Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich mag beide! forza italia! viva españa!

"normal" müsste es spanien schaffen, ich tippe auf 1:0.

aber wer weiß, vielleicht können sich die italiener nochmals steigern oder die spanier spielen schlechter als in der vorrunde.

die bisherigen leistungen und die ausfälle bei italien sprechen für spanien. normal. aber was ist schon normal beim fußball - der ball ist rund, das spiel dauert 90 minuten und am ende heißt der sieger deutschland :rolleyes:;)

Geschrieben

ein habera hat sich kurz vor spielbeginn eine karte vorm stadion gekauft, beste kat. um 80 euro... sitz fast neben juan carlos :D

ein weiterer ist kurz vor spielbegin mit einer karte um 20 euro ins staion... da haben sich wohl ein paar karten mafiosis verspekuliert... :D

in den ersten 20-25 minuten war das spiel allerdings nicht mal die 20 euro wert...

Geschrieben
jepp! Wenn jetzt nach DE auch noch Italien weiterkommt, dann kann man die EM als Zuschauer der gute Spiele sehen will vergessen...

Wieso? Wird doch fesch, wenn Italien von den Russen vorgeführt wird. :devil:

Geschrieben
Wieso? Wird doch fesch, wenn Italien von den Russen vorgeführt wird. :devil:

das wär wirklich ne interessante partie ... ne junge, talentierte, offensive mannschaft, gegen ne 10 mann verteidigung ... :)

die würdn aus der eigenen hälfte nimma rauskommen die italiener ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...