Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja, mabu hat sich mit dem ausschluss vom naumoski selbst um die früchte seiner arbeit gebracht. haben eigentlich brav gezwickt, gebissen und gekratzt, konnten den besseren salzburgern spielerisch allerdings nichts entgegnen.

2:4 sieg für die dosen. waren aber auch besser.

zum janko kann ich nur sagen, daß er den einen schuß nicht berührt zu haben scheint. sympathisch finde ich, dass der bursche keinerlei blöde gesten und dergleichen nach nem treffer zeigen muß um im mittelpunkt zu stehen.

der ist 1000 mal sympathischer als der eine da aus hütteldorf. :toll:

Geschrieben

Naja, meist wirst nur aufgrund nicht verdaubaren Erfolgs zum Unsympathler, da Maierhofer hat für Rapid schon immer die wichtigen Tore gemacht. ;)

Dassd ohne Erfolg so deppat wirst musst schon Atan heißen... :f:

Geschrieben
Muss mal sagen, dass ich den Atam Cen mag. Der kann super kicken und ist echt wahnsinnig genug. Leider hat er anscheinend einen miesen Umgang und dürft halt auch nicht allzu helle sein.Sein Tor heute war super. Stuchlik auch! Sensationell welchen Käse der heute wieder gepfiffen hat. Man wundert sich, dass er neben den Spielen des FC Parlament noch etwas anderes pfeifen darf. Was für ein seltsamer Mensch.
Geschrieben
der ist 1000 mal sympathischer als der eine da aus hütteldorf. :toll:

der maierhofer is halt ein selbstdarsteller/showmann oder was auch immer...sein selbstvertrauen kommt halt arrogant rüber .... es muss halt auch immer gewisse "typen" in dem sport geben.... graue mäuse gibts eh genug..... der janko wird mit jedem nudl-tor arroganter... bei den dosen spielt alles nur für seinen rekord...der schiesst alle elfer, freistösse aus tausend meter aufs tor, wird nie ausgewechselt usw... aber das wird sich alles noch rächen ;)

p.s.: zugegben ... wenn er wo anders spielen würde wär er mir wohl auch unsympathisch :)

Geschrieben
der maierhofer is halt ein selbstdarsteller/showmann oder was auch immer...sein selbstvertrauen kommt halt arrogant rüber .... es muss halt auch immer gewisse "typen" in dem sport geben.... graue mäuse gibts eh genug..... der janko wird mit jedem nudl-tor arroganter... bei den dosen spielt alles nur für seinen rekord...der schiesst alle elfer, freistösse aus tausend meter aufs tor, ird nie ausgewechseltusw... aber das wird sich alles noch rächen ;)

p.s.: zugegben ... wenn er wo anders spielen würde wär er mir wohl auch unsympathisch :)

dafuer manchmal ein, gegen altach z.b. sass er in halbzeit 1 auf der bank, kam machte 2 tore und gut wars ;)

Geschrieben

Ein Appetizer!!! Die Welt ist noch in Ordnung:

Andi Ogris (im Standard-Interview...): Vermutlich deswegen, weil man bei mir immer das Gefühl hatte, dass ich 100 Prozent gebe. Was nicht heißt, dass ich immer gut war. Ich hatte auch sehr viele schlechte Spiele. Aber ich habe mir für den Verein immer den Arsch aufgerissen, bin violett bis in die Knochen. Viele auf der Osttribüne haben mich nicht mehr spielen gesehen, aber offensichtlich wird das an die Jungen weitertransportiert.

und hier der auch nicht grad unlustige Rest: Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1227287836159

Geschrieben
:f:was mit den torhütern heute los?!

na leck..spielen beide heute eine schlechte partie..

Ja die Rapidler haben wieder den Lukse drinnen, bin schon froh wenn der Payer wieder zurück kommt. Der Lukse hält ja kaum einen Ball.

Geschrieben

vastic wiedermal a unfassbare gretzn ;) sobald a gegner sich auf 10cm genähert hat is er umgfallen als wär er erstochen worden und selber hat er reinghaut wie immer (ellbogen gegen eder, kungfu kick gegen boskovic).... und gelb haben immer nur die anderen bekommen :mad:

maierhofer wiedermal a legendäres premiere-interview :klatsch:

schad nur dass ned fähig waren den ball ein zweites mal reizubekommen !

Geschrieben
ahoi lässiges spiel mit der halben landesligatruppe. ivo a echte gretzn, so soll es sein, wenn man schon net laufen kann. rapid enttäuschend, was bringen 70% ballbesitz, wenn einem nix einfällt? boskovic ist ein schwalber, der lange maierhofer a ungust erster sorte, dennoch braucht jede mannschaft so einen. war ein spannendes match
Geschrieben
ahoi lässiges spiel mit der halben landesligatruppe. ivo a echte gretzn, so soll es sein, wenn man schon net laufen kann. rapid enttäuschend, was bringen 70% ballbesitz, wenn einem nix einfällt? boskovic ist ein schwalber, der lange maierhofer a ungust erster sorte, dennoch braucht jede mannschaft so einen. war ein spannendes match

Die Schwalbe vom Boskovic war ja die größte Frechheit, der Elfer für den maierhofer wär dafür durchaus zu pfeifen gewesen. Wär aber wurschrt gewesen. Hätt auch nix geändert. Kriegn einfach kein Tor rein. :f: Mit dem Fallrückzieher hätt er das Tor des Monats schießen können. Aber was nutzt ein Konjunktivtor?

Auf den Eintausch vom Drazan hätte ich verzichten können. Der Kavlak hat grad richtig Gas gegeben, wunderte mich nicht, dass der so angfressen war. :rolleyes:

Geschrieben

bei der champ league auslosung für das achtelfinale haben die duselbayern wie die beste ausgangsposition erwischt. aber ein paar super "kracher" sind auch dabei:

Chelsea:Juventus

Villarreal:Panathinaikos

Sporting Lissabon:Bayern München

Atletico Madrid:FC Porto

Olympique Lyon:FC Barcelona

Real Madrid:Liverpool

Arsenal:AS Roma

Inter Mailand:Manchester United

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...