Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wegen des Schiedsrichter muss man Beschwerde einlegen, damit der nicht mehr sobald international pfeifen darf, wobei er IMHO nicht parteiisch, sondern einfach absolut unfähig war. Die roten gegen den Pogatetz geht in Ordnung, Tätlichkeit ist definitiv rot - er hätte allerdings viel früher schon zu rot greifen müssen, das ist sein wirkliches Versagen.
:klatsch::toll:
Geschrieben

So ein Spiel tut einfach nur weh.

Die Buam unfähig den Ball im Tor unterzubringen.

Wenn sie ihn unterbringen, sieht der Schiri nyx.

und dann trifft sich der Belgier irgendwie selbst und eiert ein Goal eine.

I könnt mi anspeim.

Geschrieben
So ein Spiel tut einfach nur weh.

Die Buam unfähig den Ball im Tor unterzubringen.

Wenn sie ihn unterbringen, sieht der Schiri nyx.

und dann trifft sich der Belgier irgendwie selbst und eiert ein Goal eine.

I könnt mi anspeim.

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn ich Deiner perfekten Zusammenfassung vertrauen kann, dann komme ich darüber hinweg...dank! :p

Geschrieben
wieder einmal schade schade.... Irgendwie verhext das die die Wuchtl einfach ned über die Linie bekommen. Eine Zeitlang war ich echt hin und weg wie flott die gespielt haben. Hatte oft den Eindruck die sind selber überrascht gewesen :D
Geschrieben
hurerei von 1 bis 3 :k: :k: :k:

So isses, jetzt hat sich der Helge auch mal eine Pause verdient .... und der Hlinka auch :mad: - die Stimmung im Stadion war echt super, aber wennst den Ball net ins Tor einekriegst, ......

Geschrieben
:confused: :confused: :confused:

Der hat doch super aussagfischt.

Des Tor war a Pech, ein reiner Glücksroller.

Klar hat er auch einiges gehalten, aber das Steirertor gehört ihm .... ich find halt, daß eine Pause angebracht wäre, aber AUT hat ja immer 8 Mio. Teamchefs :D

Geschrieben
Klar hat er auch einiges gehalten, aber das Steirertor gehört ihm .... ich find halt, daß eine Pause angebracht wäre, aber AUT hat ja immer 8 Mio. Teamchefs :D

Wegen DEM Türl?

Das ghört, wenn schon einem Rapidler, dann dem Korsos, der zu weit weg gestanden ist, und zu langsam war.

Und wenn dem Hlinka sein Türl gegeben worden wäre, tätast a ned meckern.

Aber es is eh müssig. Wie das Team: Wer kane Tore schießt, gwinnt auch ned.

Geschrieben

Puaaaa......der Herr No Win ist heute wieder streng! Der Helge hat doch gestern auch zumindest zweimal die Partie vor noch höherem Verlust gerettet!

Die Parade ins linke Eck bei dem Weitschuss war Weltklasse!

Imho gehört dem Kincl eine Pause, der war am Samstag im Hanappi schon fast net zum Anschauen - 15 Chancen - nix einbracht!

Meint der Teamchef aus Lilienfeld

Geschrieben

irgendwie rennts einfach ned

die stürmer sind unfähig und die abwär schläft nur wenn korso hinten ist gegen juve hat er ned gescheit attackiert und bei dem tor a ned .. ka was mit denne los ist .. die aufstellung passt meiner meinung ned ..

da spielen leute die namen haben und sonst nix .. auch wenn jeder ivanschitz fan ist .. er reißt nix .. er macht driblings toll last einen aussteigen und dann will er durch 10 durch .. auf einmal .. oder schießt dann wenn er nicht schießen soll

generl schießen wir im moment zu wenig und wenn dann 10 meter drüber oder direkt aufs tor .. sie glauben einfach das sie den ball ins tor tragen müssen .. und das es dann ncoh sehenswert sein mus .. die trickes im gegnerischen strafraum ( tricksen = mehr pfuschen als alles ) machen fersel als steht 3:0 für rapid ..

zu nowins meinung .. wenns in helge rausnhemen gebens den besten raus ..

die stürmer trefen nix .. und akagündis ist sowiso :rofl::rofl: ein elferschinder aber sonst ein koffa .. klingt hart aber er zeigt nix ..

naja hofen wir das wir in der meisterschaft ned noch 3 am deckel kriegen aber wenn wir keine tore schießen wirds gegen die verhassten violetten am hororplatz auch ned leicht und daheim gegen grazer

lf flo

marmor stein und eisen bricht aber unsere rapid nicht alles alles geht vorbei doch wir bleibn TREU

Geschrieben
irgendwie rennts einfach ned

die stürmer sind unfähig und die abwär schläft nur wenn korso hinten ist gegen juve hat er ned gescheit attackiert und bei dem tor a ned .. ka was mit denne los ist .. die aufstellung passt meiner meinung ned ..

da spielen leute die namen haben und sonst nix .. auch wenn jeder ivanschitz fan ist .. er reißt nix .. er macht driblings toll last einen aussteigen und dann will er durch 10 durch .. auf einmal .. oder schießt dann wenn er nicht schießen soll

generl schießen wir im moment zu wenig und wenn dann 10 meter drüber oder direkt aufs tor .. sie glauben einfach das sie den ball ins tor tragen müssen .. und das es dann ncoh sehenswert sein mus .. die trickes im gegnerischen strafraum ( tricksen = mehr pfuschen als alles ) machen fersel als steht 3:0 für rapid ..

zu nowins meinung .. wenns in helge rausnhemen gebens den besten raus ..

die stürmer trefen nix .. und akagündis ist sowiso :rofl::rofl: ein elferschinder aber sonst ein koffa .. klingt hart aber er zeigt nix ..

naja hofen wir das wir in der meisterschaft ned noch 3 am deckel kriegen aber wenn wir keine tore schießen wirds gegen die verhassten violetten am hororplatz auch ned leicht und daheim gegen grazer

lf flo

marmor stein und eisen bricht aber unsere rapid nicht alles alles geht vorbei doch wir bleibn TREU

:rofl::rofl:

hickersberger-nachfolger bei rapid oder doch neuer teamchef :devil:

nyx hicke, nyx schoko... und schon gar nicht nowin :devil:

da hat ja der legendäre *mariohaasfussballgott* mehr rhetorik

Geschrieben

ein wirklich feiner österreichischer zug ist es, daß unsere reporter es immer wieder schaffen sogar eine niederlage als herausragende leistung darzustellen. san des deppen ..................unglaublich!

zwar net schlecht gspielt, aber was hilfts?

schade für den österreichischen fußball, wieder mal ............. :rolleyes:

Geschrieben

eine niederlage als sieg darzustellen .. gabs eigentlich noch ned so oft eher wurde immer schwarzgemalt ..

aber in letzter zeit haben sie es sich von den deutschen abgeschaut die verlieren gegen irgendwen aber super gespielt und wahnsinn sie werden weltmeistern und und ^^ ..

naja ich hoff es geht bergauf mit östteriech und vorallem rapid .. nur wird der hicke aut auch nix bringen denn solange die jugendarbeit nicht erfolgreich ist und immmer mehr ausländer spielen wirds nix werden .. spielen zu viele legionäre die auch nix reißen .. auch bei rapid zu viele ausländer aber was solls ..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...