Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts ja ned...

gestern noch die austria weggehaun ! und heut rennt alles gegen uns... sch... salzburg will wohl nicht mehr und der SVM is a ka grosse hilfe :s:

Geschrieben
hihi des wird nix mitn uefa cup platz :D:D:D

danke pasching, danke ried :klatsch:

Geh nockada, der nix an hat unter den Haaren, maul nach der Saison weiter. ;)

Gegen Rapid in der gestrigen Form können sich die Salzburger auch warm anziehen. :D In der letzten Runde werden die Stierpelzmäntel ausgepackt. :p

Geschrieben

ach du scheisse, eads hat seit 2003 zugriff auf das rapid netzwerk! kein wunder wieso keiner mehr die eurofighter will, bei diesen resultaten rund um kincl und co...

minus und minus muss nicht immer plus ergeben ;)

Geschrieben
ach du scheisse, eads hat seit 2003 zugriff auf das rapid netzwerk! kein wunder wieso keiner mehr die eurofighter will, bei diesen resultaten rund um kincl und co...

minus und minus muss nicht immer plus ergeben ;)

jetzt wirds aber auch für mich interessant...

weil ich bekomme von denen - warum auch immer - immer ihr rapid-magazin....

d.h. eads hat jetzt auch meine kontaktdaten?

Geschrieben
linzerbiker, vermutlich stehst du auch im eurofighter vertrag drin, falls die republik nicht zahlt bist du der nächste gläubiger :eek:

hoffe nur du bist student ^^

na superlustig.... haha.... jetzt darf ich dann nicht nur studiengebühren blechen sondern auch noch für ein paar flieger.... :mad:

(und im bikeboard wird die sicher kana nehmen....)

Geschrieben

also das uefa-cup finale ist wirklich ein ansehnliches spiel! :toll:

wobei, der unterschied zur schwammerl-liga ist schon gravierend! :rolleyes:

und jetzt hat little barca grad ausgeglichen, geil! sieht nach elfmeterschießen aus ...... :toll:

Geschrieben
normal hätte sevilla die niederlage verdient, nach 4 vergebenen 100 %igen in der nachspielzeit auf 3:1 zu stellen. aber für was hat man sonst so nen souveränen goali :klatsch:
Geschrieben
wo wäre sturm ohne die strafpunkte :( im EUROPACUP !

sorry, wenn die Strafpunkte nicht wären, wäre Sturm nicht in Insolvenz gegangen, hätte nicht Geld ausgegeben, dass sie gar nicht gehabt haben und somit sich nicht die Spieler leisten hätte können, und genauso wenig im Europacup mitgespielt wie jetzt.

Zwangsabstieg für Sturm wäre gerechter gewesen!!

Erst über die Verhältnisse leben, dann Insolvenz anmelden, die Lieferanten mit max. 20% abspeisen und wieder von vorn beginnen.... Alle Clubs die das nicht machen und ehrlich wirtschaften sind die Blöden. Ich find das eine Schweinerei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...