Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für die 5-Jahreswertung ein eindeutiges "thumbs-up" :toll:

Das schaut schon gut aus ...

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/ccoef2010.html

:p

Und wenn ich mir anschaue, dass dieses Jahr 7,265 Punkte aus der Wertung fallen, sollte bei bisher 6,125 in diesem Jahr eine echte Steigerung drin sein. Zumal einige Länder in Reichweite vor uns nur mehr 1 oder 2 Mannschaften dabei haben und Norwegen keine mehr.

Platz 17 oder 18 scheint durchaus realistisch zu sein. Wenn Salzburg und Rapid weiter kommen, auch mehr.

Geschrieben

spitzenleistung von allen vieren.

salzburg mit zwei siegen tabellenführer, wer hätte das gedacht? gratulation!!:klatsch:

austria hat moral bewiesen und zumindest die partie noch unentschieden gespielt. passt! :klatsch:

rapid hats derzeit sowieso drauf. spielen extraklasse!!! :klatsch:

und meine buben haben sich diesesmal nicht versteckt und den türken die meiste zeit des spiels ordentlich die schneid abgekauft. der punkt auswärts war nicht wirklich eingeplant! :toll:

alles in allem bin ich echt froh für den österreichischen fußball! :love:

Geschrieben
Das schaut schon gut aus ...

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/ccoef2010.html

:p

Und wenn ich mir anschaue, dass dieses Jahr 7,265 Punkte aus der Wertung fallen, sollte bei bisher 6,125 in diesem Jahr eine echte Steigerung drin sein. Zumal einige Länder in Reichweite vor uns nur mehr 1 oder 2 Mannschaften dabei haben und Norwegen keine mehr.

Platz 17 oder 18 scheint durchaus realistisch zu sein. Wenn Salzburg und Rapid weiter kommen, auch mehr.

wir haben mit 4 mannschaften ja schon mehr punkte als unsere lieblingsnachbarn mit 6 ..... geil!! :D

Geschrieben

Ich finds ja immer wieder ganz amüsant wenn sich Leute aufregen dass nur Sbg und Rapid im ORF gezeigt werden.

Wenn ich aber nun das steirische Derby revue passieren lasse und mir dann die Zwischenstände der Abendspiele ansehe wär meine Wahl wohl klar. :rolleyes::klatsch:

Geschrieben

ivanschitz spielt gut, schießt tor um tor und darf trotzdem nicht spielen. früher war er bankerlwärmer und durfte mit schleife auflaufen.

dachtre mit constantini hätte die freunderlwirtschaft im öfb endlich einen ende. :rolleyes:

Geschrieben
ivanschitz spielt gut, schießt tor um tor und darf trotzdem nicht spielen. früher war er bankerlwärmer und durfte mit schleife auflaufen.

dachtre mit constantini hätte die freunderlwirtschaft im öfb endlich einen ende. :rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D:D:

populismus rulesb :wink:

Geschrieben
da erlebt innsbruck auch einmal wieder ein ausverkauftes tivoli ...

lg

Thomas

Finde ich bemerkenswert, da ja derzeit Wacker nicht grad gross da ist. Nach wie vor schade, dass man den Tivoli zurückgebaut hat.

Welcher Tiroler spielt derzeit im Team? Hölzl oder?, aber der muss ja leider passen.

Geschrieben

finds fein dass der ivanschitz gerade so abgeht bei mainz und war scho immer der meinung dass es auf der position ned viel bessere alternativen gibt .... allerdings find ichs auch gut dass der constantini seine sache durchzieht und sich da ned von den medien reinpfuschen lässt .... schadet halt leider beiden dass der schmarn jetz in den zeitungen ausgetragen wird ...

und beim hofmann bin ich heilfroh dass er in keinem nationalteam spielen muss ... ein verletzungsrisiko weniger .. reicht ja dass er jede woche (und momentan noch öfter) abgeklopft wird ..

Geschrieben
Also bis jetzt is das mit abstand eines der miesesten spiele seit laaaaaanger zeit ...... Grauenhaft und kaum zum anschaun unmengen an fouls wechseln sich mit fehlpässen ab ..... Auch die kameraführung is auf dem gleichen niveau ....
Geschrieben
Da ich derzeit nicht vorm TV sitz und ich grad das Pausenergebnis gesehen hab, wunderts mich gerade. 1:0 für Österreich gegen Litauen und dann hör ich noch ein "mieses Spiel", wie passt das zusammen? Wars ein Torgeschenk?
Geschrieben
super wir fahren doch noch zur wm!

irgendwann bestimmt wieder. aber nicht mehr in diesem leben. ;)

Geschrieben

Als spieler tät mir der constantini gscheit auf die nerven gehen wenn er jede bewegung lautstark kommentiert .... Bei jeder ballberührung vom baumgartlinger gabs ein "brav julian", "ruhig julian", "dran bleiben julian". :)

danke übrigens an england für die revanche an kroatien !!!!!!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...