Hallodri Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 hab heute von einer Kundin als "dankeschön" eine kleine Schachtel Papillon bekommen ...sind schon alle weg und jetzt is ma zum :k: Als Dankeschön :devil: ah net schlecht Ich bin momentan Krapfensüchtig ein Gals Milch dazu jam jam lg. Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 In meinem Eiskasten ist schon wieder das Bier weg seit der Wuwo da war!! Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 hab heute von einer Kundin als "dankeschön" eine kleine Schachtel Papillon bekommen ...sind schon alle weg und jetzt is ma zum :k: Was hast der Kundin angetan, daß sie dich heimtükisch um die Ecke (zum Klo) bringen will? "Mon Cheri" hast ja zum Glück keine gekriegt, was immer das bedeuten mag. Bei dir hat sie aber richtig kalkuliert, daß du alle gleich inhalierst - ich mag aber beide Süßigkeiten nicht, insofern wäre wer anderer speiben gegangen oder der Mordanschlag schiefgegangen... :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 In meinem Eiskasten ist schon wieder das Bier weg seit der Wuwo da war!! :devil:kühl lieber die schokolade ein, dann komm ich auch mal auf a schoki vorbei :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Tu das! Ich hab gestern folgendes Nachmahl zu mir genommen: .... ...:bounce: 300g Milka Trauben-Nuss. Ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen in einem ganz allein verdrückt... :wink: du wirst ja imer besser...immer schön runter mit dem stoff!!!:devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 das passt jetzt zwar nicht ganz her-aber egal! ich hab von do-so 8h training(mit intervalle) und ich soll auch noch skifahren....(ich kann das nicht, bin noch nie oben gestanden) und habe kein verlangen mich auf die bretter zu stellen (langlaufen ist viel schöner)...ich denke ich muss jede 2te stunde beim skifahren , mind. 0,5 taffel schoki zu mir nehmen-damit ich es ertrage!:f::k: Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 du wirst ja imer besser...immer schön runter mit dem stoff!!!:devil: Und da sagt man mir nach, daß ich Schleimattacken schreibe... Nönö, das war ein einmaliges Erlebnis, heute wieder Chili (und mittags Sushi)... Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 das passt jetzt zwar nicht ganz her-aber egal! ich hab von do-so 8h training(mit intervalle) und ich soll auch noch skifahren....(ich kann das nicht, bin noch nie oben gestanden) und habe kein verlangen mich auf die bretter zu stellen (langlaufen ist viel schöner)...ich denke ich muss jede 2te stunde beim skifahren , mind. 0,5 taffel schoki zu mir nehmen-damit ich es ertrage!:f::k: Du schaffst es, eine halbe Tafel übrig zu lassen? Meine Bewunderung... In deinem Alter ist man ja noch lernfähig, nur ob das so mit deiner unwilligen Grundhaltung zusammengeht? Mach dir doch einfach eine Hetz draus... :bounce: Zitieren
Gast vika Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Du schaffst es, eine halbe Tafel übrig zu lassen? Meine Bewunderung... In deinem Alter ist man ja noch lernfähig, nur ob das so mit deiner unwilligen Grundhaltung zusammengeht? Mach dir doch einfach eine Hetz draus... :bounce: hmm...na, ich werd mal sehen, vielleicht kann ich doch irgendwie daheim bleiben!! Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 hmm...na, ich werd mal sehen, vielleicht kann ich doch irgendwie daheim bleiben!! Sagst einfach: "Mir ist heute irgendwie so..." und dann glaubhaft spielen: die Augen :f: verdrehen und :k: Naja, ob da nicht ein Skitag an der Sonne netter ist???? Zitieren
Gast vika Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Sagst einfach: "Mir ist heute irgendwie so..." und dann glaubhaft spielen: die Augen :f: verdrehen und :k: Naja, ob da nicht ein Skitag an der Sonne netter ist???? ich würde doch lieber an dem tag meine 2h ergo oder RR/MTB fahren! in den sch... plan steht ja noch dazu " oder alternativ training".....so ein shit! da kannst es mit dem :k: und mit dem :f: vergessen! und überfressen habe ich mich auch gerade.....wie immer...mit schoki! HEUTE IST JA MEIN SCHOKOLADENTAG!!!:love::k: Zitieren
Hallodri Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Du schreibst etwas komisch in letzer Zeit so verworren alles so :f::devil: Setz dich ins Auto und hol dir Schoki. http://www.car2.de/wp-content/uploads/2008/02/schokoferrari2-thumb.jpg lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Du schreibst etwas komisch in letzer Zeit so verworren alles so :f::devil: Setz dich ins Auto und hol dir Schoki. http://www.car2.de/wp-content/uploads/2008/02/schokoferrari2-thumb.jpg lg. der steht noch nicht bei mir vor der tür!! Zitieren
Hallodri Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Lol wenn der vor meiner Türe stehen würde hätte ich überhaupt keine Ruhe mehr Und hast du wenigstens ordentlich http://schnattervieh.files.wordpress.com/2007/03/schokolade.jpg lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Lol wenn der vor meiner Türe stehen würde hätte ich überhaupt keine Ruhe mehr Und hast du wenigstens ordentlich lg. ja, gestern..mir wurde echt schlecht:k: drauf! das hatte ich noch nie...ich hätte wohl keine pause machen sollen!!! lg Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 ja, gestern..mir wurde echt schlecht:k: drauf! das hatte ich noch nie...ich hätte wohl keine pause machen sollen!!! lg Die Pausen waren sicher schlecht, gaaanz sicher! Wobei ich ja auch sehr abstinent war bis zur großen Tafel. Freu mich schon auf den heutigen Chili-Aufeß-Mittag. Gestern war auch schon schön damit... :devil: @hallodri: Die ist süß... Zitieren
Hallodri Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Pause ist nie gut ist wie beim Sport oder beim :l: ohne schlecht werden halt Ich geh mal was essen damit ich net vom Fleisch falle. Asiatische Gemüsesuppe , Geröstete Knödel mit GemSal. und eine klitzekleines Bananen Schnittchen lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Pause ist nie gut ist wie beim Sport oder beim :l: ohne schlecht werden halt Ich geh mal was essen damit ich net vom Fleisch falle. Asiatische Gemüsesuppe , Geröstete Knödel mit GemSal. und eine klitzekleines Bananen Schnittchen lg. och...Hallodri?? sind da irgendwo die krapfen ausgegangen?? Zitieren
Hallodri Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Krapfen nein bin HEUTE auf Diät :devil: lg. Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Mist, ich hab nicht einmal die Hälfte vom Chiuli gegessen und bin satt und mir ist auch schon etwas :f:. Ich versteh gar nichts mehr... @hallodri: Mich quält dauernd der Gedanke, daß deine Pinguin-Krapfen mit teuflischer Fülle sind... :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Mist, ich hab nicht einmal die Hälfte vom Chiuli gegessen und bin satt und mir ist auch schon etwas :f:. Ich versteh gar nichts mehr... @hallodri: Mich quält dauernd der Gedanke, daß deine Pinguin-Krapfen mit teuflischer Fülle sind... :devil: es könnte daran liegen, dass du zu viel schoki und nicht den salat gegessen hast! gibs zu.....:f: Zitieren
Hallodri Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Soviel Arbeit und so wenig Zeit Zu den Krapfen die sind vom der Kette mit dem anonymen Mann viellleicht sollte ich mal mit der Verkäuferin darüber reden. Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Salat ist keiner im Chili, Schoko aber auch nicht, keine Ahnung, wie ich drauf komme - liegt vielleicht an den Avatars... Erfolgsmeldung: Ich hab endlich das Mittagessen aufgegessen, sollte also bitte wieder schön werden morgen. Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Salat ist keiner im Chili, Schoko aber auch nicht, keine Ahnung, wie ich drauf komme - liegt vielleicht an den Avatars... Erfolgsmeldung: Ich hab endlich das Mittagessen aufgegessen, sollte also bitte wieder schön werden morgen. GRATULATION!!! jetzt habe ich auch hunger....shit!! Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 GRATULATION!!! jetzt habe ich auch hunger....shit!! Deine Augen kommen auch immer näher im Avatar, arg ist das. Schön sprechen! Und hast nichts daheim, keine Nüsse oder so? Studentenfutter? Oder Salat? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.