Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat irgendwer das FAK match gsehn ? habs heut nur in der zeitung glesen und in der einen steht dass es 2-3 seeehr krasse fehlentscheidugen alle zu gunsten der austria gegeben hat und in der anderen steht davon kein wort ;)

 

egal ...

 

 

sturm is stark und fein zum zuschaun aber eure serie wird heut leider reissn ! mein tip: knapper mühsamer rapid-sieg mit drazan-siegestreffer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja fein, heute! Zwar ein mühsames Finish, naja, aber dennoch ein sehr strakes Spiel der Schwarzen.

 

Ich hoffe, daß Schöttl dem ORF jetzt ein bisserl einheizt und das Spiel gut analysiert. Der Kommentar war wieder eine Frechheit... (nein, ich habe keinen Wien-Komplex, aber irgendwo hört sich's auf, mit dem Parteiisch Sein) Es wäre "tragisch wenn die beiden vorne 5 Punkte davonziehen würden". Einer von vielen Sagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst dich sogar über den einen punkt freuen..

leida 2 punkte hergeschenkt..

durch das tor rapid wieder zum leben erweckt..

 

Tja hergeschenkt ist untertrieben, die Grazer san selbst Schuld. Ein Spiel dauert 90 Min und wenn man dann nur mehr verteidigt und sich zurück zieht, dann passieren Treffer. Der Ausgleich geht in Ordnung, weil Rapid hat zuletzt gekämpft und Sturm hat anscheinend nicht dagegen halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hergeschenkt ist untertrieben, die Grazer san selbst Schuld. Ein Spiel dauert 90 Min und wenn man dann nur mehr verteidigt und sich zurück zieht, dann passieren Treffer. Der Ausgleich geht in Ordnung, weil Rapid hat zuletzt gekämpft und Sturm hat anscheinend nicht dagegen halten können.

 

nja..

eigentlich hat in der ersten halbzeit nur lukse dagegen gehalten..

aba passt schon..

meine buam sind weiterhin 2 punkte vor den wienern..und des passt auch so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss auch dazusagen, dass es 70-75 ein hundskick von rapid war, sturm zuviele chancen ausgelassen hat, normal muss sturm 3:0 führen, aber der sonderschüler war mehr aufs foulen als aufs tore schießen konzentriert. am ende hat sturm das spiel aus der hand gegeben und muss sogar froh sein, nicht ein 3. tor kassiert zu haben. :p

 

sonderschüle mario hätte schon in der 1. hälfte die 5. gelbe bekommen müssen, zum schluss darf er dann nochmal foulen und wieder nix. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja des is ja no moi gut gegangen...

 

sturm hat sehr wenig getan (von vielen fouls abgesehn) aber das was sie getan haben war sehr stark und hatte hand und fuss...

 

rapid hat mehr getan aber 90% davon waren mehr als ungschickt....war ned zum anschaun was boskovic, dober, usw. zamgstolpert habn...sogar zum fallen lassn warsn zbled ..

 

trotzdem häts mi gfreut wenn der boskovic den in der letzen minute noch reinmacht ;) aber so ists auch ok !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...