Isa_tu Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 mei, Gexi du Rotzpippn - lass dich virtuell umärmeln - schad dass i di net WIRKLICH umärmeln kann :devil: *würg* :devil: und a Bussal schick i dir a, junger Spund (i man im Gegensatz zu mir ) Zitieren
short Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Muaß a hoate Zeit sein - Weihnachtsfeiern UND Geburtstag Trotzdem: Prost! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 mei, Gexi du Rotzpippn - lass dich virtuell umärmeln - schad dass i di net WIRKLICH umärmeln kann :devil: *würg* :devil: und a Bussal schick i dir a, junger Spund (i man im Gegensatz zu mir ) Hihi, daß näxte Mal darfst mich extra Umärmeln Dankeschön für Eure lieben Glückwünsche So wie heuer, hoff ich auch näxtes Jahr wieder ein paar von Euch persönlich kennenzulernen. Wobei ich nicht so recht weiß ,ob das bei manchen wirklich soooo erstrebenswert ist :devil: Zitieren
sake Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 So wie heuer, hoff ich auch näxtes Jahr wieder ein paar von Euch persönlich kennenzulernen. Wobei ich nicht so recht weiß ,ob das bei manchen wirklich soooo erstrebenswert ist :devil: hast recht. einige hätt ich mir ersparen können :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 So wie heuer, hoff ich auch näxtes Jahr wieder ein paar von Euch persönlich kennenzulernen. Wobei ich nicht so recht weiß ,ob das bei manchen wirklich soooo erstrebenswert ist :devil: war ja schon recht knapp heuer alles gute goscherter :birthday: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 hast recht. einige hätt ich mir ersparen können :devil: Gell ? Dacht hab ichs mir war ja schon recht knapp heuer alles gute goscherter :birthday: Danke; wird schon noch werden Göttlicher Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Alles Gute, oida Gexi, sag, wie spürt sich 41 an, tut des weh oder sowas? Hab ja auch nimma lang..... Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Alles Gute, oida Gexi, sag, wie spürt sich 41 an, tut des weh oder sowas? Hab ja auch nimma lang..... I wär gern no amoi 41..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Alles Gute, oida Gexi, sag, wie spürt sich 41 an, tut des weh oder sowas? Hab ja auch nimma lang..... Danke Zacki Wenns einem dabei in Allen Bereichen so gut geht wie mir, is das überhaupt kein Problem Humor schadet auch nicht; da geht vieles leichter, also in der Hinsicht hast eh beste Voraussetzungen Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Danke Zacki Wenns einem dabei in Allen Bereichen so gut geht wie mir, is das überhaupt kein Problem Humor schadet auch nicht; da geht vieles leichter, also in der Hinsicht hast eh beste Voraussetzungen Tja, Humor wär a bissl vorhanden, und normalerweise gehts mir ja auch gut, und jetzt wirds eh langsam wieder besser, sitzen kann i jetzt wieder, gestern und heute scho wieder meine Entspannungs-Runde drehen können, die Husterei is auch fast weg, also könnt i´s bis zum 41er schaffen.... Zitieren
Atreju Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Alles Gute - so von Burzeltagskind zu Burzeltagskind... weißt eh, nur da Jahrgang is ned ganz der selbe... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Tja, Humor wär a bissl vorhanden, und normalerweise gehts mir ja auch gut, und jetzt wirds eh langsam wieder besser, sitzen kann i jetzt wieder, gestern und heute scho wieder meine Entspannungs-Runde drehen können, die Husterei is auch fast weg, also könnt i´s bis zum 41er schaffen.... Na dann......laß ihn kommen Alles Gute - so von Burzeltagskind zu Burzeltagskind... weißt eh, nur da Jahrgang is ned ganz der selbe... Auch Dir Alles Liebe zum Geburtstag Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Tja, Humor wär a bissl vorhanden, und normalerweise gehts mir ja auch gut, und jetzt wirds eh langsam wieder besser, sitzen kann i jetzt wieder, gestern und heute scho wieder meine Entspannungs-Runde drehen können, die Husterei is auch fast weg, also könnt i´s bis zum 41er schaffen.... Wichtig is dann auch ein Arzt mit "gefühlvollem" Zeigefinger!! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Wichtig is dann auch ein Arzt mit "gefühlvollem" Zeigefinger!! i pack immer a MonCheri rein, a klans Präsenterl fürn Herrn Doktor, und solang die Prostata ned grösser wird als der Bauch, kanns ned so oarg sein Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Wichtig is dann auch ein Arzt mit "gefühlvollem" Zeigefinger!! I hoff da eher auf a nette gefühlvolle Ärztin. Geht des ? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 I hoff da eher auf a nette gefühlvolle Ärztin. Geht des ? Hoff weiter! Und steck dir a Merci rein, statt Zackis MonCherie! Zur Abwechlsung!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 i pack immer a MonCheri rein, a klans Präsenterl fürn Herrn Doktor, und solang die Prostata ned grösser wird als der Bauch, kanns ned so oarg sein Diagnose: Es Prostatatscherl is xund nur die Hämoriden san auf Kirschengröße gwaxn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Hoff weiter! Geh leck, hätt mi echt gfreut Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geh leck, hätt mi echt gfreut Genau DES G'satzl sagst dann dem Doc! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 I hoff da eher auf a nette gefühlvolle Ärztin. Geht des ? de sichst do ned, weil´s hinter dir steht.....:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 de sichst do ned, weil´s hinter dir steht.....:f: Genau, du hörst nur des schnoiz'n vom Gummihandschuh!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 heeeee gexi - alles gute! wann und wo ist party?! räum aus den hanger - wir kommen!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 heeeee gexi - alles gute! wann und wo ist party?! räum aus den hanger - wir kommen!!! Parddy?? Der Gex liegt doch scho unter der Heizdecke!! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Parddy?? Der Gex liegt doch scho unter der Heizdecke!! ...und träumt von gut gefetteten Gummihandschuhen :f: Oje, Im Jänner wär eh wieder a Vorsorgeuntersuchung fällig.....vorm Blutbefund grausts mir fast mehr als vor der "Hafenrundfahrt" :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 de sichst do ned, weil´s hinter dir steht.....:f: I`m flexible Genau, du hörst nur des schnoiz'n vom Gummihandschuh!! Scharanalz und jetzt bück Dich ich beglück Dich heeeee gexi - alles gute! wann und wo ist party?! räum aus den hanger - wir kommen!!! Hellseher ? Gestern war der Hangar 2 echt ausgeräumt und von 16-20 Uhr Weihnachtsfesterl mit dem neuen Eigentümer. War a nettes Büffetscherl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.