Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach der blatter, wer nimmt den schon ernst? :rolleyes:

viel mehr würde mich interessieren, wer heute abend an einen aufstieg der bullen in die gruppenphase der cl glaubt? ich glaube nämlich, das die herren aus der ukraine das nicht zulassen werden .... so stark wie die sich in salzburg präsentiert haben.

stimme zu, dosen haben keine chance, die ukrainer sind um eine klasse besser

Geschrieben

der blatter is ein depp wie diese aussage mal wieder beweist...

die dosen werdens ned leicht haben, glaub aber trotzdem dass sies schaffen werden ... wenigstens wär dann endlich a ruh und sie können dort spielen wo si ja meinen hinzugehören ...

glaube der FAK wirds da schon schwerer haben gegen jablonec...bei den dosen hat man wenigstens den eindruck sie können einen gang zulegen aber beim fak schaut des eher ned so aus ;) trotz grünweissem blut wünsch ichs dem fak aber... .die salzburger san ma eigentlich egal...

Geschrieben
nein, aber er hat auf mein posting geantwortet

ja dann...

heut steht das allesodernichts rückspiel der dosen an.

daumendrücken wird zuwenig sein, der österreichische fußball braucht ein wunder. da ich nicht an wunder glaub.

4:1 für die heimmannschaft.

Geschrieben

die salzburger abwehr ist offen wie ein scheunentor, jeder querpass durch den 5er geht gottseidank bei freund und feind vorbei.

omg ist das eine nervenaufreibende partie... bei 2:1 für donezk was ist dann? aufstieg salzburg oder verlängerung? bei 3:1 für die ukrainer ists klar aber bei 2:1 ??

Geschrieben

schade für den österr. Fussball ABER mehr als verdient für Salzburg!!!

Zickler ist seit 30 Minuten KO und kann nichts, überhaupt nichts.

jede!!! Ballberührung von Kovac ist ein Fehlpass

der schwächste Mann im Stadion: Herr Trapattoni - agiert wie Flasche leer und Hirn Null

auch wenn's viele nicht hören wollen - aber dieses Ausscheiden vergönne ich den SAlzburgern, denn das war 100% selbst verschuldet!!!!

Geschrieben

i was net was ihr habts. immerhin ists ein österreichischer verein. muß ja nicht immer ein verein aus der bundeshauptstadt gewinnen.

i find diese art des neids net ok ........ :mad: :s:

allerdings sind die ukrainer zu recht aufgestiegen. sie waren klar besser!

Geschrieben

ich hab nix gegen Salzburg oder sonst eine Stadt.

ich vergönn's dem Herrn Trapattoni und Mateschitz, denn die beiden glauben wirklcih, dass sie mit Geld Fussball spielen können.

der Herr Zickler mag in der Bundesliga ein gefährlicher Stürmer sein, aber international ist er derzeit eher ein laues Lüfterl.

und dieses Spiel war alles, aber keine taktische Meisterleistung - wenn das einem österr. Trainer passiert wäre, dann bräuchte er morgen zu 100% nicht mehr zum Training kommen

Geschrieben
i was net was ihr habts. immerhin ists ein österreichischer verein. muß ja nicht immer ein verein aus der bundeshauptstadt gewinnen.

i find diese art des neids net ok ........ :mad: :s:

ned ärgern, das ist ja ein altbekanntes österreichisches phänomen :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...