tommy d. p. Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 i was no nix. wort ........ *informier, informier* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 klar zu wenig, das steht fest. eigentlich a witz! die mödlinger greifen an, die tiroler wehren sich. und dafür werden die tiroler bestraft! a frechheit! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 Was sagst'n zur Admira? Wimmer nur 12 Spiele usw. :s: "nur"??? Darf ich erinnern, wie viel der Beinahe-Mörder Didulica bekommen hat? Acht!!! Da erschenien 12 doch eh viel! Zitieren
Gast Heavensdog Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Darf ich erinnern, wie viel der Beinahe-Mörder Didulica bekommen hat? Acht!!! Also ich denke mal das ist abgehackt. Und 12 Spiele für das was wimmer getan hat ist echt wenig kann froh sein das er nochmal spielen darf und der Herr Staatsanwalt wird sich auch drum kümmern denke ich mal. Eure Prognosen fürs Derby??? Ich tippe auf 1:0 für die Veilchen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 also vom austria tormann will i jetzt net reden. das ist a anderes kapitel. die admira ghört weg, das steht fest. aber................. das erledigen sie eh selber. gott sei dank! tschüß ihr schlägertypen. ab in die erste liga Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 also vom austria tormann will i jetzt net reden. das ist a anderes kapitel. die admira ghört weg, das steht fest. aber................. das erledigen sie eh selber. gott sei dank! tschüß ihr schlägertypen. ab in die erste liga Voll schad nach dem Aufschwung der letzten Spiele. Dank Gratisaktionen viele Zuseher (bis zu 13.000!!!! ) und dann so was. Naja. @heavensdog Seh ich nicht so. Mir geht jedesmal das Gimpfte auf, wenn ich den Didulica wieder spielen seh. Zwei solche Aktionen in kurzer Zeit. Der Mann hat auf keinem Fußballfeld der Welt was verloren, so gut er auch hält. Dass die Austria ihm so die Stange hält lässt mich als Wiener zu Salzburg helfen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 zustimmung! und die kriegt man nicht so ohne weiteres....... Zitieren
NoWin Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 @heavensdog Seh ich nicht so. Mir geht jedesmal das Gimpfte auf, wenn ich den Didulica wieder spielen seh. Zwei solche Aktionen in kurzer Zeit. Der Mann hat auf keinem Fußballfeld der Welt was verloren, so gut er auch hält. Dass die Austria ihm so die Stange hält lässt mich als Wiener zu Salzburg helfen. 100% agree .... dieses violette Schwein sollte lebenslang auf keinem Fußballplatz der Welt mehr spielen dürfen ... aber die Gerechtigkeit wird siegen - sorry für die harte Wortwahl, aber bei dem Idioten kommt mir die Galle hoch, nachdem heute in der Sportwoche wieder ein Bild von dem Foul an Axel Lawaree drinnen war ! Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ich sags gleich, normal schau ich wenig fußball und hab das mit admira und wacker auch erst heute mitbekommen und hab mir auf sport 1 das video angesehen.... ich hätte es lassen sollen... jetzt bin ich so sauer dass es mir schon fast schlecht ist... :k: Allein das Iraner... so ein hinterhältiges und feiges schwein... zuerst tritt er den Wackerspieler, verfehlt den torso und trifft (man muss schon sagen glücklicherweise) ihn nur am ellbogen... dann läuft er einfach weg... freu ich mich auf deren abstieg.... sorry, dass auch ich ein wenig 'über'reagiere... ich hasse so aktionen, denke auch dabei an Didulica... und vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich als tiroler a bissi zu wacker hingezogen fühle... edit: hass, unsportlichkeit und brutalität im sport ist einfach zum kotzen... jetzt ist mir grad wieder der ?McEwen? (korrigiert mich wenn ich mich täusche) wie er den Hasi zur Sau gemacht hat nach seinem Sturz bei der Tour de France... Zitieren
witti Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ihr werdet noch an meine zeilen denken, wenn die austria mit viel glück und eigentlich unverdient, aber vor allem aufgrund eines überragenden didulica meister und cupsieger wird .... das beginnt schon heute nach schrecklichen 120 minuten gegen ried im elfmeter-krimi .... lg thomas Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 "nur"??? Darf ich erinnern, wie viel der Beinahe-Mörder Didulica bekommen hat? Acht!!! Da erschenien 12 doch eh viel! Hab ich leider nicht vergessen können. Für mich war diese "Strafe" lächerlich. Dieser Typ im Austriotor hätte von mir aus auch eine lebenslange Bundesliga Sperre ausfassen können. Mir würd er nicht abgehen! Zitieren
pagey Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ....aufgrund eines überragenden didulica ..... die sportliche klasse will dem deppen niemand absprechen....aber menschlich und geistig is der typ echt das allertiafste !!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 R.I.P. Sturm Graz http://sport.orf.at/060419-27821/index.html http://steiermark.orf.at/stories/103545/ Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 Da bist vielleicht a bisserl voreilig. Aber es könnt natürlich noch passieren, dass Sturm keine Lizenz mehr bekommt. Kohle passt ned, mögliche Betrugsaffaire, Konkurs angekündigt.... und was wäre die Konsequenz? Admira bleibt unabsteigbar, wie schon beim Konkurs des FC Tirol. :f: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Da bist vielleicht a bisserl voreilig. Aber es könnt natürlich noch passieren, dass Sturm keine Lizenz mehr bekommt. Kohle passt ned, mögliche Betrugsaffaire, Konkurs angekündigt.... und was wäre die Konsequenz? Admira bleibt unabsteigbar, wie schon beim Konkurs des FC Tirol. :f: Das meine ich ja auch damit.... Kohle gibts sowieso keine, die sind bankrot (und wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr). Sportlich sind sie mittlerweile ja wirklich nciht mehr schlecht. aber das geht auf Dauer so auch nciht gut. Wenn dann noch solche Dinge ans tageslicht treten plädiere ich für den Neuanfang in der Landesliga. hab ich wenigstens in meiner Umgebung jede Woche ein Derby.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 bin ja wirklich neugierig, was da wieder rauskommt. schön langsam ist mir der österreichische fußball nimma wurscht ........ die einen betrügen, die anderen schlägern, die dritten kaufen wen auch immer, schrecklich ist das alles ............. :f: tommy//am boden der realität Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Naja...aber deswegen wird ja nyx gröberes passieren...die Finanzen machen mir da mehr Angst. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 zu dieser causa gibts hier interessante infos! also wenn die sache stimmt ist das für den verein sicher nicht von vorteil. obwohl, betrogen hätte ja dann nicht der verein sondern leute die bei sturm beschäftigt sind. lustig ist aber nur, daß kein spiel so gespielt wurde wie es angeblich gefordert war. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 I weiß grad net was ich glauben soll... Ich mein der Filipovic hat ja auch a Tor gmacht... Und wie einer schon schreibt. Wie soll der Trainer das Spiel manipulieren!? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 I weiß grad net was ich glauben soll... Ich mein der Filipovic hat ja auch a Tor gmacht... Und wie einer schon schreibt. Wie soll der Trainer das Spiel manipulieren!? wenn es Tonbandaufzeichnungen gibt wo er sich für ein Tpr entschuldigt usw.... naja, ich glaub derzeit amal an nix. Auch nicht an den Erhalt dieses Vereins. Eine Neugründung kann ja fast nur noch positiv sein. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Naja...ich hoff's net. Geht ja auch a bissl um mei Zukunft. Wir wissen nocht nicht ob wir dann weiterhin Sturm Kicker sind. Keine lustige Situation, auch wenn's bei uns noch nicht um Geld geht. Aber bald... Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 Ich frag mich, warum ein Cup-Halbfinale bei der Austria ein Geisterspiel ist. :f: Ob das mit einem neuen Riesenstadion in Rothneusiedl besser wird? :confused: Dabei steht sogar der Szafar im Tor. Zitieren
Gast Heavensdog Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 warum wohl tomcool weil sich einige Menschen nur bei einem Top-Spiel blicken lassen leider muss ich dazu sagen. Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 warum wohl tomcool weil sich einige Menschen nur bei einem Top-Spiel blicken lassen leider muss ich dazu sagen. Man sollte annehmen, dass ein Cup-Semifinale, der Erste gegen den Vierten der Liga, ein Topspiel ist. Zumindest vorher. Und letztlich hätten die Fans der Heimmannschaft ja einiges zu feiern gehabt. Angeblich 1600 zuschauer, im Fernsehen konnte man grade ein paar in der Kurve erahnen, ansonsten leer, als gäbe es eine Platzsperre. :f: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 denn nudlkick in österreich interessiert niemand. traurig aber wahr. bin im besitz eines premiere abo´s und schau mir am wochenende gerne die übertragungen aus diversen ligen an. am besten taugt mir die premier league die gibts 90 min nur vollgas und action. wennst dann auf die österreichische bundesliga umschaltest glaubst du hast ein standbild alles läuft in zeitlupe ab und fehlpässe gibts zuhauf. österreichische bundesliga-nein danke!! einzig die zusammenfassung schau ich mir an - höchstens Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.