Zum Inhalt springen

SteviesRad

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    48155
  • Ort
    Münster
  • Land
    Germany
  1. Naja, so ich das verstehe, ist das ja ein Rekordversuch bzw. ein Rekord. Steht ja auch im Internet so. Die Hubschrauber werden von irgendwelchen unabhängigen Schiedsrichtern oder so sein, die das überwachen, oder?
  2. LOL - fliegt da einfach so durchs Gebirge. Wenn man bedenkt, dass die Regierung ein paar Mille für Riesendrohnen ausgegeben hat, deren Kollisionsschutz nicht funzt...
  3. Hast recht! Bin neulich wieder auf sie gestoßen. Jetzt nervt sie mich auch - obwohl sie nach wie vor jung und geil ist.
  4. Tja, so spricht man halt, wenn man keine Ahnung hat. Dass der Südamerika-Meister vor vier Jahren, Argentinien, bei der WM gegen Deutschland 11:0 verloren hat - und heute halt alles ein bisserl zusammengerückt ist - sagt natürlich gaaaar nix über steigende Qualität aus. Jungejunge, manchmal kann man sich echt nur an den Kopf greifen...
  5. Hallo, hab gerade im Netz ne Blogger-Kritik zu Transformers 3 gehört. Wollte eigentlich nicht reingehen, aber das klingt jetzt doch recht interessant. Der Mann sagt beispielsweise, dass Transformers 3 eine Aufarbeitung des 11. Septembers sei, was dann ja inhaltlich nicht so dumm wäre, wie es sich vermuten lässt. Frage: Stimmt das oder ist das Überinterpretation? War da einer von Euch schon drin? Hier der Link zur Filmkritik:
  6. Häufig ist eine Vergewaltigung auch etwas, das aufgrund verschiedener Wahrnehmungen geschieht. Es kann sein, dass sie denkt, sie wurde vergewaltigt und er weiß gar nix davon. Manchmal ist das echt ein schmaler Grad. Deswegen ja auch so verdammt schwer nachzuweisen. Naja, mein Kommentar trifft eher auf den Fall Kachelmann zu. Aber, naja,...
  7. Na, was hast Du erwartet? Das ist absolutes High-Tech. Besser geht nicht. Ist sicherlich sein Geld wert - aber wir armen, einfachen Privatmenschen können uns sowas halt nicht leisten.
  8. Dass es besser wird, merkt man schon an den knappen Ergebnissen. Die Mannschaften rücken näher zusammen - das ist immer ein Zeichen von steigender Qualität.
  9. Ich fürchte zuviel... Aber egal, es ist einfach nur schööön...
  10. Ich finde die Frauenfußball-WM bislang sehr, sehr cool. Da ist jetzt mal wenigstens ordentlich Härte und Dampf drin. Ist kein "Mädchenfußball" mehr.
  11. Das ist ja wohl nicht missbräuchlicher als ne Handykamera oder sonstiges Equipment, mit dem man eben unauffällig Fotos oder Filme machen kann. Was für ein Quatsch... Geil finde ich, wie die da hinterm Hügel herkommt. Mann, sowas hätt ich so gern.
  12. Deswegen sag ich ja geiler UND (!) jünger
  13. Wieso machst Du das nicht über Deinen PC? Das dürfte doch die günstigste und flexibelste Lösung sein?
  14. Hier, sowas finde ich auch nicht so schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=viRQhw6AgZE&feature=channel_video_title
×
×
  • Neu erstellen...