Hallodri Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Diät Schoki : maltit (E 965, ) ist ein zuckeraustauschstoff, der z. B. aus mais- und weizenstärke gewonnen wird. maltit gehört wie sorbit, mannit, xylit, isomalt und erythrit zur gruppe der so genannten polyole. inulin dient auch als grundstoff zur herstellung von fructose. inulin wird heutzutage oft als fettersatz verwendet!!!!! bitte?????da wird mir ja übel und alles ander.....da bleib ich lieber bei der normalen oder gleich keine!:D:D Aha :zzzz: Zieh dir bitte Schoki rein du bist so unausgeglichen , schnell und verführerisch die dunkle Seite ist :devil: lg. Zitieren
morty Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Anständige Frauen: Verborgene Schätze, die nur deshalb sicher sind, weil niemand sie sucht. mich irritiert ja deine signatur total. kannst du die mal erörtern? Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Diät Schoki : maltit (E 965, ) ist ein zuckeraustauschstoff, der z. B. aus mais- und weizenstärke gewonnen wird. maltit gehört wie sorbit, mannit, xylit, isomalt und erythrit zur gruppe der so genannten polyole. inulin dient auch als grundstoff zur herstellung von fructose. inulin wird heutzutage oft als fettersatz verwendet!!!!! bitte?????da wird mir ja übel und alles ander.....da bleib ich lieber bei der normalen oder gleich keine!:D:D Wiki! Wiki!!! :devil: mich irritiert ja deine signatur total. kannst du die mal erörtern? Ich könnte mir vorstellen, er hat das schon erörtert, äh erforscht... Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Mich irritiert das Wörtchen "erörtern" etwas und erforschen das dauert seine Zeit :devil: DumdideldiDum lg. Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 mich irritiert ja deine signatur total. kannst du die mal erörtern? das meint: es gibt keine, und wenns welche geben solte, dann hats noch niemand entdeckt. a weisser fleck auf der landkarte der menschlichen existenz... natürlich is das glogen und in gröblichster weise und bösester absicht unverzeihbares, sexistisches, frauenverachtendes gedankengut, welches von kaum einem manne, so er bei sinnen, ist geteilt wird... Zitieren
morty Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 das meint: es gibt keine, und wenns welche geben solte, dann hats noch niemand entdeckt. a weisser fleck auf der landkarte der menschlichen existenz... gibts anständige männer? sind die zu irgendwas zu gebrauchen? will das irgendwer überhaupt? Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Falsch falsch falsch :s: verstanden Ja die gibts ich bin recht anständig zumindest zeitweise lg. Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 natürlich is das glogen und in gröblichster weise und bösester absicht unverzeihbares, sexistisches, frauenverachtendes gedankengut, welches von kaum einem manne, so er bei sinnen, ist geteilt wird... Ja aber ausschließen kann mans nicht. gibts anständige männer? sind die zu irgendwas zu gebrauchen? will das irgendwer überhaupt? Glaub nicht. Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Aha :zzzz: Zieh dir bitte Schoki rein du bist so unausgeglichen , schnell und verführerisch die dunkle Seite ist :devil: lg. heute ist der tag w ich schokolade essen möchte! ich werde mir ein paar schokis kaufen!:devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Wiki! Wiki!!! :devil: .. ja!!! richtig! aber es gibt leute die mir sachen/dinge vorschlagen ohne davon etwas zu wissen!!!:rofl: Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 heute ist der tag w ich schokolade essen möchte! ich werde mir ein paar schokis kaufen!:devil: Ja :devil: komm die dunkle Seite ist sehr stark , lass dich verführen von zartschmelzender Schoki. http://tbn1.google.com/images?q=tbn:wcnVd1VA4emhFM:http://www.welt.de/multimedia/archive/00350/schokolade_DW_Kultu_350927g.jpg lg. Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ja :devil: komm die dunkle Seite ist sehr stark , lass dich verführen von zartschmelzender Schoki. http://tbn1.google.com/images?q=tbn:wcnVd1VA4emhFM:http://www.welt.de/multimedia/archive/00350/schokolade_DW_Kultu_350927g.jpg lg. :rofl: @schroeder: Und Frauen lesen das dann irgendwo im Kleingedruckten und wir Männer sind für sie verdorben auf ewig. Was uns für sie interessant macht. Coole Logik... :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ja!!! richtig! aber es gibt leute die mir sachen/dinge vorschlagen ohne davon etwas zu wissen!!!:rofl: Sex and crime - Spannung und Belehrung, wie schon Otto einst übersetzte! Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ja :devil: komm die dunkle Seite ist sehr stark , lass dich verführen von zartschmelzender Schoki. http://tbn1.google.com/images?q=tbn:wcnVd1VA4emhFM:http://www.welt.de/multimedia/archive/00350/schokolade_DW_Kultu_350927g.jpg lg. hast du eine ahnung was da alles drin ist????:devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Jep sicher doch in der Schoki oder Fett Zucker unnötige Kalorien usw. wurscht komm gib dir einen Ruck und folge mir zur dunklen Seite :devil: http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_045.gif lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Jep sicher doch in der Schoki oder Fett Zucker unnötige Kalorien usw. wurscht komm gib dir einen Ruck und folge mir zur dunklen Seite :devil: http://www.smilies.4-user.de/include/Starwars/smilie_star_045.gif lg. :Dhabe mir heute schokolade gekauft....ganz viel...pfui....DU BIST SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 :Dhabe mir heute schokolade gekauft....ganz viel...pfui....DU BIST SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stiiimmt, ich hab´s auch mitbekommen. Krieg ich jetzt auch was? Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Stiiimmt, ich hab´s auch mitbekommen. Krieg ich jetzt auch was? ja , natürlich! wann bist du da????:D:D milka mit knusperkeks und nuss mit schoki überzogen! :love: Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ja , natürlich! wann bist du da????:D:D milka mit knusperkeks und nuss mit schoki überzogen! :love: Rückzieher - Milka mit Knusperkeks? :f: Nein, ich bleib bei meinem Bettchen, ruhig, der Thermophor wird gleich fertig, und der Schoko bin ich so auch wieder nicht verfallen, und dann noch wählerisch... Zitieren
el presidente Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ja , natürlich! wann bist du da????:D:D milka mit knusperkeks und nuss mit schoki überzogen! :love: Der riffer geht ja nur mehr Enten füttern und das mit hilf- und wehrlosen Mädels aus´m Bikeboard. Wenn er dann älter ist, gibt er sich als Großneffe einer alten, betagten Dame aus, um an ihr Geld ranzukommen, jetzt ist er noch auf der Suche nach fleischlichen Gelüsten. :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Rückzieher - Milka mit Knusperkeks? :f: Nein, ich bleib bei meinem Bettchen, ruhig, der Thermophor wird gleich fertig, und der Schoko bin ich so auch wieder nicht verfallen, und dann noch wählerisch... :confused:du wärst ja echt nur wegen schoki gekommen:confused: :devil::devil: Zitieren
el presidente Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 :confused:du wärst ja echt nur wegen schoki gekommen:confused: :devil::devil: Vielleicht hast ja sonst noch eine Katze, um die er sich kümmern könnte. Oder bist irgendwie verletzt, da ist er auch schnell zur Stelle. So, jetzt lass ich´s wieder. Zitieren
Gast vika Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Vielleicht hast ja sonst noch eine Katze, um die er sich kümmern könnte. Oder bist irgendwie verletzt, da ist er auch schnell zur Stelle. So, jetzt lass ich´s wieder. ich meinte ja nur....er kann sich ja auch meine radl ansehen??:f: aber die kennt er schon! achja.....bald fahre ich wieder mit meinem RR und noch dazu ganz allein und noch dazu wird es furchtbar viel spass machen, auf der strasse....:klatsch: Zitieren
Hallodri Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 :Dhabe mir heute schokolade gekauft....ganz viel...pfui....DU BIST SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr schön ... und schon bald wirst auch du mich Meister nennen. lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Sehr schön ... und schon bald wirst auch du mich Meister nennen. lg. MEISTER??? was für einer??? sprich aus deinen sinnen.....:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.