Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, denn das wird schon Österreich :D

pssst, bitte schnell löschen bevors die Deutschen lesen, der Hickersberger hat doch extra gesagt, dass wir das nicht jetzt schon alles ausplaudern sollen! :aerger::look:

Übrigens gehört der Thread mit ein paar Videos aufgepeppt:

Best Streetsoccerplayer ever :love: :love: (er fängt erst nach 1min an)

ein verrückter Franzose :rofl:

EA Sports Streetsoccer vom Team Ryouko...und ich kann mich immer wieder über die Beiträge abwuzeln :rofl:

TV Total Fußball Clips

Geschrieben
pssst, bitte schnell löschen bevors die Deutschen lesen, der Hickersberger hat doch extra gesagt, dass wir das nicht jetzt schon alles ausplaudern sollen! :aerger::look:

Übrigens gehört der Thread mit ein paar Videos aufgepeppt:

Best Streetsoccerplayer ever :love: :love: (er fängt erst nach 1min an)

ein verrückter Franzose :rofl:

EA Sports Streetsoccer vom Team Ryouko...und ich kann mich immer wieder über die Beiträge abwuzeln :rofl:

TV Total Fußball Clips

der franzmann is cool, den hätt ma vor der em einbürgern solln, da hätt ma gegen die polen unser 4:1 gmacht...

Geschrieben

Jetzt wollt ich mir grad das Portugal Match anschauen und da komm ich drauf, dass die erst um 20:45 spielen. Wieso den das :s:

Grad gehört, dass des ganze wegen den Schiebungen passiert. Damit es eben zu keiner kommt.

Geschrieben
Jetzt wollt ich mir grad das Portugal Match anschauen und da komm ich drauf, dass die erst um 20:45 spielen. Wieso den das :s:

Grad gehört, dass des ganze wegen den Schiebungen passiert. Damit es eben zu keiner kommt.

das ganze passiert auch bei allen matches in der dritten runde. also morgen ned schon um 18 uhr die flimmerkiste aufdrehen :wink:

Geschrieben
Hab mich zwar schon auf das 18 Uhr Match gefreut, aber nun hatte ich wenigstens noch a bissal Zeit zum Lernen. Und jetzt freu ich mich schon auf die Spiele um 20:45 und hoff das Portugal trotz der fehlenden (Ronaldo, etc.) gewinnt.
Geschrieben

Mich würd echt interessieren, wie die Portugiesen mit dem B-Kader spielen. Laut LiveTicker hat der Linienrichter ein Tor aberkannt, weil es "Abseits" war, doch die Zeitlupe sagt was anderes.

Na echt schad, dass man nur das Match sieht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...