Zacki Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Die Kroaten ham einfach abgedreht und hinten zugemacht, das hat vollkommen gereicht, und wenn´s sonst keiner so sehen will, is mir das auch recht, und wenn ich mir jetzt die deutsche Mannschaft anschau, frag ich mich, ob die Anzeigetafel breit genug für´s Ergebnis ist Ich lass mich aber gern angenehm überraschen, keine Frage Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Die Kroaten ham einfach abgedreht und hinten zugemacht, das hat vollkommen gereicht, und wenn´s sonst keiner so sehen will, is mir das auch recht, und wenn ich mir jetzt die deutsche Mannschaft anschau, frag ich mich, ob die Anzeigetafel breit genug für´s Ergebnis ist Ich lass mich aber gern angenehm überraschen, keine Frage Wenn die Piefkonen gegen uns abbeissen täten, bräuchtens garnimma heim ins Reich fliegen.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Frage: Ihr seit bei einem MTB Rennen 5 Minuten vor dem 2ten. 1000m vor euch ist das Ziel. Der 2te drückt noch mal volle Hüsn drauf. Würdet ihr vollgas sprinten um mit 5 Minuten ins Ziel zu kommen oder doch eher ruhig reinrollen ? I würd ihm im Ziel zu seinem Optimismus gratuliern Zitieren
sushi Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Da fahr ich nie nie wieder hin Urlaub. Zu de Gfraster. Zitieren
jüdo Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Hehe lustig lauter Teamchefs da! mir hat die Partie gut gefallen! leider verloren! naja! Ich denk die Leistung unsere jungs war net schlecht man bedenke die Croaten haben die Engländer in der Vorrunde 2 mal geschlagen! Das sind keine Nasenbohrer! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 Die Kroaten ham einfach abgedreht und hinten zugemacht, das hat vollkommen gereicht, und wenn´s sonst keiner so sehen will, is mir das auch recht, und wenn ich mir jetzt die deutsche Mannschaft anschau, frag ich mich, ob die Anzeigetafel breit genug für´s Ergebnis ist Ich lass mich aber gern angenehm überraschen, keine Frage Hab ich mir im 2. Viertel auch gedacht. Aber letztlich sind sie für diese Sicht der Dinge zu sehr ins Schwimmen gekommen. D muss gegen Kroatien hoch gewinnen. Dann wird's was mit einem 2. Gijon. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Geschrieben 8. Juni 2008 Da fahr ich nie nie wieder hin Urlaub. Zu de Gfraster. Was? Du kommst nie wieder nach Wien????? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Zum Glück hat des der Happl Ernstl net mehr erleben müssen.... Wurscht, ich war ja in der Fanzone am Heldenplatz:D und da wars wirklich fein, eine quasi familiäre Stimmung, ein Meer von kroatischen Fans (von welchen unglaublich viele einen lupenreinen Wr. Dialekt sprachen) und a guter Schmäh is grennt - wenns net schifft am Do schau ich viell wieder hin! und da hast uns ned mitgnommen um a bier auszugeben? Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 und da hast uns ned mitgnommen um a bier auszugeben? Euch?? Na, wollt IHR dann am Do mitgehen?? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Zum Glück hat des der Happl Ernstl net mehr erleben müssen.... Wurscht, ich war ja in der Fanzone am Heldenplatz:D und da wars wirklich fein, eine quasi familiäre Stimmung, ein Meer von kroatischen Fans (von welchen unglaublich viele einen lupenreinen Wr. Dialekt sprachen) und a guter Schmäh is grennt - wenns net schifft am Do schau ich viell wieder hin! genauso wars...und ich schau sicher wieder hin am Donnerstag. Über die Preise kann man streiten, die Organisation ist aber astrein...und die kroatischen Girls sind sowieso der Oberhammer...:devil: Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 - wegen klose und ballack - ordentlich eine mitbekommen... Ballack?! ... hat der überhaupt mitgespielt? ... der typ kann ja gar nix, ausser freistösse treten ... ich kann mir nicht erklären warum er so hochgejubelt wird ... war mir schon immer ein rätsel und das wirds wohl auch bleiben ... so einer hat bei chelsea nix verloren ... ansonsten astreine partie von deutschland, fussball auf Europameister-Niveau ... Polen hatte leider keine chance ... zur österreichischen aufstellung und zum trainer sag ich jez mal nix, wurde eh schon alles gesagt ... trotzdem eine überraschend gute 2te hälfte ... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Euch?? Na, wollt IHR dann am Do mitgehen?? naaa, dotax is durchgehend verplant... Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ..mein fazit: 70min habens echt schwul gespielt und 20min mit herz - so wie man es gerne hätte... was micht nervt diese doofe ball-rausdrescherei ins out und sinnlos nach vorne hab schon lange nimmer beim kicken zugschaut - aber diese schauspielerische herumfliegerei bei körperkontakt und diese unglaublichen schmerzen der spieler - i find des echt a frechheit - richtig schwul, echt und so was wollen männer sein, lächerlich - OBA ECHT :k::k: naja - schau ma weida ! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 willst damit sagen, dass die Kroaten das locker heimgespielt haben... 85 Minuten lang?... ich meine, in 85 Minuten kann auch beim MTB noch einiges passieren, selbst bei 5 min Vorsprung.... Na eh - wir sind ja supertoll, eigentlich müsten wir ja jetzt schon Europameister sein und hey, qualifizieren tun sich ja nur Deppen. Schei$$egal ob "unsere" Mannschaft die letzten 20min mit "Herz" gespielt hat, dass intressiert keinen - das Ergebnis zählt Ganz nebenbei,...es gibts Mannschaften (zB Italien) die spielen nur so, wie gestern die Kroaten. Ein Tor schießen und sich nacher keinen Meter mehr zu viel bewegen....und...da is es auch allen recht ?!! (Ich hab mich am Samstag in Steyr auch totaaaal bemüht und hab halt trotzdem ned gewonnen ...blede Gschicht...) Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ...da größte skandal gestern... es ist 17:50 - isabella nimmt den staubsauger und pfffrrrmmmmmmm....wo natürlich im wohzimmer vor meiner 40" flatscreen fanzone :rofl: oida oida mei bella hat echt ein glück das ich kein fußball-freak bin Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 - wenns net schifft am Do schau ich viell wieder hin!...glaubst dasst dort mehr glück hast mit an aufriss ? Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ...glaubst dasst dort mehr glück hast mit an aufriss ? ...hemmungslose frauen aus allen ländern - da steve wird sich gar nicht wehren können vor angeboten !!! :eek: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 es tut so weh wenn ma verliert.........:f::k: @Scotty & Steverl: 150 Deutsche Hooligans in Klagenfurt festgenommen. Was glaubst ihr wollten die in KLGFT machen, ned spiel schaun sondern, poppen und dan habn sich 100 deppen um eine Frau gestritten..... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 es tut so weh wenn ma verliert.........:f::k: @Scotty & Steverl: 150 Deutsche Hooligans in Klagenfurt festgenommen. Was glaubst ihr wollten die in KLGFT machen, ned spiel schaun sondern, poppen und dan habn sich 100 deppen um eine Frau gestritten..... :devil: bist du deppat da gehts ja in unserer wohnzimmer-fanzone ned so zua ! :devil: da wird nur über staubsaugerfreie-zeiten und fernbedienungen graaaft Zitieren
Wicht Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 War doch eh klar, dass Österreich verliert. :devil: Ich glaube, dass sich die Kroaten zurückgehalten haben, Österreich ist schliesslich der Gastgeber. Zitieren
Vani Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Ich glaub die Kroaten sind gestern drauf gekommen, dass sie zwar einen großen Mund haben, aber fast nix dahinter ist oder warum war in der zweiten Hälfte fast nix mehr von ihnen zu sehen. Die sind nur hinten gestanden und haben nix mehr zambracht - Ka Kraft mehr gehabt? Das wär schön peinlich nach nur 45 Min. Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 War doch eh klar, dass Österreich verliert. :devil: Ich glaube, dass sich die Kroaten zurückgehalten haben, Österreich ist schliesslich der Gastgeber. ...und wie woars gestern in der fanzone zwischen wicht & jimmy ? gabs ausschreitungen ? :devil: Zitieren
Wicht Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Ja erst haben wir uns gegenseitig in der Fanzone mit Wattebäuschen befetzt und dann gabs einen Versöhnungsfick. @Vani Sie mussten sich den Österreichern anpassen. Schaut ja blöd aus, wenn nur eine Mannschaft herumsteht und die andere normal weiterspielt. Andererseits find ichs komisch, dass die österr. Nationalmannschaft dann doch kein Tor zusammenbringt, wenn die Kroaten nur herumgestanden sind in der zweiten Hälfte. :devil: 1 Zitieren
scotty Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Ja erst haben wir uns gegenseitig in der Fanzone mit Wattebäuschen befetzt und dann gabs einen Versöhnungsfick. @Vani Sie mussten sich den Österreichern anpassen. Schaut ja blöd aus, wenn nur eine Mannschaft herumsteht und die andere normal weiterspielt. Andererseits find ichs komisch, dass die österr. Nationalmannschaft dann doch kein Tor zusammenbringt, wenn die Kroaten nur herumgestanden sind in der zweiten Hälfte. :devil: ..aha ihr ward also als botschafter der leidenschaft unterwegs :devil: im vorfeld der EURO2008 wurde ja einige österreicher ausgewählt ! Zitieren
Wicht Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 botschafter der leidenschaft Eh kloar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.