Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was meinst du mit glück für payer? das ist ja schlecht für ihn in hinsicht auf die em, wenn macho wieder einen neuen verein hat

hast Recht, ich meinte, dass er nicht zu Rapid wechselt. War eher schwach... :rolleyes:

Geschrieben

salzburg darf gegen fc sevilla oder aek athen (verschoben aufgrund todesfall) ran, wenns gegen sevilla geht, dann geht es nicht weiter, gegen besteht eine möglichkeit zum weiterkommen

rapid muss gegen rsc anderlecht spielen (könnte zu schaffen sein)

austria gegen valerenga (müsste auch zu schaffen sein)

Geschrieben
will ja nicht zu schadenfroh sein, aber wenn die dosen da erste UEFA CUP Runde auch ned überstehen (was durchaus drinn is) dann kann ich mir ein kleines lachen nicht verkneiffen :D

so gehts glaub ich den meisten ;)

Geschrieben
will ja nicht zu schadenfroh sein, aber wenn die dosen da erste UEFA CUP Runde auch ned überstehen (was durchaus drinn is) dann kann ich mir ein kleines lachen nicht verkneiffen :D

mM nach wird sich sevilla gegen athen durchsetzten, dass heißt für salzburg wird im uefa cup schluss sein, keine chance gegen eine so klasse mannschaft ;)

Geschrieben
geile auslosung!

keiner schaffts in die gruppenphase.

seh ich anders, wobei mir das an sich völlig wurscht ist. jedenfalls sind ein paar heiße partien garantiert. rapid gegen anderlecht 50:50, stars dort wohl mbo mpenza und jan polak. wobei, wenn jemand aus der deutschen liga nach belgien wechselt wie polak und der war ein stammspieler bei nürnberg, ist das sicher ein abstieg.

Geschrieben

ich als eingefleischter sturm-fan muss schon sagen das die einen riesen-fehler machen würden wenn sie den prödl verkaufn!!

1.) kein finanzieller handlungsbedarf!

2.) momentan desaströse Abwehr

3.)noch a jahr warten und rechtzeitig verkaufn um noch an ersatz aufzutreiben!

apropos sturm: rabihou spielt ab jez in frankreich!

Geschrieben
ich als eingefleischter sturm-fan muss schon sagen das die einen riesen-fehler machen würden wenn sie den prödl verkaufn!!

1.) kein finanzieller handlungsbedarf!

2.) momentan desaströse Abwehr

3.)noch a jahr warten und rechtzeitig verkaufn um noch an ersatz aufzutreiben!

apropos sturm: rabihou spielt ab jez in frankreich!

Nur dass sich Sturm um die Ablösesumme drei solide Verteidiger besorgen können und dem Prödl seine internationale Zukunft nicht verbaun müssen ..

Dass Sturm finanziell auf ganz soliden Beinen steht bezweifel ich auch.

Geschrieben

Rapid vs Anderlecht

Rekordmeister gegen Rekordmeister

Rapid trifft in der ersten Runde des UEFA-Cups auf den belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht. Trotz Losungsverfahren wurde das Heimrecht getauscht.

Rapid tritt somit am Donnerstag, den 20. September zuerst auswärts in Belgien an. Am 4. Oktober folgt das Rückspiel im Hanappi-Stadion.

Ist das gscheit von Rapid, das Heimrecht zu tauschen?

Erstes Spiel auswärts, zweites daheim?

Wenn die Burschen auswärts wieder 3:0 gewinnen, kommen ja iweder nur 12000 in Stadion. :p:D :D

Geschrieben

tom, DU hast den durchblick. es tut gut mit leuten zu briefen, die sich wirklich auskennen. das sind meist leute die selbst hervorragende ballsportler sind, und damit meine ich keine golfbälle, nein ..... männer die kicken können, und tennis spielen, und squash ........ und die immer beim basketball den einen oder anderen trick drauf haben. richtige männer halt. jaaaaah, männer die sich auch mal dazu hinreissen lassen, in der küche auszuhelfen, immer im wissen, daß nur sie die macht haben, den mädels zu zeigen wo es lang geht. "du willst wissen wor die vorräte gelagert sind? na dann dreh dich mal um, da siehst du eine tür .......!"

und uns den marsch zu blasen überlassen wir lieber den girls, gell?

tommy, der auf sein heimrecht pocht ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...