NoGhost Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ja, stark im Kommen sind aber nicht nur Pugsleys. Ein See mit Steg wäre nett als Kriterium der Locationsuche. Zwecks Lakejump! Zitieren
m0le Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ein See mit Steg wäre nett als Kriterium der Locationsuche. Zwecks Lakejump! Donauinsel? Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ja, die Donauinsel wäre ja überhaupt ein geiler Austragungsort für ein Mountainbikerennen, aber für die ganzen Fischköpf halt verdammt weit weg, weshalb ich weiter vorne auch für Oberösterreich oder Salzburg eingetreten bin. Zitieren
phaty Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Ja, die Donauinsel wäre ja überhaupt ein geiler Austragungsort für ein Mountainbikerennen, aber für die ganzen Fischköpf halt verdammt weit weg, weshalb ich weiter vorne auch für Oberösterreich oder Salzburg eingetreten bin. Naja ihr solltet zuerst schauen wo ihr die meisten ÖSTERREICHER zum Rennen locken könnt! Die Heimmannschaft macht meist so 60% aus ... Nach Südfrankreich oder Italien sind wir auch 700 km gefahren. Also von Frankfurt ist es überall in Österreich max. 600 km Luftlinie. Außerdem wollt ihr die Dresdner erreichen und die sind ja gar nicht mal so weit weg von Wien ... Singlespeeder in Bayern? Gibt es nicht so viel ... http://farm2.static.flickr.com/1043/3173883386_cd1c4824fe.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ist Ende März eigentlich zu früh als Termin? Zitieren
phaty Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Ist Ende März eigentlich zu früh als Termin? Naja immerhin ist dann sonst nix - aber das ist doch noch eher eine unfreundliche Jahreszeit oder? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Naja immerhin ist dann sonst nix - aber das ist doch noch eher eine unfreundliche Jahreszeit oder? Stimmt,aber ich denke er hat da einen bestimmten Termin im Auge, um die SSEC2010 mit einem anderen Event zu koppeln...würde vieles vereinfachen....aber wie gesagt...cool samma selber...draußen muß es warm sein... Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Jo, das da hatte ich im Auge : 2008 - 2006 Zitieren
phaty Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Sagt mal Ihr mit Euren Megaschwulen NO-NAMES ... ich weiss hier nie mit wem ich gerade am reden bin!!! Also so ein Parkrennen könnte für das Zielpublikum wirklich perfekt sein ... ! Den Crosser möchte jeder gerne mal rausnehmen um zu fighten und die MTBler stört es auch nicht ... Zitieren
phaty Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Der Duke musste dieses Jahr von der traditionellen Location, dem Hirschstettner Ziegelteich, in den nahen Aupark verlegt werden, da die erprobte Wettkampfstätte wegen der Vogelgrippe gesperrt war. Ich nehme an die Pest gibt es auch noch? Motto: "Es lebe der Zentralfriedhof" Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Ich nehme an die Pest gibt es auch noch? Motto: "Es lebe der Zentralfriedhof" Ich dachte Singlespeed wäre die Pest? Zitieren
phaty Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Ich dachte Singlespeed wäre die Pest? Cholera, wir sind die Cholera ... ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Die sogenannte Stroganoffsche Brechruhr. Zitieren
phaty Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Übrigens bin ich ja ganz stolz auf dich, Deine Signatur ist so aufgeräumt! Daher erkenne ich Dich online auch so schwer! Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 im park 12h lang im kreis fahren? da musst aba eher schon schwindelfrei sein Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 im park 12h lang im kreis fahren? da musst aba eher schon schwindelfrei sein Wer redet von einem 12-Stunden-Rennen? Zitieren
phaty Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Messerspeichen im Kopp sind ne böse Sache! Soll ja Leute geben die fahren 24h in einer Messehalle ... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Sagt mal Ihr mit Euren Megaschwulen NO-NAMES ... sagt einer, der Röcke trägt Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Oder zum alljährlichen Pfingstfixtermin KT eine 12-Stunden-SSEC? dachte das war schon fix Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 dachte das war schon fix Neinnein, nur einer von vielen Gedanken.. Zitieren
phaty Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 sagt einer, der Röcke trägt http://www.kiltday.com/img/connery3.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 bei denen von der Insel is des anders, da heiratet schliesslich auch der Thronfolger sein Pferd, da wundert mi nyx mehr, jahrhunderte lange Inzucht muss Folgen ham Zitieren
phaty Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 jahrhunderte lange Inzucht muss Folgen ham Haarausfall und Pitbull-Blick? http://nyx.at/bikeboard/Board/customavatars/avatar2994_1.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Haarausfall und Pitbull-Blick? http://nyx.at/bikeboard/Board/customavatars/avatar2994_1.gif is nur des Ergebnis von Biermangel, hat nyx mit Inzucht zu tun (hoff ich halt) aber ich hab gar keinen Haarausfall, ich hab sehr viele Haare, nur sieht ma´s ned, weil ich´s meistens nicht offen trag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.