Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der mann hat geschmack :toll::D

:Dder KÜCHENTISCH muss mind. 2m lang sein-damit alles darauf platz hat!!! :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
mach dich ned größer als du bist :cool:

was hat der KÜCHENTISCH mit meiner grösse zutun?:confused:

ich will doch nur mein essen (kirschen+erdbeeren+honig+sahne+schokos.) auf den tisch legen!

:rofl::rofl::rofl:

SALAT MAG ICH AUCH!!!!

Geschrieben
mach dich ned größer als du bist :cool:

ich bin zwar keine 1,96 aber ein wenig platz wär nicht schlecht...

fürs ESSEN natürlich!:D

edith: so i geh jetzt trainieren, damit ich mir das essen verdien... könnts ja ohne mich weiterturteln.

so long :wink::love::D

Geschrieben
achhh ... ihr habts immer nur essen im schädl :D

gesunde ernährung ist sehr wichtig....:f:

ohne der gesunden ernährung -kannst den KÜCHENTISCH vergessen!!!!!!:o:D

Geschrieben
was hat der KÜCHENTISCH mit meiner grösse zutun?:confused:

ich will doch nur mein essen (kirschen+erdbeeren+honig+sahne+schokos.) auf den tisch legen!

:rofl::rofl::rofl:

SALAT MAG ICH AUCH!!!!

sorry, mit sahne kann ich nicht dienen hab nur schlagobers:D. und kirschen und erdbeeren gibts erst wieder nächstes jahr. wintergemmüse is angsagt. quasi kraut und rüben!

mahlzeit:U:

Geschrieben
gesunde ernährung ist sehr wichtig....:f:

ohne der gesunden ernährung -kannst den KÜCHENTISCH vergessen!!!!!!:o:D

das würde ich so nicht sagen, es soll ja arten der nahrungsaufnahme geben wo man weder küchentisch noch besteck braucht, wo wir wieder bei schlagobers, obst und den ganzen anderen gesunden sachen wären:D

suppe is vielleicht etwas mühsam ohne tisch:D

Geschrieben
das würde ich so nicht sagen, es soll ja arten der nahrungsaufnahme geben wo man weder küchentisch noch besteck braucht, wo wir wieder bei schlagobers, obst und den ganzen anderen gesunden sachen wären:D

suppe is vielleicht etwas mühsam ohne tisch:D

:Dwir verzichten einfach auf die SUPPE und machen eine rohkostjause:rofl:

Geschrieben
:Dwir verzichten einfach auf die SUPPE und machen eine rohkostjause:rofl:

ich hätte zwar eher an ein 4 bis 6 gänge menü gedacht, aber egal bevor ich hungrig bleibe nähme ich eine rohkostjause auch:D

wenns danach noch was süßes gibt :-)

Geschrieben
ich hätte zwar eher an ein 4 bis 6 gänge menü gedacht, aber egal bevor ich hungrig bleibe nähme ich eine rohkostjause auch:D

wenns danach noch was süßes gibt :-)

:D4-6gänge????? aus dem eigenen kühlschrank:confused:.....ich pack max 5gänge, aber dann ist schluss.....:rofl: (gehört da schon mayo+senf als beilage dazu???:f::D)

Geschrieben
:D4-6gänge????? aus dem eigenen kühlschrank:confused:.....ich pack max 5gänge, aber dann ist schluss.....:rofl: (gehört da schon mayo+senf als beilage dazu???:f::D)

ja genau stimmt, 6 gänge geht nicht, wegen der suppen warads :D

Geschrieben
über diese dinge fragst ihn direkt am besten.

er ist halt trieb-gesteuert. damit (kühli-technisch) meine ich den futter-trieb :D

ahhhh, dh chandler is findelkind...

is er von allein bei dir aufkreuzt, oder hams ihn dir in an schilfkorb vor die tür glegt? :devil:

Geschrieben
was in meinem speziellen fall sicher nicht von nachteil wäre :D

aber hast recht was wäre das leben ohne die süßen versuchungen:D

:owas meinst warum wir sonst so viel spass am RR/MTB haben?? ...weil wir die schokolade essen und fühlen uns unheimlich glücklich!!!:love::rofl:

Geschrieben
:owas meinst warum wir sonst so viel spass am RR/MTB haben?? ...weil wir die schokolade essen und fühlen uns unheimlich glücklich!!!:love::rofl:

aha, deswegen muß ich mir danach immer was süßes gönnen, wegen der glücksgefühle:D

was so ein radl doch für positive auswirkungen auf mein gefühlsleben hat:rofl:

Geschrieben

Zu Anfang des 19. Jahrhunderts wurde Schokolade in Apotheken als Stärkungsmittel verkauft!!:D

Über die Vermutung, dass Schokolade süchtig mache, gibt es einige Abhandlungen. Körperliche Abhängigkeit darf wohl nicht dazu gezählt werden:rofl::rofl::rofl:

Schokolade enthält über den Kakaoanteil auch CocoHeal, das sich wachstumsfördernd auf Hautzellen auswirkt und damit Wundheilung unterstützt, Hautschäden therapiert, Falten vorbeugt und das Risiko von Magengeschwüren verringert.:p:D

..........radfahrer müssen schoki essen!!!!!:rofl:

Geschrieben

a nachspeise geht imma...:p:D:wink:

Geschrieben
a nachspeise geht imma...:p:D:wink:

:D ....nachspeise ist immer gut! es kommt natürlich darauf an wie gross der KÜCHENTISCH ist! :rofl:

ich hab nicht mal nachspeise im kühlschrank.....(hab das alles rund um den pc versteckt:D:p)

Geschrieben
:D ....nachspeise ist immer gut! es kommt natürlich darauf an wie gross der KÜCHENTISCH ist! :rofl:

ich hab nicht mal nachspeise im kühlschrank.....(hab das alles rund um den pc versteckt:D:p)

ich nehm die...schokosauce mit. bis dann :p

Geschrieben
ich nehm die...schokosauce mit. bis dann :p

:D....na das wird a festmahl!!! ICH HÄTTE NOCH GERN EIN PAAR ERDBEEREN!!!:D

FÜR was die schokosauce??????????????????????????????????????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...