Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

klar dass die deutschen den frauenfußball in höchsten tönen loben ... die sind ja auch verrückt nach ihrer equipe

wenn die deutschen im curling erfolgreich wären, wär das der neue hype

 

aber dass die qualität im steigen is, is ein scherz. und knappe ergebnisse 0:0 oder 1:0 können auch dran liegen, dass keine was gscheits zambringt.

jedenfalls is das ein graus den man sich ned anschaun kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so spricht man halt, wenn man keine Ahnung hat. Dass der Südamerika-Meister vor vier Jahren, Argentinien, bei der WM gegen Deutschland 11:0 verloren hat - und heute halt alles ein bisserl zusammengerückt ist - sagt natürlich gaaaar nix über steigende Qualität aus. Jungejunge, manchmal kann man sich echt nur an den Kopf greifen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so spricht man halt, wenn man keine Ahnung hat. Dass der Südamerika-Meister vor vier Jahren, Argentinien, bei der WM gegen Deutschland 11:0 verloren hat - und heute halt alles ein bisserl zusammengerückt ist - sagt natürlich gaaaar nix über steigende Qualität aus. Jungejunge, manchmal kann man sich echt nur an den Kopf greifen...

 

aber bei wem, ist die frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich wollt den Saukick schon abschalten.

 

.....

 

aufpassen, die eingefleischten sturmfans hier lesen sowas gar nicht gern....:rofl:

 

alles in allem ein überglückliches 2:0 in einem wenig sehenswerten match - höflich ausgedrückt. die steigerung gegenüber dem meisterschaftsfinale war nur minimal und zudem mit negativem vorzeichen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufpassen, die eingefleischten sturmfans hier lesen sowas gar nicht gern....:rofl:

 

alles in allem ein überglückliches 2:0 in einem wenig sehenswerten match - höflich ausgedrückt. die steigerung gegenüber dem meisterschaftsfinale war nur minimal und zudem mit negativem vorzeichen.;)

 

Na wirklich stolz könnma nicht sein das da der Österreichische "Meister" gespielt hat, die Bundesliga hat momentan leider wirklich ein ziemlich unterirdisches Niveau......aber immerhin ist Sturm das Glück aus dem Meisterschaftsfinale noch immer treu geblieben...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab nix geshn. ich find es war ein topspiel!

 

ma, ihr jammerer. und dazu noch ahnungslose mit diversen stellungnahmen ..... tztz. österreich halt. in deutschland würde über einen derartigen kick anders geschrieben.

 

 

übrigens hab ich mir auf sport1 das spiel chemnitz gegen werder bremen angesehen. wer auch immer das von euch gesehen hat, der ist mit dem österreichischen meister MEHR als zufrieden. ein wahnsinn war das!!!! die drittligisten aus dem deutschen osten haben die stars aus bremen aber ordentlich vorgeführt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana ..... regieren sieht anders aus. das muss mal klargestellt werden. sturm in der ersten halbzeit unglaublich schwach. macht aber trotzdem zwei tore, kann man sehen wie man will: glück oder klasse. ;)

in der zweite hälfte aber eine zur gänze andere mannschaft. zweikampf-, willensstark und einen feinen linken aussendecker aus hmmmmm georgien(?). popkathze (schreibt man den so?) wesentlich sicherer als pürcher und aus wars mit dem ungarnwirbel.

 

der aufstieg gut für österreichs punkte, für mich in summe gesehen nicht unverdient. schöner hätten die spiele aber schon sein dürfen .....:rolleyes:

jetzt hoffe ich auf die anderen österreichischen vertreter die morgen dran sind! viel glück! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ojeojeoje, nicht zum anschaun der kick gegen die georgier! aber: das ergebnis stimmt. 1:1 ist ein gutes ergebnis in anbetracht dass die halbe truppe entweder verletzt oder abgewandert ist.

sieht nicht schlecht aus für die österreichischen punkte.

 

und ein dank dem patrick wolf für das tor!!!!!!

 

die euro league ist in reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wirklich ein schlechter Kick gestern, kann nur noch besser werden. Durch sind sie noch nicht, können sich aber mal wieder beim Gegner bedanken, dass sie noch im Rennen sind. Nicht nachvollziehbar ist, warum es nach einer so kurzen Pause nicht mehr läuft. Doch zu viel gefeiert?

 

Ich hoffe, sie werden noch stärker, wird aber wohl nur für die EL reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, im ernst: ich bitteschön möchte nicht, dass sich halb europa über sturm amüsiert nur weil die das glück haben und in die cl kommen. (abgesehen davon, dass dies mit absoluter sicherheit nicht möglich ist. da verwette ich einiges drauf)

 

warums nimma läuft? das ist klar. die halbe truppe ist durch den abgang von schildenfeld, die verletzten feldhofer, standfest, kienzl, hölzl, szabic, durch das mitwirken vom sandro (ogott, was für ein unkicker, dieses bubi) und das noch nicht einsetzen der beide neuen dudic und bodul vernichtet. dafür bin ich mit dem ergebnis, und nur damit, sehr zufrieden. ich denke, diese hürde sollte in graz zu schaffen sein.

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sturm wieder mal am abloosen in der bundesliga...

 

und gruppe c wird wohl platz 5 für uns werden :(

 

Deutschland, Schweden, Irland, ÖSTERREICH, Färöer, Kasachstan

 

wobei ich nicht weis ob wir gegen kasachstan eine chance haben und wir nicht gar letzter werden :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...