Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Doch der frühere deutsche Nationalspieler Klaus Augenthaler würde liebend gerne den Trainerjob bei der österreichischen Nationalmannschaft übernehmen.

die hauptqualifikation für den posten hat er ja: der mann schluckt wie ein specht. :U:

Geschrieben
Mr. Gorbach wrote a letter to Mr. Platini:

"Dear Mr. Platini UEFA EL Presidente

Im going to write you this letter from the bottom of the heart of se austrian peoples.

What is going on with se fan zones? The "standler" are very angry because

the crowd is not going to consume as much as they want. Maybe they are not

hungary and thirsday but I think there is an other problem: The prices are

to much high.

I do not understand why we fans have to pay over 4 Euros for

a Carlsberg pisswater and so much for a fucking uefa wirschtl?

The fans want to taste Austrian tradition like a sixteen plate, a

buren-skin and a jokerl from the beautiful wurstfrau behind the budl.

What could taste better as a leavercheesesemmel with a schorfn

with a Ottakringer Hüsn. I tell you what: NOTHING MICHEL NOTHING.

Your UEFA shit tastes like a Hundstrümmerl with Hundspisse oida so please

put it away from our fanzones and the fans will eat until they are fat and

also drink until they are fett and all are happy und will live a lucky life.

PS: do something against the bad whisteling referees, they whistle more

worse than se Aufhauser Rene can make a straight pass to se Ivanschitz Andi"

:rofl::rofl::rofl:

Genial!

Naja, den Türken hätt ichs echt vergönnt, dass sie gewinnen gegen die Deutschen... so wie die gespielt haben.... :o naja, auf jeden muß jetzt Rußland oder Spanien Europamoasta werden! :toll:

Geschrieben
Sollte jedem klar sein das es hier nicht nur um Fussball geht und die allgemeinen Animositäten gegen die Deutschen natürlich auch auf deren Nationalteam projeziert werden ;)

Also nicht auf irgendwas rausreden - ich leb seit 2 Jahren hier und ich weiß ja das oft genug die obligatorischen "Deppaten Deitschen" Kommentare nur scherzhaft gemeint sind. Aber es gibt auch genug die schon fast gehässig sind und das finde ich eben bedauerlich...

Das darf ich auch, oder?

Tja, viele wissen nicht einmal, wieso sie gegen sie sind, da gehts doch gar nicht mehr um Fussball, sondern um die doofen Geschichten um den "Onkel Adi, der Deutsche" oder die "geklaute Hymne von Haydn" aber wer das wirklich weiß, der hat so oder so gar keinen Grund sie zu hassen. Es ist ein Mentalitätsproblem bei uns, wo wir keine Achtung und Nationalstolz mehr präsentieren können (Zitat: Mir ist ois wuarscht, solangs ned mi betrifft).

Ich habe nie Probleme mit den Deutschen gehabt (seien es Bayern, Sachsen, Preußen usw.), im Gegenteil, ich bin mit vielen gut befreundet und sie alle haben eine gewisse Ehre gegenüber uns, obwohl sie uns eigentlich als die Adi Nation beschimpfen dürften.

Nostalgie pur. :k:

Geschrieben
pfff! ich als österreicher bin so erzogen, immer für die schwächeren zu halten ;)

du meinst du bist es so gewohnt :D

Geschrieben
also diesen Satz muss ich mir aufschreiben, dazuschreiben, dass er von einem Deutschen kommt und mir einrahmen!!!

die Deutschen, die großen Vergönner :rofl:

Hehe, wir konnten uns immerhin trotz Neid auf Germknödel und Mozartkugeln beherrschen wieder in Österreich einzumarschieren, auch wenns schwer fällt ;)

Manchmal muss man sich einfach geschlagen geben :f:

Geschrieben

..würde ich sagen, dass die Russen leider so gespielt haben wie die deutschen-nur habens nicht gewonnen...

ich bin enttäuscht von den Tschechen + Holländern + Russen:(

teilweise mag ich denn deutschen fußball schon...aber soooo wie die gespielt haben wirds wohl nix mit dem EM Titel:D

hab zum Zweiten mal die spanier gesehn -:toll:

Das wird der Europameister !!!

Geschrieben

ist zwar vom viertelfinale gegen italien, aber ich hoffe die spanier jubeln auch am sonntag :devil:

http://farm4.static.flickr.com/3064/2615970864_4f045dc9ba_o.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3252/2615142053_d3de7140c1_o.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3021/2615142631_e5c58fcb65_o.jpg

Geschrieben
das hat man voher gesagt von den holländern, den russen und erst recht von den portugiesen ...

... und wer die nach hause geschickt wißt ihr eh :D

Der Deutsche Wille versetzt Berge,

man muss anmerken das die Deutschen Ihren Turnier-Dussle fortsetzen werden und die EM gewinnen. Sie haben nicht gut gespielt, Sie haben nicht immer fair gespielt, aber sie haben die Tore gemacht. ;)

Geschrieben
Der Deutsche Wille versetzt Berge, man muss anmerken das die Deutschen Ihren Turnier-Dussle fortsetzen werden und die EM gewinnen. Sie haben nicht oft gut gespielt, Sie haben nicht immer fair gespielt, aber sie haben die Tore gemacht. ;)

habe es mal editiert :) gegen portugal und ansatzweise gegen polen war es schon gut bzw sogar sehr gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...