Zum Inhalt springen

Löwyinger Bühne, 11.1.09 - CX ÖM


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

super !!!

ja , die siegerehrung der staatsmeister war unter jeder kritik ,

die ehrung der sk - war keine - war a frechheit -

bei euch auch wieder nur zum kotzen -

auf der bahn - hat beim letzten int. rennen die anzeige gefehlt -

....usw.

bin gespannt wie mein lizenz jahr bei den mtbkike -master wird -

i lass mi überraschen :rolleyes:

 

ja, nicht mal küssende mädls gabs :love: wobei, jetzt weiß ich wer das mädl im T-shirt war, die war sicher vom ÖRV zur siegerehrung bestellt und hat sich nicht mehr angezogen, weil sie nicht gewusst hat, dass das so lange dauert :D

 

dein mtb-master-jahr wird sicher ok, du wirst auch dort vorne mitfahren und die siegerehrungen sind bei mtb-events meistens auch aufwändiger gestaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super !!!

ja , die siegerehrung der staatsmeister war unter jeder kritik ,

die ehrung der sk - war keine - war a frechheit -

bei euch auch wieder nur zum kotzen -

auf der bahn - hat beim letzten int. rennen die anzeige gefehlt -

....usw.

bin gespannt wie mein lizenz jahr bei den mtbkike -master wird -

i lass mi überraschen :rolleyes:

 

Die Becherverteilung der SK woar so um 12:30:sm:

 

lg manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starbike :

ja weiss i - da ja der hrhr sieger war -

nur wie sie abgelaufen ist - fand ich net wirklich als ehrung würdig :rolleyes:

aber es ist e in allen klassen so weitergeführt worden ! ;)

 

BRRR: na mal schaun ob ma bei den mtbs einmal aufs stockerl fährt ,

zur zeit sitz i höchstens am stockerl in der küche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz korrekt.........

 

Ab -15 Grad Celsius wird ein normales Rennen abgesagt.

 

Staatsmeisterschaften werden immer ausgetragen, nur muss die Dauer verkürzt werden. ..........obliegt also dem Rennleiter.

 

 

Also da darf ich auch noch was anbringen. :wink:

 

2003 gab es ja die Ö-Staatsmeisterschaften Quer in Stadl-Paura veranstaltet von uns Lambachern. Da hat es am Donnerstag vorher zu schneien begonnen. Am Freitag lagen 30 cm Neuschnee. Wir haben geschufftet und es gab dann am Sonntag bei herrlichem Winterwetter, Sonne, -19 ° Celsius, auf beinhart gefrorenen Schneeboden, ein richtiges Cross-Spektakel. Also nichts mit nicht Rennen fahren bei mehr als -15 oder -17 Grad.:eek:

 

 

Gewonnen hat da ja bekanntlich da Starzi. Er hat hier die Serie von Peter Presslauer unterbrochen, der ja seit 2000 ansonst immer siegreich war. :toll:

 

Zu dieser Meisterschaft möchte ich nur sagen --- Der Kurs absolut in Ordnung. Wie schon angesprochen, etwas anders als bei den WC-Rennen, aber ansonst doch sehr technisch und auch mit hohem Tempo. Gratulation an den Veranstalter und die Streckenchefs.

 

Das Starterfeld hochkarätig und auch quantitativ OK. Beste Vorraussetzungen für ein spannendes 1 Stunden Match. Schade nur der Sturz von Gerry Hauer und auch der Sturz von Starzi (da hat sich dann Peter entscheidend absetzen können). Schade auch das Tom Mair (wieder einmal) mit Defekt ausgefallen ist. Eine Klasse für sich, der Kampf um die Silbermedaille:klatsch:

 

Allen eine angenehme Trainingspause. Vielleicht kommts ja auch einmal zum Schifoahrn.

 

Freue mich schon auf die Neue Saison und hoffe das wir uns bei den Rennen 2009/10 wieder alle Gesund sehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...