelmus,mandelblättchen, rosinen,polenta,linsen(orient),pinienkerne,algenproben,anis, lorbeerblätter, sesammus, koriander,heidelbeeren! :f:

DAS WIRD SICHER WAS-WENN ES FERTIG IST!:f:

Geschrieben

Ah, wieder mal ein Essen Thread! :toll:

Also bei mir bekommt da hundertprozentig der Salat den Vorzug! Bin kein so ein süßer! :D:rofl:

Aber wenn ich Schokolade ess, dann gleich eine ganze Tafel. Hab mal gelesen, dass das gesünder ist für den Zuckerabbau als eine Tafel über den ganzen Tag in kleinen Stücken zu essen. Ich glaub das mal so! ;) Wird bei mir aber sowieso nur sehr selten gegessen.

:wink:

Geschrieben

Naja ob das ein Essen Thread ist bin ich mir net ganz sicher :D

@Vika alles in den Mixer rein für 2-3min Wasser drüber und dann

kurz aufkochen lassen und als nachspeise würde ich ein Merci dazu empfehlen :spineyes:

lg.

Geschrieben
Glaub ich nicht! :D:p;)

verdam* :f:....das ist schon im ofen-musst du mir jetzt alles zerstören...ich war in der hoffnung *es-wird-ganz-sicher-lecker*:f:

:D:D:D

Geschrieben
:Deingekauft hab: kichererbsen, getrocknete meeresalgen, arborio reis, milchreis,cous-cous,haferflocken (zart), kokosmilch(extra), atlantik meersalz, weisses mandelmus,mandelblättchen, rosinen,polenta,linsen(orient),pinienkerne,algenproben,anis, lorbeerblätter, sesammus, koriander,heidelbeeren! :f:

DAS WIRD SICHER WAS-WENN ES FERTIG IST!:f:

Ist das jetzt was zum Essen oder wird das ein Wellness-Badezusatz??

:D

Geschrieben
Ist das jetzt was zum Essen oder wird das ein Wellness-Badezusatz??

:Dzum essen natürlich...aber wenn DU möchtest kannst das zeug auch ins bad mitnehemen, obs was hilft-ist eine andere frage:f::p:D!!!

Geschrieben
Sicher! Das wär wieder mal was, wo ich vorbeikommen könnt zum probieren! :D

hmm....vielleicht soll das mein hund zuerst probieren? ich habe keinen hund!!

auf jeden fall riecht es schon mal lecker und da ist nur rapsöl drin! kein zucker und keine andere ungesunde fette drin! drin ist: rosinen, milchreis,anis, äpfel, kokosmilch, kokosflocken, heidelbeeren, pinienkerne, versch. nüsse, himbeeren :love:(ich glaub das wars...)

gulasch gibts auch noch (mit rindmeisel+karotten+paprika+biokartoffeln+zwiebeln):klatsch:

Geschrieben

Na servas, das wird ja ein Live-Koch- und Ursache-Wirkung-Thread. :p

Ich hab jetzt noch ein paar Mozartkugeln nachgeworfen, weil heute wird es kalt in der Kirche. Wobei: Gospel-Konzert ist der richtige Ausdruck... :devil:

Daher auch von meiner Seite kein Rezept heute. Was ich gern machen würde, und was schnell gegangen wäre gestern, hätte ich vorher das Rotkraut aufgetaut: Rotkrautstrudel. Man nehme Blätterteig, verteile das aufgetaute Rotkraut (600g) und einen Schafkäse (zerbröselt) drauf und schiebe das ganze für eine Viertelstunde oder bis es braun ist in ein mit 200°C vorgeheiztes Backrohr.:toll:

Also von meiner Seite heute kein Rezept sozusagen... :cool:

Geschrieben

uuuuuäääääääääääähhhhwwww!!!!

ich kann mich nicht mehr bewegen, wir haben heute, wie jeden letzten Donnerstag vor Weihnachten unsere kleine betriebsinterne Weihnachtsfeier gehabt, da gibts immer Punsch oder Glühwein, Schnittchen, Keks und sonstwas bis zum abwinken und dann noch einen Nachschlag.

Geschrieben
http://www.heindl.co.at/images/produkte/schoko_maroni.jpg

Da hab ich heute zugeschlagen, lange wird es sie nicht geben hier!:D

:Dwillst du unbedingt teilen???? MIT MIR???:U:

...mmuuuuaaaahhhhh:rofl::p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...