Gast chriz Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 DER VFB STUTTGART IST MEISTER ! schade, hätte es schalke vergönnt. Zitieren
nestor Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Den Yuran hab ich eh schon oben erwähnt. hier der vermutlich beste kader von sturm 2000/01 http://www.eufo.de/football/aut/2000/sk_sgraz.htm Genau Juran. Mann, der war technisch echt super. Danke für den Link, der Kader ist interessant, eine gute Mischung aus alt und jung war das damals. Bis auf Robert Ibertsberger, der hatte damals leider schon sehr abgebaut, nach dem Brutalo Foul, als er noch bei der Salzburger Austria war, kam er nie mehr zurück... Zitieren
da fürli Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 ich finds suppa das stuttgart meister is Zitieren
Lacky Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 nicht das wir aneinander vorbei reden... leute wie Fleurquin und Minavand waren spitzenkicker, brachten sturm viel, konnten aber von der xschissenen vereinsführung nicht gehalten werden und das ganze team ist zerfallen, gleich wie wallner etc. ist es nicht aufgabe der vereinsführung für kontinuität zu sorgen, als irgendwelche teuren noname peles aus der schweizen liga raus zu kaufen?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 mmn einer der besten defensiv mittelfeldler der in österreich gespielt hat. wurde ja zuerst um 40.mio nach galatasery verkauft. die konnten aber nicht bezahlen und dann ist er um ein trinkgeld nach frankreich. spielt jetzt in spanien in der 2. liga. Hab ich mich doch nicht getäuscht. Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 No, Rapid hat ja gscheit versch[o]ssen heut. Haben sich ja regelrecht vorführen lassen vom Meister. Ein Abklatsch der Spielfreude, mit der sie im St. Hanappi agieren. Völlig unverständlich für mich. Gratulation an Ried und Mattersburg. 2900 beim Abschied der Paschinger Elf - ein Trauerspiel, kein Wunder, dass der Grad die Mannschaft verkauft hat. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 .... um zu wissen, warum jemand wie ich ein "Reds" ist, nehmt euch 10 Minuten Zeit! http://www.youtube.com/watch?v=qrryWFt7SII Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 .... um zu wissen, warum jemand wie ich ein "Reds" ist, nehmt euch 10 Minuten Zeit! http://www.youtube.com/watch?v=qrryWFt7SII Danke! Liverpooooooooooooool! Zitieren
pagey Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 genial..thx für den link... al pacino Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 genial..thx für den link... al pacino Wens übrigens interessiert: Wir sind gerade dabei, einen offiziellen Supportersclub für Wien zu gründen!! :bounce: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Ein Ausflug nach Liverpool ist sicherlich ein Ziel von mir. Da könnt man ja ein Bikeboard Treffen organisieren. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Ein Ausflug nach Liverpool ist sicherlich ein Ziel von mir. Da könnt man ja ein Bikeboard Treffen organisieren. mitn mtb von wales nach liverpool und dann ein spiel.... ich war schon ein paar mal an der anfield road... des ist urgeil (und selbst ein ausverkauftes hannapi ist nacher eher.... wenn ihr wisst was ich meine) kann ich nur jeden empfehlen, der fan einer englischen mannschaft ist - nur karten bekommt man mittlerweile nicht mehr sooo leicht - aber man bekommt sie, wenn man will!!! alle, die aber weiterhin den österr. fussbal sich vor ort anschauen wollen, sei aber eine reise nach england eher nicht ans herz gelegt.... :devil: (des mocht einfach keinen spass mehr....) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Welche Sektoren sollte man meiden? Auswärtssektor, radikale Fangruppen? Oder verteilt sich das im Stadion komplett und es gibt keine Unterteilung? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 was tippt ihr heute? also ich halte zu liverpool (obwohl die farbe ja nicht so die meine ist, hehe), glaube aber, daß milan gewinnen wird ..... Zitieren
Lacky Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 3;2 für liverpool bonuswette: dida hält einen elfer und collina pfeift nicht als schiri! Zitieren
pagey Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 hoffe auch auf einen liverpool sieg wobei mir aber genauso wichtig is dass es ein spannendes und gutes spiel wird !! p.s.: habs leider auch noch zu keinem UK spiel geschafft, nur von aussen hab ich mich von Highbury verabschiedet -> http://img.photobucket.com/albums/v340/pedda/922838647_l.jpg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 los gehts. ma i bin so aufgeregt ........... schnell ein bierchen holen....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 ja!! gattuso kriegt endlich ne gelbe. der hat im semi schon den ronaldo mehr als einmal unfair umgeschnitten ...... der deutsche schiri ist mein held! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 de ham an massl ....... itakker halt! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Geh leck... Bekommt der dumme Hund die Haut genau auf die Hand und der Ball rollt rein... Aber Liverpool schlägt zurück! So wie 2005! :bounce: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 hoffe ich auch ....... ma, und der pippo noch dazu! :k: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 hab i schon erwähnt, daß der gattuso ein fauler hund ist? Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Nix gegen Gattuso, der einzige Italiener der körperlich harten Fußball spielt, und nit so memmenhaft wie der Großteil der restlichen Italiener (vor allem der "Torschütze" zum 1:0 )! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.