NoControl Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ....nachspeise ist immer gut! es kommt natürlich darauf an wie gross der KÜCHENTISCH ist! ich hab nicht mal nachspeise im kühlschrank.....(hab das alles rund um den pc versteckt:D:p) ich dachte immer es kommt auf die größe von etwas anderem an, und nicht vom küchentisch :l: Zitieren
Gast vika Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ich dachte immer es kommt auf die größe von etwas anderem an, und nicht vom küchentisch :l: ::::ES SOLL SCHON GRÖSSER SEIN die tube,mind 500ml :rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ::::ES SOLL SCHON GRÖSSER SEIN die tube,mind 500ml :rofl: dann fällt der rainer wohl weg. :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 dann fällt der rainer wohl weg. :devil: auf jeden fall ... wer will schon eine halb-liter flasche ständig mit sich rum tragen Zitieren
Gast vika Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 auf jeden fall ... wer will schon eine halb-liter flasche ständig mit sich rum tragen ....magst du am SO vormittag und SO nachmittag???? Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ....magst du am SO vormittag und SO nachmittag???? ohhh, ich darf sogar aussuchen .... na dann nehm ich den vormittag Zitieren
Gast vika Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ohhh, ich darf sogar aussuchen .... na dann nehm ich den vormittag :Dich meinte MTB fahren vormittag und am nachmittag den adventlauf 10km oder 5km in grafenegg!!!!!!:rofl: Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 :Dich meinte MTB fahren vormittag und am nachmittag den adventlauf 10km oder 5km in grafenegg!!!!!!:rofl: na wos jetzt einmal so, einmal so - da soll sich einer auskennen Zitieren
bigair Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 na wos jetzt einmal so, einmal so - da soll sich einer auskennen na im woid...:l: Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 na im woid...:l: warst schon mal draussen in letzter zeit?? *brrrrrr* oder meinst wegen dem heizstab wärs? Zitieren
bigair Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 warst schon mal draussen in letzter zeit?? *brrrrrr* oder meinst wegen dem heizstab wärs? da mussma durch...is doch eh heiß die vika Zitieren
Gast vika Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 warst schon mal draussen in letzter zeit?? *brrrrrr* oder meinst wegen dem heizstab wärs? ....na?????? WAS MACHT IHR IM WALD??????? Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 da mussma durch...is doch eh heiß die vika jetzt wirds schon ein bisserl "off-topic" kommt mir vor Zitieren
bigair Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 jetzt wirds schon ein bisserl "off-topic" kommt mir vor na der schokolade oder salat dreck intressiert ja eh keinen. da sind die vika und da woid scho spannender Zitieren
Gast vika Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 jetzt wirds schon ein bisserl "off-topic" kommt mir vor :Ddu hast recht!!! das passt hier garnicht rein...wir bleiben beim kühlschrank (der natürlich mit gemüse und obst befüllt ist) und küchentisch!!!:devil: Zitieren
outmen Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 :Ddu hast recht!!! das passt hier garnicht rein...wir bleiben beim kühlschrank (der natürlich mit gemüse und obst befüllt ist) und küchentisch!!!:devil: habe irgendwie den faden verloren, steht der küchentisch jetzt schon im wald oder..........??? Zitieren
Gast vika Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 habe irgendwie den faden verloren, steht der küchentisch jetzt schon im wald oder..........??? .....:look:der KÜCHENTISCH gehört ins esszimmer!!! im wald gehen wir MTBiken nach dem wir ....festmahl zu uns genommen haben , mit 500ml tube , damit wir am nachmittag 5-10km laufen können :f:...das war jetzt GUT erklärt:f: :D:D Zitieren
outmen Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 .....:look:der KÜCHENTISCH gehört ins esszimmer!!! im wald gehen wir MTBiken nach dem wir ....festmahl zu uns genommen haben , mit 500ml tube , damit wir am nachmittag 5-10km laufen können :f:...das war jetzt GUT erklärt:f: :D:D ja das hast du gut erklärt, jetzt habe ich es auch verstanden:D also zuerst belohnung am küchentisch im esszimmer mit 500 ml tube und danach ab in den wald zum mtb biken und laufen:D Zitieren
Gast vika Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ja das hast du gut erklärt, jetzt habe ich es auch verstanden:D also zuerst belohnung am küchentisch im esszimmer mit 500 ml tube und danach ab in den wald zum mtb biken und laufen:D BELOHNUNG für was???? Zitieren
outmen Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 BELOHNUNG für was???? keine ahnung für was, aber küchentisch oder essen assoziiere ich automatisch mit belohnung:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 mein Küchentisch war schon mal im Wald, ... früher. ...aber aus dem Alter bin ich ja jetz raus, mit Schwammerlsuchen und dann doch nyx heimbringen und ausserdem frierts die Mädls immer so leicht. Ist am WE mal was angesagt, wo einem auch warm wird, man will sich ja nicht verkühlen. Wo warma jetzt, ah ja , bei der Schoki . . . war heut, oder besser gestern auf an kleinen Geburtstag, brauch jetzt eh nyx weiter. Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Mein Kühli ist jetzt ganz leer...werd ihn heute so richtig auffüllen ...mit -wellnessschinken-bavaria blue(brauch den winterspeck:D)-bananen-joghurtbutter-gouda-mandarinen-heidelbeeren für den shake-naturjoghurt(und trotzdem ist da der sch...zucker drin:k:)-äpfel-pesto(nur mit olivenöl, in den meisten ist sonnenblumenöl drin)-rohschinken...!!!:f: und zum frühstück mach ich mir vollkorntost!!!!! Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 so gerade ausgiebig gefrühstück: 2RedBull Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 so gerade ausgiebig gefrühstück: 2RedBull ....na seas...:k: Zitieren
Isa Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 so gerade ausgiebig gefrühstück: 2RedBull Damit du in der Arbeit gut schlafen kannst? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.