Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ernüchterung nach der EM!

Hallo im Alltag-da haben wir wieder unser normales Niveau -international- gezeigt!

auch wenn ich sie ned mag, aber ich denke die einzigen auf die wir international hoffen können sind die Dosen!

alles andere ist .....

Geschrieben
ich hoff es auch, wir brauchen die internationalen punkte.

Ich bin nicht so der Fussballexperte aber die internationale Punkte heben Österreich in der internationalen Rangliste nicht an oder?

WM Rangliste ist damit gemeint.

MFG

Geschrieben
na da hat jemand dem Herrn Stickler und dem ÖFB schön eine ausgewischt...

Schalke löst Vertrag mit Slomka :rofl:

brückner ist eh die bessere wahl.

manninger fix bei juve. nur pech für ihn das ein gewisser buffon die nr.1 ist. :D

http://www.juventus.com/site/filesite/news/manninger1.jpg

Geschrieben
brückner ist eh die bessere wahl.

manninger fix bei juve. nur pech für ihn das ein gewisser buffon die nr.1 ist. :D

http://www.juventus.com/site/filesite/news/manninger1.jpg

dort wird er genau NIEEEEEEEEEE spielen, schad um ihn. juve hört sich geil an, aber als ersatzgoalie vom weltmeisterbuffon, sicher net lustig...

Geschrieben
heut fliegt rapid endgültig raus oder glaubt noch wer an den aufstieg ???

Ich glaube an Rapid! :cool:

Wern scho gwinnen unsere Buam, spielts eh heute auf FS1

gegen ANORTHOSIS FAMAGUSTA... noch nie gehört. Woher kommen die? Klingt so griechisch.

Oder mehr nach großem Hunger... :rofl:

Geschrieben
Ich glaube an Rapid! :cool:

Wern scho gwinnen unsere Buam, spielts eh heute auf FS1

gegen ANORTHOSIS FAMAGUSTA... noch nie gehört. Woher kommen die? Klingt so griechisch.

Oder mehr nach großem Hunger... :rofl:

du weisst aber schon, dass sie leicht hinten liegen... :D

Geschrieben

also wenn rapid heut 4:0 gewinnt, oder na sagen wir, sie schaffen "irgendwie die sensation" des aufstiegs, kauf ich mir aus dem offiziellen webshop ein trikot und stell hier ein foto von mir rein mit beiden thumbs up

versprochen!

Geschrieben

Das Tor das wir bekommen haben, also ich glaub unser Tormann hat einen Vertrag mit den Gegner.

Ja wir werden die 4 Tore noch schießen - ich glaub daran.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...