Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaub auch das die italiener heuer stark sind. ebenso die argentinier

haben zwar keine echten superstar aber durchwegs sehr gute leute in ihren reihen.

spanien hingegen schätze ich eher "schwach" ein.

Egal, gwinnen wird Ronaldinho. ;)

Geschrieben

Wm Quali Südamerika Gruppe-------------------

Brasilien 18 9 7 2 35:17 34 Punkte

Argentinien 18 10 4 4 29:17 34 Punkte

----------------------------------------------

"ARGENTINIEN qualifiziert sich durch ein ungefährdetes 3:1 gegen Weltmeister Brasilien bereits heute für die WM 2006. Bereits einen Spieltag zuvor hätte sich das Land als erste Nation qualifizieren können, trat jedoch in Ecuador mit einem 'B-Team' an und verlor dort mit 0:2. Kolumbien mit 8:0 Toren aus den letzten beiden Spielen kämpft sich langsam in die Quali-Ränge. Ansonsten Spielausgänge der letzten beiden Spieltage wie erwartet."

abwarten !!!

Geschrieben
Wm Quali Südamerika Gruppe-------------------

Brasilien 18 9 7 2 35:17 34 Punkte

Argentinien 18 10 4 4 29:17 34 Punkte

----------------------------------------------

abwarten !!!

oh, ich warts eh ab. Brasilien ist eh der konservative Tipp. :)

Progressiv wäre: Schweiz!!!! ;)

Nein. hmmmmm. RICHTIG progressiv wäre: ÖSTERREICH!!! :p :devil: :D :D :D

Geschrieben
Im nächsten Jahr darf man sich auf Altach oder Lustenau "freuen" :k: Ich brauch jetzt dringend ein :du:

Sag, wieso glaubst du, dass eher Lustenau aufsteigt als der LASK? Lustenau ist ja sogar hinter LASK ind er Tabelle.

Geschrieben
Sag, wieso glaubst du, dass eher Lustenau aufsteigt als der LASK? Lustenau ist ja sogar hinter LASK ind er Tabelle.

Naja es steigt ja wohl Altach auf, und ich hab das geschrieben bevor Lustenau überraschend verloren hat. Aber mich interessiert ja eh nur der Lask

Geschrieben
Naja es steigt ja wohl Altach auf, und ich hab das geschrieben bevor Lustenau überraschend verloren hat. Aber mich interessiert ja eh nur der Lask

Aber Altach passt doch eh in unsere Liga. :p

Erinnerst dich noch, als Eisenstadt UND Neusiedl in der 1 waren?

Geschrieben

ferguson mustert nistelrooy aus. red bull will eh für die cl quali aufrüsten, das geld hättens dazu :D

http://www.sport1.at/coremedia/pics/33/78/80/2x220x175x1,property=original.jpg

Geschrieben
Aber Altach passt doch eh in unsere Liga. :p

Erinnerst dich noch, als Eisenstadt UND Neusiedl in der 1 waren?

Da spielten auch noch mehr Wiener Vereine in der 1. Division ... Austria, Rapid, Vienna, Sportclub, FavAC, Simmeringer SC ;)

z.B.: 82/83

Geschrieben

Sevilla ist aber eine abgebrühterer Mannschaft als die Rumänen und Schweizer. Ich finde den spanischen sowie auch den englischen Fußball echt gut.

zum derzeitigen Spielstand muss man eigentlich anmerken, dass das Tor schon schön herausgespielt war. Es wär aber echt scheiße gewesen, wenn der Ball den Pfosten mit einen anderen Aufprallwinkel eingeschlagen hätte

Geschrieben
hab das tor ned gsehen weil i dauernd hin un her zappe mit "blow" aber was ich bis jetz von boro gesehen hab war extrem schwach....wär a wunder wenn die nochmal zurückkommen
Geschrieben
boro spielt eh erst immer gut wenn sie in rückstand sind :)

...darum is die zweite halbzeit bis jetzt wirklich gut.soviel spielfluß und spieldrang nach vorne hab ich scho lang nimma gesehen bei nem finale! :toll:

(auch nicht beim gestrigen ÖFB-Cupfinale :D :devil: )

ich wart eigentlich nur auf den ausgleich von boro...aber dann...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...