tommy d. p. Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ghört ja viel mehr annektiert Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 ghört ja viel mehr annektiertzurückgeschossen hamma ja auch selber ... Geschichte wiederholt sich. :f: Zitieren
Vani Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Wir haben es geschafft - wir haben 4 Tore geschossen. Leider zwei für die Gegner Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Verdächtig still ist es, vor dem Wiener Derby, verdächtig still. Ich denke "wir" bleiben vorne :bounce: Zitieren
Vani Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Was willst den hören vor dem Wiener Derby? Zitieren
pagey Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 die einzige chance die die austria heut hat steht leider bei rapid im tor :s: bin gespannt ob ers ohne rote karte oder eiertor übersteht... hoff auf ein feines derby, dass mal ohne gröbere dummheiten auf den rängen auskommt und ein grünweisses happy end hat Zitieren
Lacky Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 lol sturm muss für die honvesd hobbynaziprüglerei 25k zahlen! :f: Zitieren
BigHit2 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Ich wollte mir gestern das Sturm-Spiel um 19.30 gemütlich ansehen, aber daraus is nix geworden ... wenn Sturm mal spielt, senden die Wappler vom ORF Wiederholungen; das Spiel AUT - ITA auf Sport Plus und Olympia Wiederholungen auf ORF 1. :k: Über Antenne Stmk habe ich dann das Spiel mit Sieg vom künftigen Meister mitbekommen!! Ich schätze mal das Wiener Derby wird heute im ORF übertragen ... oder?! Zitieren
roots Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Was willst den hören vor dem Wiener Derby? Tatsächlich, diesen Sonntag spielens wirklich... Zitieren
Vani Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Tatsächlich, diesen Sonntag spielens wirklich... Ja um 17 Uhr gehts los Zitieren
Vani Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Was soll man zu dem Spiel sagen! 3:0 und ein verdienter Sieg für die Grün Weißen. Glück hatten wir, dass das Spiel überhaupt fortgesetzt wurde, nachdem einige Austria Fans die Nerven weggeschmissen haben und den Rapid Tormann verletzten. Ich frag mich, wie Knallkörper ins Station geschmuggelt werden können, wenn es so gute Kontrollen gibt, aber es ist passiert. Sie sollten besser kontrollieren - sonst wird das einmal nicht gut ausgehen. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 gute KontrollenGute Kontrollen? Machst du blöde Witze? Wo gibt's gute Kontrollen? In Stadien? Ich kenn keins, wo nicht irgendwer schon mal reingebracht hat, was er reinbringen wollte. Zitieren
Vani Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Würde es gute Kontrollen geben (so wie es die Platzsprecher, etc. immer sagen) hätten wir jetzt keinen verletzten Tormann. Zitieren
el presidente Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Was soll man zu dem Spiel sagen! 3:0 und ein verdienter Sieg für die Grün Weißen. Glück hatten wir, dass das Spiel überhaupt fortgesetzt wurde, nachdem einige Austria Fans die Nerven weggeschmissen haben und den Rapid Tormann verletzten. Ich frag mich, wie Knallkörper ins Station geschmuggelt werden können, wenn es so gute Kontrollen gibt, aber es ist passiert. Sie sollten besser kontrollieren - sonst wird das einmal nicht gut ausgehen. Also, obwohl ich kein ausgesprochener Fußballfan bin, aber naja, seit frühstester Kindheit zu den Grünen gehalten hab, weil´s da in der Steiermark einfach keine vernünftigen Vereine gegeben hat und nach wie vor gibt, die es nicht ohne schwindlige Schlagzeilen bringen, war ich über die heutigen Meldungen schon etwas schockiert. Bitte, wie kann´s das geben, dass solche Hiernis in ein Stadion gelangen und dort eine schwerer Körperverletzung begehen können. Was ist mit diesen Leuten eigentlich los? Schau mir deshalb auch grundsätzlich keine dieser Spiele an, denn die Zuseher sind da ja wirklich unter aller Kritik. Nur ein kleiner Vergleich: Bei der Tour de France stehen hunderttausende Leute neben der Strecke und zwar nicht mit Absperrgittern getrennt, sondern wirklich in Kontakt mit den vorbeifahrenden Athleten, aber seltsamerweise gibt´s dort keine ernsthaften "Vollidioten" der einen vermeindlichen Konkurrenten seines Idols vom Rad reißt. Sind das wirklich solch geistige Unterschiede bei den jeweiligen Anhängern, oder hatten die Fußballfans einfach nur so eine schwere Kindheit? Für mich steht jedenfalls fest, auch nach wie vor niemals so was lächerliches anzusehen. Zitieren
Vani Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 @el presidente: Du hast Recht - da waren mal wieder Schwindliche unterwegs, aber die gibts beim Fußball nun mal. Die wissen gar nicht, was sie damit sich und ihrer Mannschaft antun. Das ist kein Spaß mehr, wenn einer verletzt wird. Es geht hier um Fußball und um nichts anderes, aber das kapieren ein paar Leute einfach nicht. Solche Fans gehört lebenslanges Stationverbot. Zitieren
roots Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Würde es gute Kontrollen geben (so wie es die Platzsprecher, etc. immer sagen) hätten wir jetzt keinen verletzten Tormann. Das kannst bei an Schweizer Kracher o.Ä. auch nicht wirklich sagen. Es ist unmöglich 15.000 Fans beim Reingehen die Schuhe ausziehen lassen und die Unterhosen durchsuchen, und selbst wennst das machen würdest, würdest nicht alles finden. Ich würd da mögliche Schwachpunkte woanders suchen: a) Wenn ich mich richtig erinnere ist die gesamte Ost auch mit Netz vom Spielfeld getrennt. Wennst da von den Rängen einen Schweizer nach vorne wirfst bleibt der im Netz hängen (eh klar). Ich hab die Fernsehbilder nicht gesehen von der 1. HZ, der Violette muss also mit dem Arm durchs Netz gegriffen haben oder? In dem Fall sollte eigentlich schon die Exekutive durchgreifen. b) Meistens bringens das ganze Zeug ja nicht selbst rein, sondern der Fanbetreuer tragts einfach neben den Ordnern rein und verteilts drinnen wieder (so zumindest oft bei Rapid mit den Bengalos passiert). Also vlt sollt ma da die Auswahl auch ein bisschen "besser kontrollieren", a Polizeimarke heißt nicht automatisch dass ma keinen Dreck am Steckn hat. :s: Sollten die Fanbetreuer "sauber" sein, wird drinnen ein Durchgreifen und Beruhigen der Lage beim Derby natürlich schwierig. Rein sportlich gesehen wars aber a schöne Partie mit klar unterlegenen Veilchen. Zitieren
Horski Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Ad a) Die Austria-"Fans" haben das Netz aufgeschnitten/aufgebrannt und sich danach ihrer Kracher entledigt ... Ad b) Betreffend der Bengalos für die Rapid-Fans: 1. das ist ein Deal zwischen Rapid, den Fans und der Polizei 2. es dürfen nur ausgewiesene, registrierte Leute derartige Bengalos in Betrieb nehmen; als Ausgleich stellen die Rapid-Fans sicher, daß sonst niemand Bengalos etc. in Betrieb nimmt ... Meines Erachtens spricht diesbezüglich der Erfolg für sich - seit Minimum zwei Jahren keine Vorkommnisse mit Rapid-Fans im Hanappi-Stadion ... vermutlich auch weil sie wissen, wie gut die Video-Überwachung arbeitet - was der Austria-"Fan", der Koch verletzt hat, ja jetzt auch lernt bzw. gelernt hat ... Festnahme beim Abgang ... Zitieren
gernotbo Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 was meint ihr bitte mit schweizerkracher??.. so art piraten? also falls da wer glaubt, dass es sich bei diesen krachern um piraten handelt irrt sich gewaltig. das sind so kapseln.. die san extrem klein und musst mit einem art stift abschießen. der knall is echt oarg. also wie ich das gsehen hab, is ma net gut gangen. so a ding is mir zu silvester mal neben mir am boden explodiert.. ohrensausen für 2 tage und das ding war 2 m am boden entfernt. es ist fast unmöglich solche dinge zu finden. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Gruppe A: FC Chelsea, AS Rom, Girondins Bordeaux, CFR Cluj Gruppe B: FC Bayern München, Olympique Lyon, AC Florenz, Steaua Bukarest Gruppe C: FC Barcelona, Sporting Lissabon, FC Basel, Schachtjor Donezk Gruppe D: FC Liverpool, PSV Eindhoven, Olympique Marseille, Atletico Madrid Gruppe E: Manchester United, FC Villarreal, Celtic Glasgow, Aalborg BK Gruppe F: Werder Bremen, Inter Mailand, Panathinaikos Athen, Anorthosis Famagusta Gruppe G: FC Arsenal, FC Porto, Fenerbahce Istanbul, Dynamo Kiew Gruppe H: Real Madrid, Juventus Turin, Zenit St. Petersburg, BATE Borissow Zitieren
Vani Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Derzeit läuft noch das Spiel von Sturm gegen Zürich. Jetzt gibts nach 120 Minuten Elferschießen. Endlich wirds spannend. Zitieren
BigHit2 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Jo mai ... Sturm-Fahne bleibt trotzdem hängen. Sind ja immerhin erster in der Bundesliga - und sowieso: Sturm wird heuer Meister. Zitieren
TomCool Geschrieben 28. August 2008 Autor Geschrieben 28. August 2008 Ma, echt schod! Sturm hätte ich es am meisten vergönnt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.