Zum Inhalt springen

Neujahrs-vorsätze2009


Gast noplan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, mal weniger posten und dafür mehr trainiern wär auch nicht schlecht.

meine Oldie könnt ich auch mal fertig machen, jetzt liegt er mit Unterbrechungen schon zwei Jahr rum

In der Topsix wieder ein paar Platzerl weiter vorn landen.

Mal was neues probiern, vll a Zeitfahrn oder so oder Doki oder woswasi

No a poar Radl zulegn oder lieber net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-) 16. werden und fedde party mit fett niedersaufen :devil: :sm:

-) ENDLICH wieder gscheit zum radln anfangen und mal ein fitnesstudio von innen kennenzulernen :s:

-) mein erstes rennen fahren und gewinnen (verdammter hochmut :D)

 

Vergessen hast:

- ) rechtzeitig schlafen gehen, damit die Mama dich nicht immer wecken muss

 

- ) und damit verbunden in der Früh aufstehen und brav und fleißig in der Schule sein

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-) 16. werden und fedde party mit fett niedersaufen :devil: :sm:

ach, hat dir der letzte nicht gereicht? :devil: :f:

-) ENDLICH wieder gscheit zum radln anfangen und mal ein fitnesstudio von innen kennenzulernen :s:

-) mein erstes rennen fahren und gewinnen (verdammter hochmut :D)

ich nehm dich beim wort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ) und damit verbunden in der Früh aufstehen und brav und fleißig in der Schule sein

:rofl:

 

Also man kann auch Party machen und am nächsten Tag brav in der Schule sitzen :D

@Viech: Hast dir die beste Schule zu den Voraussetzungen ausgesucht. Die sehen das nicht so schlimm, wenn du einmal fertig in der Schule sitzt und trotzdem einigermaßen aufpasst. Wenn es nicht zu oft vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsätze fürs nächste Jahr:
  • Weniger im Bikeboard posten
  • Weniger Kohle für Bikes ausgeben
  • 2 oder 3 Marathons überleben
  • A Partie für Regau zusammenbringen
  • (bis dahin) 10 Kilo abnehmen
  • Zum Rauchen aufhören
  • Dem Alkohol entsagen
  • Mich von der Geissel der Sexualität befreien

Nach dem Motto: Viel hilft viel bleiben vielll. 2 VOrsätze über, die i werd umsetzen können :devil:

Da nächste, der sich in Keuschheit üben will.:devil: Trainieren, trainieren, trainieren fehlt mir da auf der Liste noch. Wal, wer trainiert, wird automatisch von den anderen Geisseln befreit. Wal, wenn'st trainierst, konnst net pudan und wenn'st trainierst konnst net saufen und wenn'st trainierst, rachst a net. Und wenn'st urdentlich foahrst, brennst die Fett'n weg wie nix. Einzig die Ausgaben fürs Radfahren könnten steigen.

:D

 

Habe zwar Ziele für 09, aber ob das auch alles Vorsätze sind?! :confused:

Fix ist, dass ich ein paar meiner in Kisten liegenden Radln komplettieren will und auf die Straße bringen möchte, die Wartezeit ist ja schon mehr als unerträglich.Rahmen stehen ja schon monate rum..:rolleyes: Eines ist heute finalisiert worden, also einen Vorsatz habe ich noch im heurigen Jahr erfüllt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Die "Logik" hat a Mutter eines Freundes auch immer vertreten:

 

"Wer bis 5 fortgehen kann, kann in der Früh auch aufstehen." :f:

 

(Na eben nicht. :zzzz: )

 

Tja wers nicht kann, solls lassen. Ich kann nur von mir reden und meine Lehrer kannst auch fragen. Hab zwar nicht immer frisch und munter ausgeschaut, aber ich war trotz einer Partynacht immer in der Schule. Egal wann ich heimgekommen bin. War manchmal schwer, aber was solls - wer Party machen kann, kann auch arbeiten bzw. in die Schule gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...