Zum Inhalt springen

Löwyinger Bühne, 11.1.09 - CX ÖM


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hej Piefke, schau mal nach, was auf deiner Lizenz steht! In der ÖRV-Liste wirst du nämlich als lupenreiner Ösi geführt....

 

solang er net wie wir sprechen tun tut , bzw immer depat anzahnt und vurn is - derf er net - wurscht wo auf dem kartel steht -selbst wenn erm unsa fischer heinzi erlauben tät :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Staatsbürgerschaft ist entscheidend :zwinker:

 

Ja, weiß ich eh. Aber nachdem sowohl auf der Liste, als auch auf der Lizenz bei der Nationalität "AUT" eingetragen ist (wenn auch fehlerhaft), wäre ein "Experiment" interessant gewesen. Weil Reisepass oder Staatsbürgerschaftsnachweis wird ja beim Start wohl eher nicht verlangt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiß ich eh. Aber nachdem sowohl auf der Liste, als auch auf der Lizenz bei der Nationalität "AUT" eingetragen ist (wenn auch fehlerhaft), wäre ein "Experiment" interessant gewesen. Weil Reisepass oder Staatsbürgerschaftsnachweis wird ja beim Start wohl eher nicht verlangt werden.

 

Laut einigen Schnecke Winter-Cup Mitstreitern dürfte ich die Einbürgerung bei der Wienermeisterschaft erfolgreich bestanden habe....:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TT :

wo hast den das wieder her ?

 

Man(n) hat so seine Quellen :zwinker:

 

Duci tu net wieder unterteiben :s: bist ein realistischer TOP 10 Kanditat :)

 

P.S und für die Cross-WM wird es nach jetztigem Stand auch eine Überraschung geben :eek:, mehr oder weniger halt:rolleyes: :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für a Österr. Meisterin im Querfeldein sehe ich schwarz bei 5 Starterinnen.

 

Essi des knian hest da sparen können! :devil:

 

san des alle mädels mit lizenz oder ? bzw. welche net gesperrt san und a kurve fahren können :rofl:

 

da essi is a kniera (lt essi) - des mocht dem nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...