TomCool Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 ich glaub auch das die italiener heuer stark sind. ebenso die argentinier haben zwar keine echten superstar aber durchwegs sehr gute leute in ihren reihen. spanien hingegen schätze ich eher "schwach" ein. Egal, gwinnen wird Ronaldinho. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Wm Quali Südamerika Gruppe------------------- Brasilien 18 9 7 2 35:17 34 Punkte Argentinien 18 10 4 4 29:17 34 Punkte ---------------------------------------------- "ARGENTINIEN qualifiziert sich durch ein ungefährdetes 3:1 gegen Weltmeister Brasilien bereits heute für die WM 2006. Bereits einen Spieltag zuvor hätte sich das Land als erste Nation qualifizieren können, trat jedoch in Ecuador mit einem 'B-Team' an und verlor dort mit 0:2. Kolumbien mit 8:0 Toren aus den letzten beiden Spielen kämpft sich langsam in die Quali-Ränge. Ansonsten Spielausgänge der letzten beiden Spieltage wie erwartet." abwarten !!! Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 Wm Quali Südamerika Gruppe------------------- Brasilien 18 9 7 2 35:17 34 Punkte Argentinien 18 10 4 4 29:17 34 Punkte ---------------------------------------------- abwarten !!! oh, ich warts eh ab. Brasilien ist eh der konservative Tipp. Progressiv wäre: Schweiz!!!! Nein. hmmmmm. RICHTIG progressiv wäre: ÖSTERREICH!!! :devil: :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Spanien würd ich's auch mal gönnen... [österreichmodus]Hauptsach die Piefke werden nyx! :devil: [österreichmodus/] Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Spanien würd ich's auch mal gönnen... die reissen bei internationalen beweben eh nie was... ich bin für trinidad & tobago Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Ja, eh.... So a Noname wieder weit vorne hätte schon was...is auch durchaus denkbar. Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Im nächsten Jahr darf man sich auf Altach oder Lustenau "freuen" :k: Ich brauch jetzt dringend ein Sag, wieso glaubst du, dass eher Lustenau aufsteigt als der LASK? Lustenau ist ja sogar hinter LASK ind er Tabelle. Zitieren
nestor Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Sag, wieso glaubst du, dass eher Lustenau aufsteigt als der LASK? Lustenau ist ja sogar hinter LASK ind er Tabelle. Naja es steigt ja wohl Altach auf, und ich hab das geschrieben bevor Lustenau überraschend verloren hat. Aber mich interessiert ja eh nur der Lask Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Naja es steigt ja wohl Altach auf, und ich hab das geschrieben bevor Lustenau überraschend verloren hat. Aber mich interessiert ja eh nur der Lask Aber Altach passt doch eh in unsere Liga. Erinnerst dich noch, als Eisenstadt UND Neusiedl in der 1 waren? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Erinnerst dich noch, als Eisenstadt UND Neusiedl in der 1 waren?Tom, bist echt scho soo alt? :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Tom, bist echt scho soo alt? :devil: jo, aber lieber hätte ich gesehen, wie die Vienna auf der Hohen Warte vor 90000 zusehern gespielt hat! :love: :love: :love: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ferguson mustert nistelrooy aus. red bull will eh für die cl quali aufrüsten, das geld hättens dazu http://www.sport1.at/coremedia/pics/33/78/80/2x220x175x1,property=original.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 AC und Inter sind auch schon dran! Zitieren
nocode Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Aber Altach passt doch eh in unsere Liga. Erinnerst dich noch, als Eisenstadt UND Neusiedl in der 1 waren? Da spielten auch noch mehr Wiener Vereine in der 1. Division ... Austria, Rapid, Vienna, Sportclub, FavAC, Simmeringer SC z.B.: 82/83 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 ..., aber Sevilla führt im UEFA Cup Finale 1:0! Zitieren
pagey Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 boro spielt eh erst immer gut wenn sie in rückstand sind Zitieren
bad_boy Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 wenn Altach wirklich aufsteigen soll dann gibt es immer wieder ein Westderby Salzburg VS Tirol und Altach VS Tirol wär sicher geil Zitieren
bad_boy Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Sevilla ist aber eine abgebrühterer Mannschaft als die Rumänen und Schweizer. Ich finde den spanischen sowie auch den englischen Fußball echt gut. zum derzeitigen Spielstand muss man eigentlich anmerken, dass das Tor schon schön herausgespielt war. Es wär aber echt scheiße gewesen, wenn der Ball den Pfosten mit einen anderen Aufprallwinkel eingeschlagen hätte Zitieren
pagey Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 hab das tor ned gsehen weil i dauernd hin un her zappe mit "blow" aber was ich bis jetz von boro gesehen hab war extrem schwach....wär a wunder wenn die nochmal zurückkommen Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 boro spielt eh erst immer gut wenn sie in rückstand sind ...darum is die zweite halbzeit bis jetzt wirklich gut.soviel spielfluß und spieldrang nach vorne hab ich scho lang nimma gesehen bei nem finale! (auch nicht beim gestrigen ÖFB-Cupfinale :devil: ) ich wart eigentlich nur auf den ausgleich von boro...aber dann... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 das wars wohl ...... das schaffen die briten wohl nimma Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 Und jetzt schon goa nimmer. Hoffentlcih rennens ned no ins debakel. (5 Tore Schnitt waren eigentlich angesagt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.