Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso? Wird doch fesch, wenn Italien von den Russen vorgeführt wird. :devil:

In dem Fall jetzt eben nciht Italien :D

Wurscht, Russland ist und bleibt der einzige Lichtblick bei dieser EM. Scahde, daß die Vorrundenspiele immer so wunderbar sind und danach nur noch taktischer Mist gespielt wird. 3 Elferschießen hintereinander! Wahnsinn... das spricht nicht für den modernen Fußball.

Geschrieben
In dem Fall jetzt eben nciht Italien :D

Wurscht, Russland ist und bleibt der einzige Lichtblick bei dieser EM. Scahde, daß die Vorrundenspiele immer so wunderbar sind und danach nur noch taktischer Mist gespielt wird. 3 Elferschießen hintereinander! Wahnsinn... das spricht nicht für den modernen Fußball.

was war das 3. nochmal? :devil::devil:

Geschrieben
des is das Beste!!! :jump::love:

da merkt man wieder die Unkenntnis :devil::devil:

ist euch eigentlich bewusst, dass mit jeden tag, den das finale näher rückt....

auch der start der bundesliga wieder näher rückt? start 9. Juli oder so herum... :devil:

Geschrieben
http://a257.ac-images.myspacecdn.com/images01/55/l_c4c395a495b626b9b360d1a64a09cc30.png

Die Umfrage ist sicher nur in WIen gemacht worden, weil dort sind die meisten schlechten Verlierer. :p

MFG

Geschrieben

"Der Standard": Hickersberger hört auf

Josef Hickersberger, Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft, ist doch amtsmüde. Wie die Tageszeitung "Der Standard" in ihrer Online-Ausgabe am Montag berichtet, denkt der 60-Jährige nicht mehr an eine Vertragsverlängerung. Hickersberger wurde mit den Worten "ich höre auf" zitiert.

Der ÖFB-Trainer, der mit seiner Mannschaft in der EM-Gruppenphase gescheitert war, gab zudem zu, voreilig gehandelt zu haben, als er in der Vorwoche durchaus positive Signale ausgesendet hatte, seinen im Dezember 2008 endenden Vertrag verlängern zu wollen. "Das Kapitel ist abgeschlossen, die Mission wurde erfüllt", so Hickersberger.

damit steht einer erfolgreichen wm quali nix mehr im weg. ;)

Geschrieben
was lachst so deppat, bis jetz hams a jeden tag gspielt... :s::s::s:

mir foit auf, in unserer konversation kumt oft des wort depp vor... :D:D i hoff' wir brauchen net irgendwann a mediationsverfahren hier.... :p

Geschrieben

Heute spielt Not gegen Elend,

Not weils sonst auch kein Abwechslungsreiches (Kultur)programm gibt.

Elend, weil es mich irgendwie stört dass heut kein Spiel is.

Deswegen geb ich mal die Tipps fürs Halbfinale ab:

Deutschland 3:1 Türkei

Spanien 2:1 nV Russland

Geschrieben
mir foit auf, in unserer konversation kumt oft des wort depp vor... :D:D i hoff' wir brauchen net irgendwann a mediationsverfahren hier.... :p

nana, des is nur online so, in natura bin i eher zurückhaltend, um ned zu sagen scheu...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...