Vani Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 und trotzdem werden die Niederlande Europameister werden Genau Zitieren
noc Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 und trotzdem werden die Niederlande Europameister werden Nein, denn das wird schon Spanien Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Nein, denn das wird schon Spanien Nein, denn das wird schon Österreich Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Nein, denn das wird schon Österreich pssst, bitte schnell löschen bevors die Deutschen lesen, der Hickersberger hat doch extra gesagt, dass wir das nicht jetzt schon alles ausplaudern sollen! Übrigens gehört der Thread mit ein paar Videos aufgepeppt: Best Streetsoccerplayer ever :love: :love: (er fängt erst nach 1min an) ein verrückter Franzose EA Sports Streetsoccer vom Team Ryouko...und ich kann mich immer wieder über die Beiträge abwuzeln TV Total Fußball Clips Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 pssst, bitte schnell löschen bevors die Deutschen lesen, der Hickersberger hat doch extra gesagt, dass wir das nicht jetzt schon alles ausplaudern sollen! Übrigens gehört der Thread mit ein paar Videos aufgepeppt: Best Streetsoccerplayer ever :love: :love: (er fängt erst nach 1min an) ein verrückter Franzose EA Sports Streetsoccer vom Team Ryouko...und ich kann mich immer wieder über die Beiträge abwuzeln TV Total Fußball Clips der franzmann is cool, den hätt ma vor der em einbürgern solln, da hätt ma gegen die polen unser 4:1 gmacht... Zitieren
Vani Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Jetzt wollt ich mir grad das Portugal Match anschauen und da komm ich drauf, dass die erst um 20:45 spielen. Wieso den das :s: Grad gehört, dass des ganze wegen den Schiebungen passiert. Damit es eben zu keiner kommt. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Jetzt wollt ich mir grad das Portugal Match anschauen und da komm ich drauf, dass die erst um 20:45 spielen. Wieso den das :s: Grad gehört, dass des ganze wegen den Schiebungen passiert. Damit es eben zu keiner kommt. das ganze passiert auch bei allen matches in der dritten runde. also morgen ned schon um 18 uhr die flimmerkiste aufdrehen Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 das ganze passiert auch bei allen matches in der dritten runde. also morgen ned schon um 18 uhr die flimmerkiste aufdrehen eh ned, da spielns dann scho um fünfe Zitieren
Vani Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Hab mich zwar schon auf das 18 Uhr Match gefreut, aber nun hatte ich wenigstens noch a bissal Zeit zum Lernen. Und jetzt freu ich mich schon auf die Spiele um 20:45 und hoff das Portugal trotz der fehlenden (Ronaldo, etc.) gewinnt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Wie schaut's aus? Morgen Treffpunkt in der Fanzone Rathausplatz? :bounce: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Frage: beim Stadion sind damals ziemlich viele mit so einer Art Umhang (Fahne in die man mit den Armen reinschlupfen kann) der Kronen Zeitung herumgelaufen. Wo kann man sowas kaufen? :bounce: Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Wie schaut's aus? Morgen Treffpunkt in der Fanzone Rathausplatz? :bounce: ich denk wie wird so schnell überfüllt sein, dass ma stunden vorher durt sein muss... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Grad gehört, dass des ganze wegen den Schiebungen passiert. Damit es eben zu keiner kommt. daran sind "wir" Schuld, dass die letzte Runde jetzt zeitgleich gespielt wird... Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Geschrieben 15. Juni 2008 daran sind "wir" Schuld, dass die letzte Runde jetzt zeitgleich gespielt wird... :rofl: wie wahr, wie wahr!!! :rofl: Zitieren
maxtc Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 tipp: 2:1 für cz 2:2 bei schweiz : portugal Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Übrigens gehört der Thread mit ein paar Videos aufgepeppt: [url da Franzmann ist cool, da erste hat sicher nie gegen einen Pecl gespielt.... :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 verdammt, wieso bringt der orf nicht splitübertragung? das ist echt arm Zitieren
Vani Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Ausweg, weil ORF net beide Matches übertragt: Zum einen ORF schauen und zum anderen EM Ticker des Match (Portugal gegen Schweiz) im Internet verfolgen. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 deutlich hörbares wehklagen der türkischen kommune in meiner straße... Zitieren
Vani Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Mich würd echt interessieren, wie die Portugiesen mit dem B-Kader spielen. Laut LiveTicker hat der Linienrichter ein Tor aberkannt, weil es "Abseits" war, doch die Zeitlupe sagt was anderes. Na echt schad, dass man nur das Match sieht. Zitieren
Blooby Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Ob der Rehakles seinen Hut nehmen wird nach der Partie?? Glaube ich nicht, er ist schon längst ein Mythos und da kann ihm auch diese Niederlage nichts wegnehmen. MFG Zitieren
Lacky Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 wegen liveticker weis ich jetzt, dass brasilien auswärts gegen paraguay hinten ist Zitieren
Vani Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 1:0 für die Schweiz :k: Und derzeit 2:0 für Tschechien. Aber die beiden Matches gehen noch etwa 20 Min. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.