shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Kinder, ich brauchat Eure Hilfe... Hat jemand zufällig Kenntnis von einer Heimseite, auf der man Gutscheinvorlagen findet? So dass ma nur mehr den Beschenkten, die Art des Geschenkes /eintragen ausfüllen und ausdrucken muss? Weis wer was? LG Ich Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Hat jemand zufällig Kenntnis von einer Heimseite, auf der man Gutscheinvorlagen findet? pfui, gutscheine und nicht einmal handschriftlich verfasst :devil: Zitieren
morty Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Kinder, ich brauchat Eure Hilfe... Hat jemand zufällig Kenntnis von einer Heimseite, auf der man Gutscheinvorlagen findet? So dass ma nur mehr den Beschenkten, die Art des Geschenkes /eintragen ausfüllen und ausdrucken muss? Weis wer was? LG Ich 1 x :l: ausdrucken Zitieren
wüdi Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 hier: http://www.gutscheinvordrucke.de/festtage/ Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 pfui, gutscheine und nicht einmal handschriftlich verfasst :devil: mädel, ich bin alt genug um zu wissen wies richtig geht, ich sitz allerdings im büro, hier hab ich weder federn noch brauchbares papier Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 1 x :l: ausdrucken :l: is ja verpflichtend, und bei dem was ich leist sowieso a gottesgeschenk, da kann ich schwer gutschein schreiben... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 hier: http://www.gutscheinvordrucke.de/festtage/ ahh, da kamma was zambastln auf die schnelle, danke Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 mädel, ich bin alt genug um zu wissen wies richtig geht, ich sitz allerdings im büro, hier hab ich weder federn noch brauchbares papier jaja, ausreden....ein palmersgutschein wäre auch ein klassiker, ganz ohne ausdrucken. Zitieren
sake Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 mädel, ich bin alt genug um zu wissen wies richtig geht, ich sitz allerdings im büro, hier hab ich weder federn noch brauchbares papier ist es für dich auch überraschend, dass morgen weihnachten ist???? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 ist es für dich auch überraschend, dass morgen weihnachten ist???? 's kam irgendwie schneller als erwartet dieses jahr, nicht wahr? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.