Kuglblitz Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Das hab ich mir gar nicht erst angeschaut. Aber JETZT, stört's mich bitte ned, gell? :devil: Ja, jetzt kommt Gattuuuuuuso! :devil: Zitat: „Der Mensch stammt von Gattuso ab“. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 1:0 für Holland:klatsch::klatsch: Zitieren
nocode Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 1:0 für Holland:klatsch::klatsch: 18 meter abseits Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 2:0 :klatsch::klatsch: auf gehts "oranjes" Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 18 meter abseitsAngeblich ned. Auf die Auflösung bin ich auch gspannt. Aber auf jeden Fall endlich amal ein Superspiel! Zitieren
da fürli Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Angeblich ned. Auf die Auflösung bin ich auch gspannt. Aber auf jeden Fall endlich amal ein Superspiel! kein abseits wegen dem italiener der verletzt hinter der toroutlinie gelegen is.... Zitieren
nocode Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 kein abseits wegen dem italiener der verletzt hinter der toroutlinie gelegen is.... war mir auch neu... und selbst van nistelrooy war sich nicht sicher Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Ja, jetzt kommt Gattuuuuuuso! :devil: Zitat: „Der Mensch stammt von Gattuso ab“. wenn das so wär, wär die Menschheit aber ziemlich am Sand Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 3:0 für die Oranjes! is doch a super match :klatsch: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 3:0 für die Oranjes! Das könnt noch knapp werden Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Das könnt noch knapp werden In der "Gazetta dello Sport" werdens wohl wenig freundliches für die Quadra Azzura schreiben! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 In der "Gazetta dello Sport" werdens wohl wenig freundliches für die Quadra Azzura schreiben! Dafür werdens im Rotterdamsdagblad umso netter über die Holländer schreiben Zitieren
Joga Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 :klatsch: Anscheinend gehts mitm neuen Trainer wieder besser! Bravo! Passt scho so, dass die Italiener a Watschn kriagn. und jetzt no gegen Frankreich verlieren :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 :klatsch: Anscheinend gehts mitm neuen Trainer wieder besser! Bravo! Passt scho so, dass die Italiener a Watschn kriagn. und jetzt no gegen Frankreich verlieren :devil: war eine voll geniale Partie und ich bin's den Itakern voll vergönnt... :jump: (nur del Piero tut mir ein bisschen leid...) Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 :klatsch: Anscheinend gehts mitm neuen Trainer wieder besser! Bravo! Passt scho so, dass die Italiener a Watschn kriagn. und jetzt no gegen Frankreich verlieren :devil: wobei man schon sagen muss, dass die Italiener weit besser gespielt haben, als die Franzosen gegen die Rumänen. wenn die Holländer so weiter spielen (können), dann sind sie ein ganz ganz heisser Kanditat für den Pokal Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 die erste gute partie dieser em. so kanns weitergehen ! erst mit den einwechselungen sind die italiener ins spiel gekommen. zuerst sind sie mir zu "überheblich" gewesen. bisher haben nur die deutschen,portugiesen und die holländer überzeugt. Zitieren
nocode Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 hier die versprochenen bilder vom stefansplatz am sonntag. 1000e kroaten und 5 österreicher hab ich gesehen und das auto, das linzbiker vermutlich gemeint hat http://666kb.com/i/azeas9oaweb05ebik.jpg http://666kb.com/i/azeau84scnlsnxsr0.jpg http://666kb.com/i/azeaulthtlbhqk5ho.jpg http://666kb.com/i/azeauzc5reglnflqk.jpg lustig war´s und vor allem sehr friedlich... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Na bitte - alles in rot-weiss-rot! Zitieren
umberto Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 naja die italienischen freunde waren aber heute sehr faul beim training......schätze mal der sig. donadoni wird vielen den kopf gründlich gewaschen haben....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.