Das_Viech Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Bist da sicher? naja, wenn so hart war dass ausm fenster gflogn bist, schon! stimmt nicht so ganz! denn wer am vortag vögelt kann am nächsten tag auch nicht fliegen wir wurden in die welt gevögelt und können doch nicht fliegen :s: Zitieren
Damz Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 gell, du arbeitest auch nicht in der dienstleistungs-branche? nein, ich bin veranstaltungstechniker. die einzige form der dienstleistungsbranche die ich auf dauer ausüben könnte wäre "henker" oder "domina":devil: dabi ist "domina" nur was für tage an denen ich gut draufbin... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 nein, ich bin veranstaltungstechniker. die einzige form der dienstleistungsbranche die ich auf dauer ausüben könnte wäre "henker" oder "domina":devil: sogar das wär bei dir zu nett, du solltest ami werden *duckundweg* Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Mir endlich an Radlhelm zu kaufen und in 30er Zonen net 40 zu fahren...:f: Zitieren
Dirrty Harry Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Tja wers nicht kann, solls lassen. Ich kann nur von mir reden und meine Lehrer kannst auch fragen. Hab zwar nicht immer frisch und munter ausgeschaut, aber ich war trotz einer Partynacht immer in der Schule. Egal wann ich heimgekommen bin. War manchmal schwer, aber was solls - wer Party machen kann, kann auch arbeiten bzw. in die Schule gehen. kommt drauf an wie stark der kater ist . wenn ist bist spät in der früh (oder früh in der früh?!) wegbleibt, dann is besser wenn ich gleich durchmach. einmal eingeschlafen gibts kein zurück mehr . ich nehm ma für 09 nix vor. es kommt eh immer anders als man denkt. Zitieren
Vani Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 @Harry: Wo du Recht hast, hast du Recht. Ich habe auch nie behauptet, dass ich nach einer ordentlichen Party nicht durchgemacht habe und dann gleich in die Schule gefahren bin. Gscheit wars net, aber lustig Zitieren
icemankimi5 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ich nehme mir vor, das ich mir nichts vornehme, außer das was ich mir vornehmen wollte, bevor ich mir vornahm das ich mir für nächstes jahr nur das vornehme was ich mir jetzt auch wirklich vornehme. better read 2. mal! Zitieren
icemankimi5 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 stimmt nicht so ganz! denn wer am vortag vögelt kann am nächsten tag auch nicht fliegen das kommt auf den versuch drauf an Zitieren
Damz Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 sogar das wär bei dir zu nett, du solltest ami werden *duckundweg* für dich würd ich den "drillinstrucktorkurs" bei den marines belegen. da lernst was fürs leben:D Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 stimmt nicht so ganz! denn wer am vortag vögelt kann am nächsten tag auch nicht fliegen actuelle erkenntnisse? Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 nein, ich bin veranstaltungstechniker. die einzige form der dienstleistungsbranche die ich auf dauer ausüben könnte wäre "henker" oder "domina":devil: dabi ist "domina" nur was für tage an denen ich gut draufbin... Damz, du bist uns abgegangen am Kellerfestl, da gibts einmal a Schlägerei, und du net da!!! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Damz, du bist uns abgegangen am Kellerfestl, da gibts einmal a Schlägerei, und du net da!!! jetz wo du es sagt fällts mir auch wieder auf :s: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 nein, ich bin veranstaltungstechniker. die einzige form der dienstleistungsbranche die ich auf dauer ausüben könnte wäre "henker" oder "domina":devil: dabi ist "domina" nur was für tage an denen ich gut draufbin... und.. schon jobangebote VON NYX bekommen? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 stimmt nicht so ganz! denn wer am vortag vögelt kann am nächsten tag auch nicht fliegen I weiß 100 Pro, daß des ned stimmt Zitieren
Mike40 Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 I weiß 100 Pro, daß des ned stimmt I bin dei Zeuge, do kenn i a a poa.:rofl: Bei maunche is scho oag das wer mitfliagt, oba no ärga is, das se wer vegln losst vo eana.:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 I weiß 100 Pro, daß des ned stimmt Von euren Saftltanten??? Zitieren
Damz Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Damz, du bist uns abgegangen am Kellerfestl, da gibts einmal a Schlägerei, und du net da!!! tut leid, hab hackeln müssen. wer hat sich prügelt? beim näxten mal werd ich wieder da sein:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.