nestor Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ach der blatter, wer nimmt den schon ernst? viel mehr würde mich interessieren, wer heute abend an einen aufstieg der bullen in die gruppenphase der cl glaubt? ich glaube nämlich, das die herren aus der ukraine das nicht zulassen werden .... so stark wie die sich in salzburg präsentiert haben. stimme zu, dosen haben keine chance, die ukrainer sind um eine klasse besser Zitieren
pagey Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 der blatter is ein depp wie diese aussage mal wieder beweist... die dosen werdens ned leicht haben, glaub aber trotzdem dass sies schaffen werden ... wenigstens wär dann endlich a ruh und sie können dort spielen wo si ja meinen hinzugehören ... glaube der FAK wirds da schon schwerer haben gegen jablonec...bei den dosen hat man wenigstens den eindruck sie können einen gang zulegen aber beim fak schaut des eher ned so aus trotz grünweissem blut wünsch ichs dem fak aber... .die salzburger san ma eigentlich egal... Zitieren
Lacky Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 in england tipp ich eher auf alkohol plus irgendwelche tabletten, die nicht unbedingt doping-hintergrund haben... fc sevilla ist england? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 fc sevilla ist england? nein, aber er hat auf mein posting geantwortet Zitieren
Lacky Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 nein, aber er hat auf mein posting geantwortet ja dann... heut steht das allesodernichts rückspiel der dosen an. daumendrücken wird zuwenig sein, der österreichische fußball braucht ein wunder. da ich nicht an wunder glaub. 4:1 für die heimmannschaft. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 1:1 nach 9 minuten. pffft Zitieren
Lacky Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 die salzburger abwehr ist offen wie ein scheunentor, jeder querpass durch den 5er geht gottseidank bei freund und feind vorbei. omg ist das eine nervenaufreibende partie... bei 2:1 für donezk was ist dann? aufstieg salzburg oder verlängerung? bei 3:1 für die ukrainer ists klar aber bei 2:1 ?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 bei 2:1 ist salzburg weiter, wegen dem auswärtstor ... Zitieren
pagey Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ich hab den vonlanthen besser in erinnerung...sensationell was der für einen müll zamspielt... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 der kovac is heut a net sehr sicher .... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 elfmeter, und ........... tor, 2:1 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 toooor, weg sans... mist auch! Zitieren
M.C Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Haha, de Wappla :devil: Bei den Sch... was sie da gezeigt haben wäre ein Sieg eh.... M.f.G Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 aber, der zickler ist schona viertel stund stehend k.o. der lokvenc hätt viel früher reinghört ..... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 soll das geld lieber ins F1 team investieren :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 schade für den österr. Fussball ABER mehr als verdient für Salzburg!!! Zickler ist seit 30 Minuten KO und kann nichts, überhaupt nichts. jede!!! Ballberührung von Kovac ist ein Fehlpass der schwächste Mann im Stadion: Herr Trapattoni - agiert wie Flasche leer und Hirn Null auch wenn's viele nicht hören wollen - aber dieses Ausscheiden vergönne ich den SAlzburgern, denn das war 100% selbst verschuldet!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 i was net was ihr habts. immerhin ists ein österreichischer verein. muß ja nicht immer ein verein aus der bundeshauptstadt gewinnen. i find diese art des neids net ok ........ :s: allerdings sind die ukrainer zu recht aufgestiegen. sie waren klar besser! Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ich hab nix gegen Salzburg oder sonst eine Stadt. ich vergönn's dem Herrn Trapattoni und Mateschitz, denn die beiden glauben wirklcih, dass sie mit Geld Fussball spielen können. der Herr Zickler mag in der Bundesliga ein gefährlicher Stürmer sein, aber international ist er derzeit eher ein laues Lüfterl. und dieses Spiel war alles, aber keine taktische Meisterleistung - wenn das einem österr. Trainer passiert wäre, dann bräuchte er morgen zu 100% nicht mehr zum Training kommen Zitieren
nocode Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 donezk verdient weiter, aber trotzdem schade Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 i was net was ihr habts. immerhin ists ein österreichischer verein. muß ja nicht immer ein verein aus der bundeshauptstadt gewinnen. i find diese art des neids net ok ........ :s: ned ärgern, das ist ja ein altbekanntes österreichisches phänomen Zitieren
NoReturn Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 stellt sich nur dir frage: war donezk soooo stark oder salzburg sooo schwach? ich glaub die salzburger hätten sich mit einem deutschen verein leichter getan... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 @ stetre dich hab i gar net gemeint, da gibts schon einige die ihre freude gar nicht so richtig zurückhalten können. was deine analyse betrifft, hast in vielen punkten recht. Zitieren
pagey Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 tjoa schad aber am end wars zu erwarten.. donezk hat ja chancen nach belieben rausgspielt..fast wie bayern gegen hannover Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.