Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erzähl ein bisserl mehr. Du sprichst in Rätseln. (eh nix Neues :p)

sag ma so:

kohlbacher is auf dem gebiet des tormanntrainings echt gut!

nur mit erm kannst kan anzigen satz reden! mit leuten kann er überhaupt net! also wennst mit so am streitest steigst immer als verlierer aus!

Geschrieben
sag ma so:

kohlbacher is auf dem gebiet des tormanntrainings echt gut!

nur mit erm kannst kan anzigen satz reden! mit leuten kann er überhaupt net! also wennst mit so am streitest steigst immer als verlierer aus!

hast jetzt auch noch fussball insider wissen ?

ich kenne folgende geschichte (von einem wirklichen insider ;) )

seit der kohlbacher von der wm in kanada zurück ist hat er sich immer wieder in die trainigsmethoden vom stankovic eingemischt bzw seinen co. auffinger als unfähig beschimpft. worauf der trainer den kohlbacher vor versammelter mannschaft aus der kabine geworfen hat.

kohlbacher wurde darauf suspendiert.

danach hat der stankovic den machtkampf hinter den kulissen verloren und der kohlbacher + früstück übernehmen jetzt die mannschaft.

Geschrieben

Heut sieht man wirklich, was Fußball ab und zu wirklich ist :D (in Österreich sieht man es net so oft), aber bei Mattersburg gegen Lask gehts heut wirklich super zur Sache ;)

Spannendes Match bis jezza, jedoch noch kein Tor.

Geschrieben
Heut sieht man wirklich, was Fußball ab und zu wirklich ist :D (in Österreich sieht man es net so oft), aber bei Mattersburg gegen Lask gehts heut wirklich super zur Sache ;)

Spannendes Match bis jezza, jedoch noch kein Tor.

Ein Hundskick! Seufz, meine Truppe hat ja gebettelt um ein Tor, naja, wenn man Hota und Dollinger in der Mannschaft hat :k:

Geschrieben

mich würd ja nur interessieren warums für die medien so interessant is dass magna herbstmeister is, das hört ma jetzt in allen nachrichten :rolleyes:

interessanter is da schon wer winterkönig wird, der steht dann wenigstens 3 monate am 1. platz

es sind noch 5 runden zu spielen, da is noch viel möglich

aja, ich kann mich grad nur wieder ärgern

hätt ma gegen magna gewonnen (was ohne probleme möglich gewesen wär) und vorallem gegen den lask einen sieg eingefahren (nach 4 maliger führung nicht zu gewinnen, da gehört auch einiges dazu ...) wär ma schon vor magna am 1. platz

Geschrieben
mich würd ja nur interessieren warums für die medien so interessant is dass magna herbstmeister is, das hört ma jetzt in allen nachrichten :rolleyes:

interessanter is da schon wer winterkönig wird, der steht dann wenigstens 3 monate am 1. platz

es sind noch 5 runden zu spielen, da is noch viel möglich

aja, ich kann mich grad nur wieder ärgern

hätt ma gegen magna gewonnen (was ohne probleme möglich gewesen wär) und vorallem gegen den lask einen sieg eingefahren (nach 4 maliger führung nicht zu gewinnen, da gehört auch einiges dazu ...) wär ma schon vor magna am 1. platz

Da Hättiwari ist früher im Kreis gfahren und magna ist kein Fußballverein.

Geschrieben
Man kann net sagen, was gewesen ist, jedoch war es net so. Man kann sich nur darüber ärgern, aber das bringt sich a nix, schau ma mal was Rapid bis zum Winter schafft. Wird scho werden :toll:
Geschrieben
ärgern darf man sich aber hoffentlich trotzdem?

gut, dann halt fk austria magna für dich

Sicher darf man sich ärgern, aber man kann nix mehr ändern, wir schaffen dann den Wintermeister ;)

Geschrieben
Sicher darf man sich ärgern, aber man kann nix mehr ändern, wir schaffen dann den Wintermeister ;)

A wurscht, solange Rapid am Schluß den Teller in der Hand hält. :D

Aber es wird noch ein weiter Weg...... ;)

Geschrieben
A wurscht, solange Rapid am Schluß den Teller in der Hand hält. :D

Aber es wird noch ein weiter Weg...... ;)

Ich denke nicht dass es Rapid diesmal schafft, aber ich lass mich SEHR gerne eines besseren belehren .. immerhin ist der Meisterschal der neben mir hängt auch schon wieder von 2005, also wirds eh wieder Zeit :)

Lieber als Rapid wär mir nur der LASK, aber denen trau ichs im Frühjahr noch weniger zu.

Auch wenns wehtut, aber ich glaub der FAK wirds machen :[

Geschrieben
stimmt. 2014 ist tatsächlich noch weit weg .... :-)

Du wirst di wundern, wie schnell das bei den Rapidlern geht, 2008 werden sie den Teller in der Hand halten. ;)

Geschrieben

da fehlt ihn die corasch ......

mit diesem angriffen holen sie das sicher nicht auf .....

er spielt ihn dem ballm zu ....

grad eben im tv, der schefanalütiker hat wieder zugeschlagen. :D

ach herbert, du bist und bleibst der beste!

Geschrieben
sick arsenal spielt auswärts nur 0:0 :/

wie hoch heut die austria verlliert?

...3

...4

?

oder begnügen sich die franzmänner mit einem ...2

Du fändest das wahrscheinlich wirklich lustig. Dennoch muss Österreich heute hinter Austria stehen.

Ob's allerdings hilft. :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...