tomi 0815 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo an alle…ich hab mich eigentlich bei bikebord nur registriert weil ich auf der suche nach einem männlichen radfahrpartner bin…und zwar handelt es sich um eine radreise quer durch die usa…mein vorhaben ist für heuer gescheitert weil mein bester freund den nötigen urlaub nicht bekam…jetzt versuche ich mein glück hier…nur kurze infos : new york – los angeles ca. 6500km, reisedauer zwischen 8 u. 9 wochen ab ende august 2009 oder ende april 2010, würde mich sehr freuen wenn jemand interesse hätte… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernecker Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Hast du auch deteilirere Angaben zur strecke? wird haupsächlich in den Bergen oder auf der Straße gefahren? kann leider nicht mit gehen da ich noch ein Schüler bin. mfg Bernecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 klingt verdammt nach RAAM ps: die starten aber in LA und fahren richtung osten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 auf 8-9 Wochen? ging sich auf einen gemütlichen Schnitt aus, leider wird mir da auch der Urlaub zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 klingt verdammt nach RAAM ps: die starten aber in LA und fahren richtung osten und fahren eher 9 tage als 9 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 und fahren eher 9 tage als 9 wochen ja, 9 tage würden sich bei mir eh ausgehn vom urlaub her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaPhreak Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Schau mal da: http://forum.bikefreaks.de/cfrm Das ist das Forum für Radreisende. Es gibt auch eine Rubrik "Reisepartner". Da schreib mal Dein Anliegen hin Die gleiche Route ist meine Freundin vor 20 Jahren nach ihrem Abi mit ner Freundin auch gefahren. Allerdings haben die einen Schlenker über den Süden gemacht und waren ein halbes Jahr unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 fahr auf jedenfall von der monterey bay über den big sur richtung süden. auch wenns weh tun wird am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Für die Suche nach Radreisepartnern würde ich dir auch das bikefreaks-forum empfehlen. Nur mach mit deinem® Reisepartner(in) unbedingt eine Mehrtages-Probe-Tour, sonst radelst du bei den letzten Häusern New Yorks schon alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Laiseka Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Dort bist du am besten aufgehoben, auch als Ösi: http://www.rad-forum.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.