Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein guter Seemann sticht auch ins braune Meer

:f:

Und außerdem hätte er Erfolg, wenn er die Zustellung des braunen Haufens persönlich erledigt! :U:

Sorry, vika, ich hab zur Buße eine Packung Waffelröllchen gegessen, zartbitter getunkt. Aber gebraucht hätt ich sie nicht. Sie war halt daheim, das war der Fehler...:rolleyes:

Geschrieben
Und außerdem hätte er Erfolg, wenn er die Zustellung des braunen Haufens persönlich erledigt! :U:

Sorry, vika, ich hab zur Buße eine Packung Waffelröllchen gegessen, zartbitter getunkt. Aber gebraucht hätt ich sie nicht. Sie war halt daheim, das war der Fehler...:rolleyes:

UND NICHT MAL GETEILT HAST DU ....*heulseufzheul*

Geschrieben
mind. 300g spaghetti gefressen :D

naja ich kann mirs leisten ;):D

:f:hast du echt nur 43kg?? ist das nicht etwas zu wenig?:f:

:D:p:D

Geschrieben
UND NICHT MAL GETEILT HAST DU ....*heulseufzheul*

Einmal eingeatmet, und weg waren sie - da konnt ich gar nix stoppen, tut mir echt leid! Hab aber noch eine Packung! Würd ich sogar an dich abtreten - wie gesagt: Ich brauch sie nicht, ich hab sie halt daheim. :D

Geschrieben
wie kommst auf die 43???

Das war doch ihr eigenes Wunschgewicht, hätte ich geglaubt. :eek:

Ich halte mein Gewicht - für optimal... :D - pendelnd, aber immer wieder zum Mittelwetrt zurückkehrend, no Problem... :wink:

Geschrieben
wie kommst auf die 43???

ach ge.....300gr ist doch nyx......:rofl:( 300gr nudeln ...so viiieeellll) :confused:

Geschrieben
Das war doch ihr eigenes Wunschgewicht, hätte ich geglaubt. :eek:

Ich halte mein Gewicht - für optimal... :D - pendelnd, aber immer wieder zum Mittelwetrt zurückkehrend, no Problem... :wink:

Danke!!!!! :D

und das war nie mein wunschgewicht!!!!:confused::f:

Geschrieben
ach ge.....300gr ist doch nyx......:rofl:( 300gr nudeln ...so viiieeellll) :confused:

Volle Zustimmung. 300g Schoko gehen in der Hälfte der Zeit, vermutlich weil bei den Nudeln auch noch (neben der Angabe vom Trockengewicht) weitere Zutaten dieses Gewicht erhöhen, sodaß man dann im Normalfall eher 500g zu sich nimmt. Mindestens, denk ich sogar... :toll:

Moment, sorry, dann war´s die Skinny. Glaub ich. Egal, gern geschehen... :wink:

Geschrieben
Volle Zustimmung. 300g Schoko gehen in der Hälfte der Zeit, vermutlich weil bei den Nudeln auch noch (neben der Angabe vom Trockengewicht) weitere Zutaten dieses Gewicht erhöhen, sodaß man dann im Normalfall eher 500g zu sich nimmt. Mindestens, denk ich sogar... :toll:

Moment, sorry, dann war´s die Skinny. Glaub ich. Egal, gern geschehen... :wink:

:DDANKE FÜR ETWAS ANDERES!!!:p:D

Geschrieben
.......jetzt wird gleich alles aufwachen...:D:p:D

:D:cool::devil: Ja, vielleicht nicht gleich, aber ich kann es erwarten...

...wurscht, das wird morgen sicher lustig mitzulesen, was da so beim Leih-Opa rennt... :rofl::rofl:

Geschrieben
:D:cool::devil: Ja, vielleicht nicht gleich, aber ich kann es erwarten...

...wurscht, das wird morgen sicher lustig mitzulesen, was da so beim Leih-Opa rennt... :rofl::rofl:

AHA....was rennt den da alles beim LEIHDINGS????? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a060.gif

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Morgen! :D

guten morgen!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f010.gif .....eigentlich musst du mützeln gehen?? oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...