sWo Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 90 min scheiss kick von rapid wahnsinn wie schlecht die waren - kann nur mehr ein wunder helfen Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 wahnsinn wie schlecht die waren - kann nur mehr ein wunder helfen nämlich nur - das Wunder von Wien Zitieren
wolfi72 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ernüchterung nach der EM! Hallo im Alltag-da haben wir wieder unser normales Niveau -international- gezeigt! auch wenn ich sie ned mag, aber ich denke die einzigen auf die wir international hoffen können sind die Dosen! alles andere ist ..... Zitieren
Lacky Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 war so verwundert, dacht rapid spielt ui cup mit, dann stand was von CL quali Zitieren
Blooby Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ich hoff es auch, wir brauchen die internationalen punkte. Ich bin nicht so der Fussballexperte aber die internationale Punkte heben Österreich in der internationalen Rangliste nicht an oder? WM Rangliste ist damit gemeint. MFG Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 war so verwundert, dacht rapid spielt ui cup mit, dann stand was von CL quali naja vom namen des gegners.... hätts schon stimmen können... Zitieren
Lacky Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 toni polster macht sich gerade auf rtl lächerlich, lol Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 toni polster macht sich gerade auf rtl lächerlich, lol als non tv-mensch bitte ich um mehr infos ... Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 na da hat jemand dem Herrn Stickler und dem ÖFB schön eine ausgewischt... Schalke löst Vertrag mit Slomka Zitieren
Gast chriz Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 na da hat jemand dem Herrn Stickler und dem ÖFB schön eine ausgewischt... Schalke löst Vertrag mit Slomka brückner ist eh die bessere wahl. manninger fix bei juve. nur pech für ihn das ein gewisser buffon die nr.1 ist. http://www.juventus.com/site/filesite/news/manninger1.jpg Zitieren
Lacky Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 brückner ist eh die bessere wahl. manninger fix bei juve. nur pech für ihn das ein gewisser buffon die nr.1 ist. http://www.juventus.com/site/filesite/news/manninger1.jpg dort wird er genau NIEEEEEEEEEE spielen, schad um ihn. juve hört sich geil an, aber als ersatzgoalie vom weltmeisterbuffon, sicher net lustig... Zitieren
Lacky Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 http://sport.orf.at/080805-7373/index.html zerst hab ich gelesen von siena nach TAURIN LOL! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 heut fliegt rapid endgültig raus oder glaubt noch wer an den aufstieg ??? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 heut fliegt rapid endgültig raus oder glaubt noch wer an den aufstieg ???nachdem es in dieser runde mit den rangers schon eine überraschung gegeben hat..... hm, das heisst ja jetzt weder das eine noch das gleiche... :rofl: Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 heut fliegt rapid endgültig raus oder glaubt noch wer an den aufstieg ??? Ich glaube an Rapid! Wern scho gwinnen unsere Buam, spielts eh heute auf FS1 gegen ANORTHOSIS FAMAGUSTA... noch nie gehört. Woher kommen die? Klingt so griechisch. Oder mehr nach großem Hunger... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Ich glaube an Rapid! Wern scho gwinnen unsere Buam, spielts eh heute auf FS1 gegen ANORTHOSIS FAMAGUSTA... noch nie gehört. Woher kommen die? Klingt so griechisch. Oder mehr nach großem Hunger... du weisst aber schon, dass sie leicht hinten liegen... Zitieren
Lacky Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 also wenn rapid heut 4:0 gewinnt, oder na sagen wir, sie schaffen "irgendwie die sensation" des aufstiegs, kauf ich mir aus dem offiziellen webshop ein trikot und stell hier ein foto von mir rein mit beiden thumbs up versprochen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 So, jetzt nur noch 5 Tore schießen.... Schöner schaß. ES wäre schon fein gewesen wieder einmal jemanden in der CL zu haben. Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 So, jetzt nur noch 5 Tore schießen.... Schöner schaß. ES wäre schon fein gewesen wieder einmal jemanden in der CL zu haben. falsch!!! nur mehr 4 Zitieren
Vani Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Das Tor das wir bekommen haben, also ich glaub unser Tormann hat einen Vertrag mit den Gegner. Ja wir werden die 4 Tore noch schießen - ich glaub daran. Zitieren
oberbichler Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 na meine herrn, da koch mag zwar aufm falschen fuß gstanden sein aba an köpfler vom elferpunkt müsst man als profitorwart schon halten!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 du weisst aber schon, dass sie leicht hinten liegen... Aso? Nein keine Ahnung. Reiner Lokalpatriotismus. Zitieren
Vani Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Also es schaut gut aus - nur mehr 2 Tore müssen sie schießen. Ja ich glaub noch immer daran. Wir gewinnen heut 5:1 oder höher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.