pagey Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 gibts ja ned... gestern noch die austria weggehaun ! und heut rennt alles gegen uns... sch... salzburg will wohl nicht mehr und der SVM is a ka grosse hilfe :s: Zitieren
da fürli Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 hihi des wird nix mitn uefa cup platz danke pasching, danke ried Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 hihi des wird nix mitn uefa cup platz danke pasching, danke ried Geh nockada, der nix an hat unter den Haaren, maul nach der Saison weiter. Gegen Rapid in der gestrigen Form können sich die Salzburger auch warm anziehen. In der letzten Runde werden die Stierpelzmäntel ausgepackt. Zitieren
da fürli Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ich hoff die grazer halten das 0:0 Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 http://sport.orf.at/070514-9885/fus_int_eng_scharner_3k_a.jpg will er zum gak? Zitieren
klamsi Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 na zu manu oder salzburg und dann back to hicki den wappler :s: fg Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ach du scheisse, eads hat seit 2003 zugriff auf das rapid netzwerk! kein wunder wieso keiner mehr die eurofighter will, bei diesen resultaten rund um kincl und co... minus und minus muss nicht immer plus ergeben Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ach du scheisse, eads hat seit 2003 zugriff auf das rapid netzwerk! kein wunder wieso keiner mehr die eurofighter will, bei diesen resultaten rund um kincl und co... minus und minus muss nicht immer plus ergeben jetzt wirds aber auch für mich interessant... weil ich bekomme von denen - warum auch immer - immer ihr rapid-magazin.... d.h. eads hat jetzt auch meine kontaktdaten? Zitieren
Lacky Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 linzerbiker, vermutlich stehst du auch im eurofighter vertrag drin, falls die republik nicht zahlt bist du der nächste gläubiger hoffe nur du bist student ^^ Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 linzerbiker, vermutlich stehst du auch im eurofighter vertrag drin, falls die republik nicht zahlt bist du der nächste gläubiger hoffe nur du bist student ^^ na superlustig.... haha.... jetzt darf ich dann nicht nur studiengebühren blechen sondern auch noch für ein paar flieger.... (und im bikeboard wird die sicher kana nehmen....) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 also das uefa-cup finale ist wirklich ein ansehnliches spiel! wobei, der unterschied zur schwammerl-liga ist schon gravierend! und jetzt hat little barca grad ausgeglichen, geil! sieht nach elfmeterschießen aus ...... Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Geschrieben 16. Mai 2007 Bissu deppad! 3 Elfer GEHALTEN. Wann hat man das schon mal gesehn???? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 grad vor ca. 15 minuten. was machst du grad? Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Geschrieben 16. Mai 2007 grad vor ca. 15 minuten. was machst du grad? ??? Siegerehrung anschaun auf sat1 live. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 ah, eh ...... küss mir dein weibl! aber zärtlich, ja? Zitieren
Lacky Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 normal hätte sevilla die niederlage verdient, nach 4 vergebenen 100 %igen in der nachspielzeit auf 3:1 zu stellen. aber für was hat man sonst so nen souveränen goali Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Ja, aber die Elfer waren auch nicht gut geschossen! Aber ich weiß schon...man muss sie trotzdem erst einmal halten. Zitieren
Lacky Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 das letzte derbý sturm - gak 1:0 für uns, yeeah! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 wo wäre sturm ohne die strafpunkte im EUROPACUP ! Zitieren
oberbichler Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 die stimmung im stadion war einzigartig!!! es war echt geil!!! m mario haas sei torjubel war ja auch vom feinsten!! Zitieren
rswoboda Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 wo wäre sturm ohne die strafpunkte im EUROPACUP ! sorry, wenn die Strafpunkte nicht wären, wäre Sturm nicht in Insolvenz gegangen, hätte nicht Geld ausgegeben, dass sie gar nicht gehabt haben und somit sich nicht die Spieler leisten hätte können, und genauso wenig im Europacup mitgespielt wie jetzt. Zwangsabstieg für Sturm wäre gerechter gewesen!! Erst über die Verhältnisse leben, dann Insolvenz anmelden, die Lieferanten mit max. 20% abspeisen und wieder von vorn beginnen.... Alle Clubs die das nicht machen und ehrlich wirtschaften sind die Blöden. Ich find das eine Schweinerei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.