Leiti Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Das unsere Kicker es nicht besser können, haben wir doch gewusst, aber das die Deutschen 4:1 einfahren, macht den heutigen Tag noch schöner! Forca Italia :bounce: Zitieren
Gast ViennaLance Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Hat der Netzer eine Wette verloren, dass er in seinem 70er-Disco-Dress auftritt? ja, bei wetten das ... darum das gottschalk-outfit :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ... sehts es ein, wir san beim Schifahren ned zum derbigen und werden niemals Fußballweltmeister, so wars und so wirds immer sein. Es gibt gewisse Dinge im sportlichen Bereich die als gegeben hinzunehmen sind, aus schluß basta ! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ja aber warum zeigens so a trauergschicht im fernsehen - da wäre ja noch knight rider besser i versteh des net -warum es da noch leute gibt die dafür geld hergeben bzw. ausgeben Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 i versteh des net -warum es da noch leute gibt die dafür geld hergeben bzw. ausgeben Meinst jetzt die 2 Millionen sms-Versender, die für je € 0,50 einen von 5, nein 4, Wabblern und einem Fußballer zum Kicker des Jahres gewählt haben? Zitieren
NoReturn Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Schon 3:0 für Italien. Dabei schaut das aus, als ob sie nur halbes Tempo gehen. na prack, die Deutschen werdens auch leiwand haben mit der Presse... wie wahr, wie wahr. ein blick in die "bild" und man sieht, wie gut es unsere kicker mit der heimischen presse haben. gut...wir spielen ja auch nicht bei der wm mit Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 ein blick in die "bild" Was liest denn du für Zeug???? Zitieren
Joe Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ja, bei wetten das ... darum das gottschalk-outfit :f: Aus dem "Kleiderschrank des Grauens" (Zitat Netzer) . Zitieren
NoReturn Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Was liest denn du für Zeug???? nach einem 4:1 macht es einfach spass, habe ich mir gedacht :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Ich finde das 0:2 gegen Kanada fast so schlimm wie die Niederlage für die Deutschen... Gegen "solche Gegner" sollten auch wir gewinnen. Zitieren
Boschl Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 nach einem 4:1 macht es einfach spass, habe ich mir gedacht :devil: Ich les nach solchen Ereignissen auch immer die Bild, die haben so leiwande Überschriften, afoch suppa ! Die ganze Welt lacht über unsere roten Flaschen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 der teamchef fordert jetzt ja die ganzjahresmeisterschaft. ich bin ja schon seit jahren dafür aber auf mich hört ja keiner interessant klingt das konzept das frankreich jetzt einführen könnte quelle: orf Frankreichs Fußballverband (FFF) legt ein revolutionäres Konzept für einen neuen Meisterschaftsmodus vor. Im Auftrag des Verbandes hat Michel Hidalgo, Trainer der Europameisterelf von 1984, ein Konzept entworfen, um die Liga interessanter zu gestalten. Kernpunkt seines Vorschlages ist die Umstellung des Punktespielbetriebs auf einen Modus ähnlich dem in der zweiten Phase von Champions League und UEFA-Cup. Hin- und Rückspiele würden demnach innerhalb einer Woche ausgetragen. Maximal sieben Punkte möglich Der Sieger jedes Spiels erhält wie bisher drei Punkte, bei Remis wird jeweils ein Punkt vergeben. Der Gesamtsieger des im Europacup-Stil ausgetragenen Hin- und Rückspielpakets bekommt jedoch einen Zusatzpunkt. Beispiel: Klub A spielt bei Klub B 2:2 und gewinnt das Rückspiel 2:0. A erhält danach für das Hinspiel einen Punkt, für das Rückspiel drei Punkte und für den "Gesamtsieg" einen Zusatzzähler. Enden beide Spiele torgleich, zum Beispiel 2:0 und 0:2, ist im Anschluss des Rückspiels eine Verlängerung vorgesehen. Für den Sieger gibt es dann den Zusatzpunkt. Mehr Spannung durch neues System? Diese Regelung wird vor allem vom TV-Lizenzinhaber Canal Plus begrüßt, sie garantiere zusätzliche Spannung und Sendezeit. Aus Sicht des Fußballverbandes tritt zudem eine höhere sportliche Gerechtigkeit ein. Denn wenn ein Spieler im ersten Spiel eine Rote oder Gelb-Rote Karte erhält, fehlt er im zweiten Match. Damit profitiert die Mannschaft von dem Ausschluss, gegen die das Vergehen begangen wurde. Der französische Verband erwägt, das neue System ab der Saison 2007/2008 einzuführen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 ...aber 4:0 gegen Salzburg is net so schlecht, oder!? Zitieren
TomCool Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 Ich möcht heut nicht der Tim Wiese sein. Superpartie und dann das. :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 *bistdudeppat* einerseits hat er mir leidgetan, andrerseits zahlen die ihm a mordsgeld genau dafür, dass sowas NICHT passiert. naja, is halt sport nur die sautrottln von chelsea, boah, sosehr ich sie liebe, sogern würd ich ihnen heut abend meine meinung sagen :s: .aerger: Zitieren
TomCool Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 Red Bull kauft die NY Metro Stars, ned schlecht. Als nächstes dann ein NFL-Team? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Juve und Chelsea haben mich sehr enttäuscht. Juve hat aber einfach sooo viel Glück gehaht...WAHNSINN!!! Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Chelsea war wirklich enttäuschend. Der Mourinho hat sie voll defensiv eingstellt. Dann wechselt er in den letzten Minuten den Huth ein, als Stürmer... Da kommt sich ja jeder fan verarscht vor. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Vor allem holt er den Drogba raus!!! Weshalb hat er nicht den Carvalho(hoff den schreibt man so ähnlich *g*) rausgeholt und den Crespo neben Drogba stürmen lassen!? Zitieren
nestor Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Red Bull kauft die NY Metro Stars, ned schlecht. Als nächstes dann ein NFL-Team? Hm das ist ein Kauf den ich nicht verstehe, was wollen die Dosen mit einer amerikanischen Kickertruppe`? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 Hm das ist ein Kauf den ich nicht verstehe, was wollen die Dosen mit einer amerikanischen Kickertruppe`? Geld verdienen? Keine Ahnung, wsa da dahinter steckt, aber ich würd mal sagen, NFL, NHL, NBA oder MLB-Team stand grad keins zum Verkauf. Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Crespo neben Drogba stürmen lassen!? weil das zu nyx führt... aber HUTH, des war echt die ober-verarsche Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 weil das zu nyx führt... aber HUTH, des war echt die ober.verscrsche Nicgt? Zwei Stürmer führen zu nyx aber einer schon!? Hat man eh gsehn... :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Nicgt? Zwei Stürmer führen zu nyx aber einer schon!? Hat man eh gsehn... :s: ja, 2 sturmspitzen führen zu nyx (bei chelsea) und wie man sieht, der crespo war ja kurz nach der einwechslung eh knapp dran... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.