Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"


Gast vika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hab jetzt mal in meinen Kühlschrank geschaut und da sind Karotten,Tomaten und Brokkoli drin (aber nicht mehr lange wird nachher für die Suppe benutzt) :D

Käse mit Trüffel,Essiggurken,Sauerkrautsaft (leeeecker) und einen Liptaueraufstrich.

Die Hafermilch habe ich grade leer getrunken :du:

 

na servas, dein kühlschrank möcht ich ned ham :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell hat der kühlschrank einfach mal voll zu sein!!

 

was eigentlich jedes mal drin landet sind vor allem die hofer-billig-sachen: schopfsteaks, hühnerkeulen, faschiertes und alles mögliche an gemüse und obst!

im gefrierfach liegt immer selbstgemachter pizzateig (schmeckt einfach besser), gemüse, kroketten, gebackene champignons, etc.

 

was hier eigentlich fast nie anzutreffen ist, wären z.b. süssigkeiten (außer mich packt die backlust), bier oder säfte (kosten-nutzen zu schlecht, dafür kommt hin und wieder der entsafter zum zug).

 

klarerweise immer ein paar kg nudeln in der speißkammer, wie will man sonst durch die nacht kommen :D

 

der rest variiert recht stark, je nachdem wozu ich gerade lust hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell:

milch, butter, topfen, kräutertopfen, jughurt, eier

marmelade, powidl, fruchtikus

fenchel, chicorree, zeller, zellersalat, topinambur, erdäpfel, sauerkraut, krenwurzn

bier, wein, apfelsaft, bananensaft, dungel 'nimmsleicht' saft

sardellenpaste, paradeismark, senf, ketchup, kappern, grüner pfeffer

 

HUNGER!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell:

milch, butter, topfen, kräutertopfen, jughurt, eier

marmelade, powidl, fruchtikus

fenchel, chicorree, zeller, zellersalat, topinambur, erdäpfel, sauerkraut, krenwurzn

bier, wein, apfelsaft, bananensaft, dungel 'nimmsleicht' saft

sardellenpaste, paradeismark, senf, ketchup, kappern, grüner pfeffer

 

HUNGER!:D

 

 

:jump: TAUSCH MA KÜHLSCHRANK ?? :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sojawurst und normale tierische, käse, massen an zwiebeln und knoblauch, sekt und stiegl weihnachtsbock.

 

und so mein findelkind den kühlschrank noch nicht geplündert hat, drei portionen quinoa.

 

ich glaub, ich sollte für zuhause mal wieder einkaufen gehen ;)

 

in der firma bin ich besser sortiert: äpfel, nachi-birnen, avocadoaufstrich, mandarinen, schoko und kekse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell:

milch, butter, topfen, kräutertopfen, jughurt, eier

marmelade, powidl, fruchtikus

fenchel, chicorree, zeller, zellersalat, topinambur, erdäpfel, sauerkraut, krenwurzn

bier, wein, apfelsaft, bananensaft, dungel 'nimmsleicht' saft

sardellenpaste, paradeismark, senf, ketchup, kappern, grüner pfeffer

 

HUNGER!:D

 

 

:Dich komm zu dir morgen zum frühstück.....:U::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sojawurst und normale tierische, käse, massen an zwiebeln und knoblauch, sekt und stiegl weihnachtsbock.

 

und so mein findelkind den kühlschrank noch nicht geplündert hat, drei portionen quinoa.

 

ich glaub, ich sollte für zuhause mal wieder einkaufen gehen ;)

 

in der firma bin ich besser sortiert: äpfel, nachi-birnen, avocadoaufstrich, mandarinen, schoko und kekse

 

findelkind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...