Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem der kurs etwas zu kurz ist werden mehrere geh-laufpassagen eingebaut -:rolleyes:

fix ist der kurs erts ab 7h - man muss wegen kulturerbe bzw wegn was auch immer auch in den unteren bereich mit dazugehörigen hm wechseln -

wurscht - wird sicher net meins sein - das ist jedoch kein kurs zur zeit !!:wink:

lustig wirds morgen schon werden !!

Geschrieben
I tät den Lenker auf 40cm runterkürzen, bei dem Kurs birngt jedes Gramm Sekunden:D:D:D

Es wir saugeil sag ich euch!

Alles dabei! Schnelle Passagen, Bremspunkte suchen (gilt nicht für Frogleg Fahrer, die haben ja keine Bremsen:devil:) Höhenmeter bekommen wir auch ab (ja, ihr Hungerleider freut euch nur:s:), technisch anspruchsvolle Kurven (inkl. Auslaufzone und bereits vorhandenen Spuren in ebenselbige).

Als absolute Neuheit gibts eine Anliegerkurve, danach eine Hochschaubahn zum selbertreten....

Nur wo die Fam. Ströck stehen weiß ich noch nicht.

Werde morgen schon zur SK kommen und die D70 zum glühen bringen!

Bin gespannt ob ich heute schlafen kann, i gfrei mi auf Morgen wia a klans Kind aufs Christkindl ;)

Ciao

:love:Paolo:love:

des is schen i gfrei mi:love::bounce:

Geschrieben
aufs schnitzel gfrei i mi a schon und aufs sitzen im warmen auto und den duci sein guten von der susi angerührten punsch trinken :du:

no alk seit 1.1. - ok weniger halt -:rolleyes:

auf alle fälle hats an tee mit ;)

Geschrieben

sk : herr hr

damen: ruth h.

master :

keine ahnung wer über 40 ist ! wenn kein anderer startet: heigl)

elite :

egal wer - hauptsache ein neuer meister (pressl wirds trotzdem oder federplay)!

stanzl hätt uns in der bucht min. 1 runde geben müssen - hätte der pressl auch gemacht !

;)

Geschrieben

saugeiler , sehr MTB lastiger Kurs den die Veranstalter da in die Landschaft gezaubert haben:toll:

sehr viele Passagen wurden von den früheren MTB Rennen übernommen:toll: der lange Anstieg vor den Ströckingers, der tiefe Graben nach der Zieldurchfahrt......

schön wars :devil: am schönsten der 2Kampf mitn Barney01 :wink:

trotz der tiefen Temperaturen ich glaub -8 warens , haben sich auch einige Zuschauer in die Löwyinger getraut:toll:

Geschrieben
ergebnis was ich so mitbekommen hab:

1. pressl

2. metzler

3. starzi

4. federspiel

5. hauer

6. Pati

7. Rowald

... mehr weiß ich nicht, haben mich nicht überrundet ;)

Nett aber kalt!!!

Tolle BB-Kulisse, sau geil! Hat Spass gemacht im Kreis zu fahren, vielen Dank!! :toll:

Geschrieben

die zuschauer waren echt ein wahnsinn.

ich hät mein radl ohne euch nach 2 runden zum auto gschoben!!

danke danke danke!!!

fazit: mit geschwächtem körper ist nicht lustig radfahren.

klug wars nicht, aber jetzt kann ich eh wieder 9 monate recovern.

Geschrieben

Riesenriesenkompliment an alle Zuschauer die angefeuert haben:klatsch:

Ihr habt eine tolle Stimmung gemacht :klatsch:

Kurs war absolut Staatsmeisterschaftwürdig, da war alles dabei :toll:

Einziger Kritikpunkt ob lange Anstieg zum Depot und vorallem dort auch noch die Ströckinger notwendig waren, naja :rolleyes:

dort hab ich, wie alle glaub ich, jede Runde :spineyes: und :k:

Mit Pedro hat der technisch und konditonell stärkste Fahrer gewonnen!

Deppner war heute auch sautark unterwegs :toll: leider ist es seinem Teamkollegen Gerri heute nich so gut gegangen, hätte ihm eine Medaille vergönnt.

@ Gerry - mußt halt doch noch eine Saison fahren ;)

Entäuscht hat mich Mörxi - von dem hätte ich auf dem Kurs mehr erwartet

Das sich der nicht 100% fite Wuwo und der Simon hintstellen und beide eine mehr wie ansprechende Leistung dann noch abliefern verdient auch Respekt :toll:

Mir selbst ist es nach guter Startphase und 3 Runden lang gut gegangen, dann auf der Pappn gegelegen und wiedermal der Reifen vorne runter -halbe Runde bis zum Depot net gscheit fahren könnnen - sodas mi Krebs und Mörxi überholt haben. Aber selbst wenn alles 100% gepaßt hätte wäre nicht mehr viel nach vorne für mich möglich gewesen.

Spaß, dank all der Zuschauer an der Strecke (die man nicht oft genug positiv erwähnen) dank euch hat es trotzdem sehr viel gemacht!

:wink:

Geschrieben
6. müsste Mörx sein, den hast vergessen...

mörxi 12.:zwinker:

so müßte die weiteren Plätze gewesen sein

6. gehbauer

7. Pate

8. Ewald

9. Deppner

10.Gehbauer II

11.Krebs

12. Mörxi

13. TT

14. Duci

15. Wuwo

Geschrieben
mörxi 12.:zwinker:

so müßte die weiteren Plätze gewesen sein

6. gehbauer

7. Pate

8. Ewald

9. Deppner

10.Gehbauer II

11.Krebs

12. Mörxi

13. TT

14. Duci

15. Wuwo

Ja stimmt. Hab ich irgendwie gerade verpeilt....sorry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...